Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wiebke23
    wiebke23 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verlobt
    11 Mai 2009
    #1

    mein freund befriedigt sich an der jacke meiner mitbewohnerin!

    hilfe,habe in der kamera meines freundes einen film gefunden wo er auf die jacke meiner mitbewohnerin onaniert!!!!was soll ich tun
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #2
    Vielleicht solltest du ihn drauf ansprechen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #3
    Ihn vorsichtig darauf ansprechen. Allerdings nicht mit Vorwürfen denn ihm dürfte das schon peinlich genug sein genau wie dir.

    Teilt ihr euch eine Kamera oder warum schaust du in seine rein ?
     
  • wiebke23
    wiebke23 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verlobt
    11 Mai 2009
    #4
    ja benutzen camera etc zusammen normalerweiser ,wobei ich sie nur alle schaltjahre nutze,und nun wollte ich sonntag morgen mein fahrrad fotografieren und auf den pc ziehen und habe dabei einen kurzfilm vom klo meiner wg und mein freund befriedigt sich an der daunenjacke meiner mitbewohnerin.weiss nun nicht was ich machen soll.ihr es sagen ??ihre jacke saubermachen?mein freund kommt erst freitag wieder!soll ich ihn per telefon fragen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #5
    Halte ich für eine schlechte Idee.
    Gib ihre Jacke lieber in die Reinigung.

    Rufe deinen Freund an oder sprich ihn an wenn er wider da ist und mache ihn darauf aufmerksam das du diesen Film gefunden hast.
    Er ist ja dadurch nicht pervers oder so. Es ist eben eine Neigung und ich denke ihr müsst eine Lösung finden das er nicht die Sachen deiner Mitbewohner dafür nimmt.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #6
    Sofern an der Jacke etwas zu sehen ist, ist saubermachen sicherlich keine schlechte Idee.

    Danach solltet man überlegen, ob er ein Interesse an Daunenjacken oder an der Mitbewohnerin hat.
     
  • Züklops
    Züklops (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #7
    Nunja ... die Schwelle zur Perversion ist wohl nicht eindeutig definierbar.

    Vielleicht war er ja auch total besoffen oder es ging um nen Jux a la
    "Sonst onanier ich auf deine Jacke!!"
    "Traust du dich eh nicht"
    "-.-"

    Falls es das nicht war, wird er wohl ziemlich in Erklärungsnot geraten, wenn du ihn darauf ansprichst :/
    Aber reden würde ich auf alle Fälle mit ihm ... auch wenns vielleicht sehr unangenehm für beide wird.
     
  • wiebke23
    wiebke23 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verlobt
    11 Mai 2009
    #8
    was meinst du mit neigung?habe die jacke in der garderobe nach hinten gehängt.ist teure jacke.werde sie wohl in die reiningung geben .soll ich es ihr erzählen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #9
    Halte ich ehrlich gesagt für unwarscheinlich. warum sollte er es denn dann auf Video aufnehmen ? :ratlos:
    Wie blöd wäre denn jemand seine Jacke dafür einzusetzen ?

    Naja es einen Fetisch für Schuhe, Unterwäsche, Latex. Warum dann nicht auch für Daunenjacken ?

    Ungewöhnlich, ja ,aber nicht so weit hergeholt.
     
  • Züklops
    Züklops (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #10
    Naja, um es dann auch zu beweisen? Fragt sich, was alles zu sehen ist. Sieht man den ganzen Onanierprozess oder bloss das abspritzen? Wird der Penis in Szene gesetzt oder das auftreffen des Spermas?
    Und die Jacke ist ja kaum zerstört jetz ... ein bisschen Sperma hat noch niemandem geschadet >)
    (aber ja, ich gebs ja zu. Klingt alles eher unwarscheinlich)
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #11
    Wer würde denn freiwillig sowas beweisen wollen ?? ^^

    Naja lecker ist es trotzdem nicht und ich denke die wenigsten wollen es auf ihren Kleidungsstücken.
     
  • wiebke23
    wiebke23 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verlobt
    11 Mai 2009
    #12
    man sieht onanieren+abspritzen mit ton,habe es noch nicht zu ende gesehen,
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #13
    :eek: ich wär entrüstet wenn ich sowas entdecken würde...!!
    Und mein Freund könnte was von mir hören:kopfschue
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #14
    Und genau das denke ich das ist der falsche Weg.
    So wird er warscheinlich denken er sei total pervers oder sowas.
    Ich finde auch das es nicht ok ist aver über so ein Thema sollte man verständisvoll reden und sich nicht die Köpfe einschlagen oder sich gegenseitig bestrafen.

    Sexualität hat nunmal ihre Abzeweigungen.

    Sexuelle Bedürfnisse zu unterdrücken aus Angst krank zu sein oder als perwers zu gelten hat noch nie was gutes gebracht.
    Glaubst du nicht es ist ihm peinlich genug ? da muss man ihm nicht noch extra das Gefühl geben er sei nicht normal.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Mai 2009
    #15
    meiner allerdings auch!!!!:eek::angryfire

    nich wegen des onanierens, des filmens oder der jacke.
    sondern weil er die jacke meiner mitbewohnerin genutzt hat.
    das geht ja wohl GAR NICHT!
    soll er doch meine sachen nehmen, aber nicht die, einer anderen frau
    ich wäre sauer und würde ihn sofort anrufen.

    aber das is nur meine meinung
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #16
    da schliess ich mich dir an, Beastie!

    Er kann onanieren wo er will und seine Triebe ausleben aber doch NICHT MIT EINER FREMDEN JACKE!!! Das hat nichts mit pervers zu tun ist aber in meinen Augen unterste Schublade und primitiv. An einen Fetisch glaube ich hier auch nicht.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #17
    Warum kein Fetisch ?
    Ich frage nur weil es mir unlogisch vorkommt ausgerechnet eine Daunenjacke zu nehmen ^^
    Naheliegender wäre doch ein Slip oder ein Bh oder irgendwas anderes aber eine Daunenjacke ?

    Off-Topic:
    Ich habe eine positive Negativbewertung ? :-D kann der bewerter sich kurz per PN bei mir melden ? ^^
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #18
    Off-Topic:
    das mit der Daunenjacke hab ich dann wohl überlesen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Mai 2009
    #19
    fetisch hin oder her...
    bei sowas (also sachen anderer frauen benutzen) wäre ich tierisch sauer.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #20
    ich auch..!! ich würde ausrasten... sowas geht einfach garnicht!
    Wenn dann soll er sich halt einen Slip oder so nehmen... (der der Freundin ginge ja sofern das mit ihr abgesprochen ist)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste