• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund befriedigt sich lieber als mit mir zu schlafen. warum?

V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
Also ich bin mitlerweile seit 3, 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und waren bisslang eig immer ganz glücklich, meiner Meinung jedenfalls. Aber wir hatten vor ca 3 Monaten eine Krise da mein Freund meinte ich wäre "ein bisschen zu dick". Anfangs hab ich mir eben nicht viel daraus gemacht, aber dann wurde er immer gehässiger und berührte ständig, naja meinen "Schwimmreifen" obwohl es garnicht so schlimm ist. Ich bin 1,60 und hab 75 kg. Ich meine dass ich nicht schlank bin ist mir bewusst. Jedenfalls dachte ich dass es nicht so schlimm ist also hab ich es auf die leichte Schulter genommen. Jedenfalls wollte ich heute mit ihm schlafen und er sagte er wäre nicht in stimmung und dachte mir weiter auch nichts. Also war ich duschen. Als ich aber vom duschen zurück gekommen bin hab ich ihm dabei erwischt wie er sich selbst befriedigt hat. Ich hab so getan als ob ich es nicht mitbekommen hab weil ich nicht wusste was ich sagen sollte deswegen wollt ich euch fragen was ihr davon hält. Denkt ihr dass ist normal oder glaubt ihr er macht dass weil er mich zu dick findet? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich danke euch jetzt schon für eure ratschläge.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sex und Selbstbefriedigung sind zwei verschiedene Dinge.
Ich würde rein objektiv betrachtet nicht unbedingt zuerst davon ausgehen das es was mit dir zu tun hat.

Hat er dich mit dem Gewicht schon kennengelernt oder hast du während der Beziehung zugenommen?
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Als wir uns kennenlernten hatte ich 68 kg deswegen vermute ich dass es deshalb ist....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Als wir uns kennenlernten hatte ich 68 kg deswegen vermute ich dass es deshalb ist....

Naja die paar kleinen Kilos.

Hast du mit ihm denn schonmal gesprochen? Das es ihn stört weißt du ja aber hast du ihm mal gesagt das er absolut null ermutigend und motivierend auf dich wirkt und er dich sogar eher verletzt?

In erster Linie solltest du es wollen und nicht wegen ihm abnehmen.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja über mein gewicht reden wir ständer. Er stichelt die ganze zeit. Ich selbst will ja abnehmen aber wenn er ständig darüber redet und mir ständig sagt dass es ihm nicht passt ist es sehr unmotivierend. Auch dass hab ich ihm gesagt aber er hört nicht auf damit und wenn ich ihm dass sage dann entschuldiht er sich aber hört nicht damit auf. Ich glaube dass er es eher nicht mit absicht macht aber dass meine ich eig nicht. Aber ich mache mir sorgen wegen der anderen sache denkst du, ich sollte ihn darauf ansprechen??
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #6
Hast du ihm mal klipp und klar gesagt, dass du dich dadurch nicht wohl fühelst, dass er stichelt und dich drängt?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja über mein gewicht reden wir ständer. Er stichelt die ganze zeit. Ich selbst will ja abnehmen aber wenn er ständig darüber redet und mir ständig sagt dass es ihm nicht passt ist es sehr unmotivierend. Auch dass hab ich ihm gesagt aber er hört nicht auf damit und wenn ich ihm dass sage dann entschuldiht er sich aber hört nicht damit auf. Ich glaube dass er es eher nicht mit absicht macht aber dass meine ich eig nicht. Aber ich mache mir sorgen wegen der anderen sache denkst du, ich sollte ihn darauf ansprechen??
Ihr solltet generell mal reden denn sein verhalten geht garnicht.

Entweder du willst es und er unterstützt dich dabei oder du bleibst wie du bist und er findet sich damit ab. Oder er zieht seine Konsequenzen daraus.

Aber mit ständigem Sticheln ist keinem geholfen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn Du das "Warum" erfahren willst, wirst Du nicht drumherum kommen (mit ihm zu reden). Ob er jetzt zu müde für Sex war, oder es an Deinem Gewicht liegt können wir aus der Ferne und aufgrund dieses einmaligen Vorfalls nur mutmaßen.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja ständig rede ich mit ihm darüber. Er hat mir vor ca 1 woche versprochen es sein zu lassen. Ich meine ich muss dazu sagen es hat sich schon sehr gebessert aber ganz aufhören tut er immer noch nicht. glaubt ihr es ist wegen dem gewicht dass er nicht mehr mit mir schlafen will und sich lieber selbstbefriedigt?
[doublepost=1444342862,1444342762][/doublepost]Aber wenn ich ihn darauf anrede glaubt ihr nicht dass er sich zurück zieht und sich angegriffen fühlt?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #10
Aber wenn ich ihn darauf anrede glaubt ihr nicht dass er sich zurück zieht und sich angegriffen fühlt?
das hängt vermutlich davon ab, WIE du ihn darauf ansprichst. wenn deine Frage schon einen Vorwurf impliziert, fühlt er sich vermutlich angegriffen, ja. Aber wenn du ganz neutral und einfach neugierig fragst - eventuell sogar nicht auf die einmalige Situation bezogen, sondern eher:

"Ist es bei dir eigentlich (auch) so, dass du manchmal einfach keine Lust auf Sex hast und es dir lieber selbst machst? So ganz ohne Stress und Anstrengung?"
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Du hast warscheindlich recht. :smile:


Ich danke euch für eure tollen ratschläge :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren