Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freitag-Abend Plan!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von girlofring, 12 Februar 2007.

  1. girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels und Jungs.

    Also mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung (nicht schon immer,aber durch die Bundeswehr ist das so gekommen).. also sehen wir uns meistens nur am Wochenende, außer ich oder er hat mal Urlaub.
    Da ich weiß,dass ihn diese Woche sehr viel belastet und er sehr hart arbeiten muss und wir uns die letzten 2 Wochen leider nicht gesehen haben,möchte ich ihn überraschen,wenn er am Freitag kommt. Hab leider noch nicht seinen Hausschlüssel (wir wohnen noch net zusammen), aber ich würde schonmal alles einkaufen.

    Habe mir schon überlegt:

    - 2 mit Goldbesprühte Prosseco-Dosen (sehen ganz niedlich aus und sind für die Leute,mit nem dünnen Geldbeutel)

    - dann koche ich für ihn: Champinons-Soße mit Gnocci und noch iwas,muss ich noch überlegen

    tjoar und das wars auch schon.
    Wollte mir jetzt keine Strapsen anziehen oder so,aber fällt euch noch was ein? Mit was ich ihn überraschen kann?
    Hab mir schonüberlegt so nen Schoko-Stift zu kaufen,den man eigentlich für Küchen-Beschriftung braucht.. und ich ihn dann umfunktioniere als einen Body-Painting-Stift,wo man dannach die Schokolade ablecken kann

    Habt ihr noch Tipps?

    Wäre lieb, danke
     
    #1
    girlofring, 12 Februar 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Essen ist schon mal super. Meinen Freund kann ich damit immer glücklich machen! :zwinker:
    Kerzen zaubern natürlich eine schöne Atmosphäre, da habt ihr ja sicherlich irgendwo welche.

    Ansonsten könnt ihr ja vielleicht eine DVD schauen, aber vielleicht seid ihr dann auch mit was anderem beschäftigt. :zwinker:

    Vielleicht noch einen Badeschaum oder ein Massageöl besorgen?
     
    #2
    krava, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten