Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2006
    #1

    mein fetter Körper >.<

    also leute..

    ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin mit meinem problem,
    aber ich versuchs einfach ma :zwinker:


    also..ich bin 13 jahre alt,
    wiege ..58 KILO!!
    & bin 1,71m


    ist das nich ein wenig dick??

    immerhin..
    wenn ich so in der Klasse frage, wiegen alle viel weniger als ich! :flennen:

    und ich finde meinen Körper auch nicht wirklich schön..
    ich seh zwar nicht aus, als wenn ich dick wäre,
    aber ich ..ich weiß einfach nicht, warum ich SO VIEL WIEGE !!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fettmasse
    2. Fett
    3. Körperfarbe
    4. Inlineskaten ... Fettverbrennung?
    5. Voll ins Fettnäpfchen
  • 3 November 2006
    #2
    es kommt ned auf die kg zahl an, sondern auf das was man sieht...

    und du siehst ja ned dick aus...


    du hast probleme hier von fett zu sprechen...:kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 November 2006
    #3
    Anstatt in Selbstmitleid zu schwelgen, und von uns Mitleid zu erwarten, könntest du natürlich auch einfach rausgehen und deinen Körper bewegen... Sprich: Sport...

    Das hilft sicher auch deinem mangelndem Selbstbewusstsein...
     
  • -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2006
    #4
    und warum wiegen dann alle in meiner klasse grade ma 50?

    verdammt unfair -.-

    ich mache täglich sport.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    3 November 2006
    #5
    wog bei der größe damals auch nicht weniger und auch noch heute sind alle leichter in meiner klasse als ich...wen störts?? Ich meine, ok, bin auch 1 kopf größer als die aber egal^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 November 2006
    #6
    Bei gleichzeitig, gesunder Ernährung?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #7
    1) 50 kg wären bei deiner Größe eindeutig untergewichtig.
    2) Woher weißt du, was die anderen wiegen - hast du das selber auf der Waage gesehen oder erzählen sie es vielleicht nur?
    3) Bei deinem Gewicht kann es zwar sein, dass du ein bisschen schwabbelig und untrainiert aussiehst (da sgeht selbst bei dünnen Leuten), aber wenn du dich für "fett" hältst, hast du wirklich ein Problem - dann ist nämlich deine Wahrnehmung gestört. Pass bitte auf, dass du nicht in ner Essstörung landest, so fängt das nämlich gerne an ...
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #8
    Ich würde so ein Verhältnis von Körpergröße und Gewicht niemals als dick oder fett bezeichnen!
    Deine Wahrnehmung ist durch die Medien ziemlich gestört. Das denke ich eher.
    Niemand muss Supermodel sein um glücklich zu werden.
     
  • -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2006
    #9
    ääh..
    das ist mein problem >.<
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #10
    Dein BMI ist 19, du bist also im absolut korrekten Bereich. Ab 22 wird es übergewichtig.
    Und ich würde mich nich unbedingt an irgendwelche magersüchtigen Mädels aus deiner Klasse halten.
     
  • -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2006
    #11
    ich laufe den medien nicht nach,
    aber ich fühle mich einfach unwohl..
    ich meine..
    ich habe im letzten jahr über 6 kilo oder so zugenommen >.<
    das war zu schnell!
    ich habe alles versucht abzunehmen..
    gesunge ernährung schaff ich nicht,
    weil sobald mir mal langweilig wird muss ich irgendwas anderes essen,
    als gesundes oder so..
    ich esse einfach aus langeweile!
    Sowas kommt zwar nicht wirklich SEHR oft vor..aber naja!

    ich hab auch einfach mal versucht nichts bis auf so kalorienarme sachen zu essen..
    ich weiß, es ist total schlecht & bringt nichts,
    da die kilos sofort wieder drauf sind, wenn man etwas isst..
    aber ich wollte ja wenigstens ma sehn,
    dass ich vielleicht ma n kilochen abnehmen könnte -.-
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #12
    Ähm, auch mit 22 ist man noch deutlich im Normalbereich ... oder nach welchem Maßstab gehst du?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    3 November 2006
    #13
    58 kg bei deiner Größe ist doch kein Kilo zu viel!
    Wo ist dein Problem?:ratlos:
    Ich bin genauso groß wie du und wiege 10 Kilo mehr :ratlos: Muss ich mich jetzt verstecken oder eine Radikaldiät machen?
    Ich finde mich so eigentlich nicht zu dick, auch wenn es natürlich jede Menge Menschen gibt, die schlanker sind als ich.

    Es kommt auf deine Person an, wie du dich mit deinem Körper gibst. Und anstatt dir irgendwelche Komplexe einzureden, solltest du lieber dein Leben genießen und dich freuen, dass du gesund bist! :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 November 2006
    #14
    Vielleicht, weil sie 10 cm kleiner sind als du?! :-p
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 November 2006
    #15
    Ich wär froh, wenn ich so viel wiegen würde, bin 1cm kleiner und 5kg schwerer und finde mich eigentlich auch noch eher schlank als FETT! :hmm:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    3 November 2006
    #16
    Übergewicht hat man erst ab 25/26. Das ist so ne Sache, wo man keine Scheisse erzählen sollte, das führt nur zu noch mehr magersüchtigen Mädels.


    Beleidigungen lassen wir hier mal ganz schnell wieder
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #17
    Ich glaube, du solltest erstmal mit dir selbst klar kommen, bevor du mich als Idioten beschimpfst. Ab 22 wirds laangsam ins übergewichtige hingehen, wenn das besser ist. Davon abgesehen gab es schon verschiedene Infos bezüglich dessen, das ist subjektiv.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #18
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 November 2006
    #19
    und sogar n bmi von 25 haist net zwangsläufig übergewicht!weil da müstte jeder sportler/bodybuilder übergewichtig sein!
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    3 November 2006
    #20
    @DocDebil
    Die 22 beziehen sich auf den BMI für Kinder. Da gelten andere Werte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste