Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund(19)is noch jungfrau,habt ihr tipps wie er locker wird?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von levedusoleil, 8 April 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    mein freund(19)is noch jungfrau,wie stellt er seine gedanken/sorgen ab?

    Hallöchen,

    also es geht sich um folgendes:zwinker:

    ich liebe meinen freund wie verrückt,er mich auch.zwischen uns passt alles.wir sind auf der gleichen wellenlänge,lachen über das gleiche und haben einfach immer spaß.
    gestern,also wir sind 2wochen zusammen,da wollten wir miteinander schlafen,er gestand mir dass e rnoch nie sex hatte,was für mich absolut kein problem ist nur er macht sich gedanken,weil es beim 2.anlauf auch nicht geklappt hat.
    ich habe versucht ihn zuberuhigen,dass da snormal sei und dass es nicht schlimm ist und dass unsre Beziehung dadurch keinen knax bekommt(ich bin eine der menschen die sex für nicht so wichtig hält).
    das problem ist einfach dass er sich extrem viele gedanken macht(ich hatte schon 2freunde,aber bin auch nich soo erfahren)

    also ich verstehe sein problem und kenne es zu gut von mir noch...
    nur tut er mir so leid,weil er ist schon sehr erregt(wie ich-aber egal,um mich gehts net)
    solange wir angezogen sind is alles ok,aber sobald es um die eigentliche sache geht geht bei ihm nix mehr...
    er macht sich solche vorwürfe und ich weis nicht mehr wie ich ihn beruhigen kann...
    wir wollen es beide nur sein bester freund spielt net mit..

    nun meine bitte an euch,habt ihr Tipps wie er bzw ich mich verhalten kann,also ich mein wie ich ihn lockerer werden lasse...(habe alles schon versucht,habe ihm erzählt(was auch stimmt)dass er sehr attraktiv is-ok das wars nich,dann dass es normal is und ich absolutes verständnis habe-das auch nich,mhh joa er weis ja selber nich was los is....
    also vieleicht können mir hier männliche seit kurzem oder länger schon nicht mehr jungfrau helfen?ich liebe ihn so sehr dass ich auch völlig auf sex verzichten könnte,aber er will es ja auch...

    also nochma kurz:
    mein feund(19)den ich sehr liebe,seit 2wochen zusammen ist scharf auf mich wie ich auf ihn aber sein bester freund spielt nich mit weile r sich zu viel gedanken macht..
    frage:wie schaffen wir es gemeinsam auf einen nenner zu kommen?


    danke schonmal
     
    #1
    levedusoleil, 8 April 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    #2
    User 56700, 8 April 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!

    lass ihm einfach noch zeit. probiert es immer wieder, aber niht krampfhaft, sonder nach dem motto: "wenns jetzt klappt,gut,wenns nicht klappt, auch gut" wenn es nicht klappt, beruhige ihn und sag ihn, dass es nicht so schlimm ist. ihr habt ja noch zeit.

    was ihr auch versuchen könntet: legt euch doch einfach paarmal nackt nebeneinander hin,kuschelt, macht petting, aber sprecht vorher ab, dass ihr diesmal nicht versucht, miteinader zu schlafen. erkundet dabei den körper des anderen und lernt ihn dabei besser kennen. dadurch bekommt ihr beide mehr sicherheit und er verliert dann vielleicht einen großen teil seiner unsicherheit.

    du musst immer daran denken, dass das ganze sehr neu für ihn ist. udn es sind nicht nur, die mädels, die vorm ersten mal nervös sind,sondern die jungs genauso, auch wnn sie es nicht gerne zugeben :zwinker:

    Viel spaß und erfolg!
     
    #3
    Larissa333, 9 April 2006
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Er sollte sich wirklich nicht soviel Gedanken machen und versuchen locker zu bleiben. Er kann ja auch nichts falsch machen, da wir Frauen ja auch die Kontrolle übernehmen können. Hast du es denn schonmal mit Oralverkehr versucht? Dann könntest du ihn ja erst mit dem Mund verwöhnen und "ihn" dir dann einführen. Wenn Oralverkehr nichts für dich ist, wie läuft es mit den Handtechniken bei euch?

    Ansonsten versuch doch mal, ihn mit einer erotischen Massage zu entspannen.

    Viel Glück
    .
     
    #4
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  5. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    am besten mal ne Runde kuscheln und schmusen im Bett ohne Klamotten. Dann soll er sich mal entspannen und du streichelst ihn am Körper und er soll es einfach nur genießen.

    Wird sich bestimmt mit der Zeit einrenken bei euch.

    Snake
     
    #5
    SnakePlisken, 9 April 2006
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..weniger drüber reden :smile:

    helf ihm dabei sich zu entspannen. Das kannst Du zum Beispiel tun, in dem Du komplett die Kontrolle übernimmst. So nimmst Du evtl etwas Druck von seinen Schultern und er kann sich fallen lassen. Massagen und streicheleinheiten helfen da sicherlich. Gleiches gilt für spielereien oder "rumalbern", und vor allem Zeit lassen!
    Möglicherweise muss er sich erst an die Situation gewönen, da können 2 Wochen schon arg kurz sein. ..lasst Euch Zeit. Auf die paar Tage/Wochen kommts dann auch nicht mehr an!

    Grüße,
    CKOne
     
    #6
    CKOne, 9 April 2006
  7. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal hallo ich bin hier neu im forum, verfolge die dinge(speziell im ersten mal forum) aber schon seit ein paar monaten.
    Dachte ich könnte mich ja jetzt mal anmelden und zu diesem thema etwas schreiben.
    Mir ging es genauso, meine freundin(die ich über alles liebe, will ich aber jetzt nicht ausformulieren) hatte schon einen freund und ich hatte zuvor noch nie eine richtige freundin. Für mich war der erste kuss schon sehr aufregend und hab mir davor auch richtig in die hosen gemacht. Wir haben dann auch schon ziemlich schnell weiter gemacht, nach 14 tagen hatten wir schon oralverkehr :herz: was aber im nachhinein etwas schnell war, dass hat sie auch gemerkt sie hat mir dann geschrieben, dass wir alle zeit der welt haben ... war voll süß :herz: :herz: :herz: naja dann haben wir es so weiter gehen lassen und jetzt (nach ca. 2 1/2 monaten) fühl ich mich auch wirklihc bereit dazu und wir werden dann auch demnächst miteinander schlafen :herz: :herz: :herz: ich liebe sie wirklich über alles

    Was ich damit sagen will(wie auch schon die anderen user) lass ihm viel zeit, sag ihm dass du ihm zeit lässt und auch dass es dir spaß macht mit ihm zus. zu sein oder mit ihm petting zu haben, dass hat mir auch sehr geholfen, weil ich dachte ich wäre in dem sinne n versager :zwinker:

    Viel glück noch euch beiden und schreib wie es dann letzendlich ausgegangen ist :smile:
     
    #7
    Anonymus10, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test