Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maikaefer1983
    0
    29 November 2004
    #1

    Mein fester Freund will CS

    Na ihr!
    Mein Freund wollte jetzt schon paar Mal Cyber Sex mit mir machen! Ich persönlich finde das ziemlich abtörnend! Ich muss sagen, dass wir uns immer nur einmal im Moant sehen, fernbeziehung!
    Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüsse, Tina
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #2
    Wo liegt denn dein Problem?
    ist dir das unangenehm?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #3
    Wenn du da keinen Spaß daran hast, dann sag ihm das. Wird er dann wohl akzeptieren müssen.
     
  • Black Angel
    0
    29 November 2004
    #4
    Hey!
    Also ich würde das auch nicht so toll finden. Fernbeziehung hin oder her - ihr könnt schließlich telefonieren, das ist wohl persönlicher als das Internet. Ich wollte dir jetzt aber nicht zum Telefonsex raten! Ich würde es jedenfalls schöner finden, die Stimme von meinem Freund zu hören als sowas...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #5
    Hab ich auch mit meinem Freund (ebenfalls Fernbeziehung) gemacht. Kann ganz nett sein.
    Wie lang seit ihr denn zusammen?
    Was findest du so abtörnend daran?
    Toll ist, dass man da ganz frei über seine Fantasien reden kann und so, finde ich gut.

    Aber wenn du nicht magst musst du ihm dass sagen und er soll es akzeptieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste