• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund befriedigt sich anscheinend selbst, anstatt Sex mit mir zu haben

B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute,

ich brauch mal einen Rat.
ich bin jetzt seit fast 2 Jahren eig. glücklich mit meinem Freund zusammen.
Aber seit ca einem Jahr läuft es im Bett überhauptnicht mehr. Am anfang hat er sich sogar beschwert, dass er immer anfangen muss und ich oft nicht will. daraufhin habe ich mich geändert bin öfter auf ihn zugegangen und wir hatten auch öfter Sex, soweit war alles gut. Jetzt ist es so er guckt mich nichtmal mit dem Arsch an wenn ich nackt aus der Dusche vor ihm rumlauf und auch auf Sex hat er keine lust. Nun hab ich auch seit ca. 5-6 Monaten nichts mehr versucht weil ich mir dachte er muss mich doch sexy finden wenn er mit mir zusammen ist (und mir auch ständig sagt, das er mich liebt wir viel unternehmen bla bla bla) also wird er doch auf mich zukommen. Pustekuchen. Stattdessen erwische ich ihn halbwegs beim selbstbefriedigen. Es ist ja manchmal so das man nicht das gleich schauen möchte nun ist es bei uns so das wir dann auch gerne getrennt schauen er bleibt im Wohnimmer und ich geh ins Schlafzimmer. Beim ersten mal war es so, ich hatte meine Sachen genommen Laptop und so weiter tür zu gemacht musste dann aber nach ca. 10 min wieder rein weil ich etwas vergessen hatte mitzunehmen da sitz mein freund auf dem sofa decke über die Beine und erschreckt sich total und nimmt die Hand schreckhaft nach oben.... Was soll man da bitte denken? Heute war es ähnlich (Was mich dazu bewegt hat, mich mal hier anzumelden). Ich bin wieder in das Schlafzimmer gegangen weil mein Freund Formel 1 gucken wollte. Dann kam ich nach ner gewissen Zeit nocheinmal rüber weil die Batterin der Wii-Fernbedienung alle waren, da liegt er auf dem Sofa zugedeckt und nimmt auch die Hand wieder unter der Decke vor als ich reinkam. Was ich noch hinzufügen muss ich habe Ihn auch schonmal gefragt, warum er kein Sex haben will und es kam nur ich hab nur keine Lust. Und wenn ich mal angefangen habe kamen so ausreden wie ich will das gucken, das ist zu warm/zu kalt ... Was sind das denn für Ausreden? Zu kalt für Sex? Da wird dir schon warm.... Meine Frage an euch: Was soll ich machen irgendwelche Erfahrungen von euch oder Tipps??
 
L
Benutzer120991  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du ihn schon darauf angesprochen, warum er sichs selbs macht, wenn er zu dir sagt er hat eigentlich überhaupt keine Lust?
Ich meine, wenn ein Mann sich einen runterholt, ist er doch normalerweise geil und möchte seinen Spaß. Warum dann nicht mit dir? Das verstehe ich noch nicht so ganz.

Und sonst, ja schwierig.
Wenn du mal alleine daheim bist, könntest du vielleicht mal versuchen, dich richtig in Schale zu werfen. Deine schönste Unterwäsche/Dessous auspacken, vielleicht euer Schlafzimmer etwas nett herrichten und ihn so noch einmal versuchen zu verführen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bevor dir hier wieder alle erzählen, dass SB seine Sache ist und du dich da rauszuhalten hast, werde ich sagen.
Kann ich gar nicht verstehen!
Wenn ich nur SB mache und keine Lust mehr auf Sex mit meiner Freundin habe, dann stimmt was grundlegendes in der Beziehung nicht mehr und da sollte schnellstmöglich ein klärendes Gespräch her. Also lass dich nicht abwimmeln, du bist zu jung, um jetzt schon auf Sex zu verzichten.
Im Notfall beendest du die Beziehung!
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #4
Findest du ihn denn noch sexuell attraktiv anziehend? Aus seiner Sicht, so wie du sie schilderst, bekommt man nämlich den Eindruck, dass er dich sexuell nicht mehr derart anziehend findet, dass er gerne mit dir Sex haben möchte. Wenn dem so ist, ist das natürlich ein Prozess den man beeinflussen kann, es aber auch Einsatz erfordert. Niemand hier kennt euer Sexleben, wie es mal war und wie es nun ist oder auch nicht aber vlt. solltet ihr euch mal gemeinsam an einen Tisch setzen und ihr besprecht die Ängste, Erwartungen, what ever. Jeder von euch hat bestimmt auch Vorlieben oder aber der Eine möchte gerne sexuelle experimentieren. Das könnt ihr nur mit einem Gespräch klären und es muss auch nicht gleich zu einem Disput ausarten. Ansosten finde ich die Selbstbefriedigung nicht schlimm. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass seit geraumer Zeit nichts mehr in eurem Sexleben funktioniert.
 
B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke schonmal für die Beiträge. Ich habe Ihn noch nicht auf die Selbstbefriedigung angesprochen, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob ich mit das nicht nur einbilde.... Ja ich finde Ihn sehr sexuell attraktiv anziehend wenn ich Ihn im Bett liegen seh nur mit Boxer ... dann würd ich schon gerne ..... Ich habe Ihm auch schonmal im Streit an den Kopf geworfen, dass er mich garnicht mehr schön findet wobei er das aber abstritt und vor ein paar tagen (ich weiß garnicht wie wir darauf kamen) sagte er auch das er mich sexy findet... wenn man ihm das glauben kann. Meine befürchtung ist jetzt nur wenn ich mich mit Ihm zusammen setze und wir das bereden das er dann schluss macht oder ne andere hat oder so davor hab ich angst denn er ist meine große liebe wir kennen und seit vielen jahren haben uns aber nie getraut auf den anderen zuzugehen habne uns zwischenzeitlich auch aus den augen verloren und vor zwei jahren hab ich mich dann dazu durchgerungen und seit dem sind wir zusammen ich möchte ihn einfach nicht verlieren....
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Ist dir denn eine schlecht laufende, wenn nicht sogar miese Bezihung wichtiger als keine zu haben?
Und vielleichthat er ja ein Problem, hat viel Stress, oder, oder, oder und kann sich daher einfach nicht mehr so fallen lassen.
Zu einer Beziehung gehört Kommunikation.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #7
Irgendwie ist das ein Widerspruch. Wenn er dich sexuell anziehend finden würde, könnte er auch ohne Probleme mit dir Sex haben wollen. Doch das tut er nicht. Ich würde nicht alles glauben was einem erzählt wird. Wer Geschichten erfinden kann, der kann sich daraus einen ziemlich guten Vorteil verschaffen.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist dir denn eine schlecht laufende, wenn nicht sogar miese Bezihung wichtiger als keine zu haben?

Sie macht sich doch ihre Gedanken zu. Oder würdest du in ihrem Fall einfach Schluss machen? Ich hab echt manchmal das Gefühl, dass einige hier wirklich ihr Herz beim denken ausschlalten und nur nach ihrem Verstand handeln...
 
B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
zu LULU1234 es ist ja keine schlecht laufende Beziehung es ist ja nur der Sex. wir unternehmen viel zusammen wir sagen usn viel das wir uns lieben kuscheln auch gerne zum einschlafen und ich bin auch echt glücklich iegentlich. Das wir kein sex haben find ich an sich auch nicht sooo schlimm meine angst ist halt nur das wenn ich nichtmehr sexuall attraktiv bin das er sich eine andere sucht...stress hat er eigentlich nicht er hat einen teilzeit jop in dem der jeden tag mo-fr. spät. um 15.00 uhr zuhause ist und viel freizeit hat , ob er ein problem hat kann ich nicht sagen über sowas redet er nicht mit mir...oder er hat einfach keine das er nicht mit mir reden brauch...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Sie macht sich doch ihre Gedanken zu. Oder würdest du in ihrem Fall einfach Schluss machen? Ich hab echt manchmal das Gefühl, dass einige hier wirklich ihr Herz beim denken ausschlalten und nur nach ihrem Verstand handeln...
Nein so meinte ich das nicht, sondern ihre Panik war ja, dass wenn sie das Thema anschneidet er sofort schluss macht weil er andere hätte, etc. Und bei dem Punkt sollte mein Zitat greifen.
Ich bin absolut kein Fan vom überschnellen schlussmachen, sondern von Kommunikation und versuchen sich gegenseitig anzunähern.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #11
Wenn eure Beziehung so toll und gefestigt ist, sehe ich keinen Grund, nicht mal mit ihm darüber zu reden.
Denn für einen Mann, den du nicht auf so etwas ansprechen kannst, weil er dann womöglich Schluss machen könnte - was du ja offenbar befürchtest - solltest du dir sowieso zu schade sein.

Genau diese Kommunikation, vor der du Angst hast, unterscheidet nämlich eine echte von einer Schön-Wetter-Beziehung. Du möchtest nicht mit ihm über etwas sprechen, das dich bedrückt, vielleicht geht es ihm ja genauso?
Aber wenn ihr nach zwei Jahren Beziehung nicht mal den Versuch unternehmt, eure Probleme zu kommunizieren (und ohne diesen ersten Schritt kann es eben auch den zweiten, nämlich den Lösungsversuch nicht geben), solltest du völlig unabhängig von der Sache mit dem Sex mal darüber nachdenken, inwiefern diese Beziehung sich überhaupt (noch) lohnt, zumal du ihm ja mittlerweile auch nicht mehr sonderlich zu vertrauen scheinst.
Und spätestens, wenn du schon Angst hast, dass er "eine Neue" hat, weil er nicht mehr mit dir schläft, ist wirklich allerhöchste Eisenbahn, um die Beziehung noch irgendwie davor zu bewahren, vor die Wand zu fahren.
 
B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich werde sicher mal mit Ihm darüber reden müssen. ich hab das vorhin falsch geschrieben. ich vertraue ihm voll und ganz ich meinte, dass ich angst habe das er sich eine neue suchen könnte ....
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #13
Du hast auch geschrieben, dass du befürchtest, dass er bereits eine Neue hat oder eben die Beziehung beendet:

Meine befürchtung ist jetzt nur wenn ich mich mit Ihm zusammen setze und wir das bereden das er dann schluss macht oder ne andere hat oder so davor hab ich angst denn er ist meine große liebe

Und davon, sich aus Verlustängsten vor einem Gespräch zu drücken, halte ich gar nichts, die Vogel-Strauß-Taktik hat in einer Beziehung nichts zu suchen - abgesehen davon, dass Vertrauen meiner Meinung nach was anderes ist.
Denn selbst wenn sich deine Ängste bewahrheiten würden, dann doch besser heute als morgen, denn eine solche Beziehung bräuchtest du nicht. Aber man muss ja noch nicht den Teufel an die Wand malen; die Hauptsache ist, dass sich was tut.
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich kann BlackMirror nur voll und ganz zustimmen.
Wo du beschrieben hast, wie er in der Boxer aufm Bett liegt hab ich gedacht,ich würd an deiner Stelle in so ner Situation, wenn er nix anderes macht, einfach wortlos mit der Hand in seine Hose gehn,...
Dann hab ich aber gelesen in deinem ersten Beitrag, dass er dich einfach auch geblockt hat wenn du angefangen hast.
Ich sag einfach trotzdem mal weiter was ich für Ideen noch hätte, aber es ist nicht so einfach...
Also: ich glaub mal du hast das mit seiner sb schon richtig gesehn. Sowas erfasst man intuitiv. Keine frage. Vllt hat er sich da was angewöhnt und wenn man schon gekommen ist, ists schwieriger, neu angetörnt zu werden. Mutprobe extrem: ihn absichtlich überraschen und dann komplett anders reagiern als er erwartet: nicht auf seinen monitor schaun sondern mit der hand oder dem kopf unter die decke gehn und weitermachen? Weil nach dem was du erzählst glaub ich schon dass es sich lohnt ihn nicht gleich aufzugeben...
Ich wünsch euch alles gute...
 
B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für die Tipps ich werd es aufjedenfall mal versuchen unc ihn sonst drauf ansprechen. Ich hoffe das wird wieder denn wie gesagt sonst bin ich in dieser Beziehung sehr glücklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer109205  Benutzer gesperrt
  • #16
Wenn er sich das nächste mal selbst streichelt und du ihn dabei erwischt,dann ziehe dich aus setz dich so hin das er dich siehtabernichtberühren kann und Fang an dich auch zu streicheln,du wirst sehen wie schnell er dich dann nimmt:smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
@Michi04: Wie kommst du darauf, dass es an der Masturbation liegt, wenn es keinen Sex mehr gibt? Könnte doch auch daran liegen, dass er Brot isst...das macht er sicher auch... Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Wenn es in einer Beziehung keinen Sex (mehr) gibt, dann stimmt fast immer in der Beziehung etwas nicht. Was das genau ist, wird man nur durch reden herausfinden.

@Blümchen: In einer Beziehung wirst du, wenn du möchtest, dass sie glücklich ist, noch viel viel mehr reden müssen. Scheinbar schaffen es zwar auch Menschen mehrere Kinder zu machen, ohne jemals über deren Entstehung zu reden, aber glücklich ist eben nunmal anders. Spring über deinen Schatten. Wenn er dann tatsächlich schluss macht, dann kann es mit der Beziehung ohnehin nicht sehr weit hergewesen sein. Wenn du ihm allerdings nur wütend sachen an den Kopf wirfst, könnte es sein, dass er keine Lust mehr auf dich hat, weil du ungerecht zu ihm bist.
Das alles kann ich aber nur raten und zusammenreimen und glaskugeln. Frag ihn...und zwar in ruhigem Ton. Klärt das und du wirst feststellen, dass das garnicht weh tut, sondern eine Beziehung nur vertieft.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sexuelle Anziehung bedeutet nicht zwangsweise Sex. Also wenn ein Mann die Frau sexuell Anziehend findet, aber der Sex dermaßen "langweilig" ist, dass er darauf keine Lust hat. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist? Hat er gewisse Vorlieben, die deinen nicht entsprechen? Würde er gerne neues ausprobieren?

Mann und Frau können sowas in der Partnerschaft durchaus unterschiedlich beurteilen: ihr gefällt der Sex sehr gut, der Mann findet es aber nur "langweilig" (oder umgekehrt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren