Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund behandelt mich wie Luft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BadLittleAngel, 13 Oktober 2004.

  1. hallo liebe Leute!

    ich habe ein riesen Problem. ich bin jetzt seit fast 1em jahr fest mit meinem freund zusammen und ich weiß einfach nicht mehr weiter! mir kommt vor als wären ihm seine freunde wichtiger als ich, überhaupt alles andere ist ihm wichtiger. ich war immer für ihn da und hab mich für ihn eingesetzt, ihm geholfen wo es nur gegangen ist und er behandelt mich ziemlich schlecht. warum sagt er das er mich über alles liebt und mich nie mehr verlieren möchte, wenn er im nächsten moment sein handy ausschaltet weil er mich nicht sehen will usw.
    weiters kommt noch dazu das er andauernd nur mist baut und dann seinen frust immer wieder an mir auslasst! Ich habe dieses Problem mittlerweile schon seit 1em jahr und ich hab schon so oft mit ihm geredet aber es ändert sich einfach nichts. Letztes Wochenende hat er sich mit einem Kumpel gebrügelt, weil dieser vor langer Zeit mal seine Ex-Freundin angemacht hat. Hallo? Er brügelt sich wegen seiner Ex? Ich bin vielleicht manchmal zu eifersüchtig, aber ich mach mir doch auch nur meine gedanken! Seine Ausrede zu der Prügelei war, das es ihm nicht um SIE sondern um seinen Kumpel ginge, weil er ihn angelogen hat! Was soll ich glauben? Was ist die Wahrheit? Ich will ihn ja nicht verlieren, aber was soll ich denn machen?

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!
     
    #1
    BadLittleAngel, 13 Oktober 2004
  2. veryhappy
    Gast
    0
    versteh ich das richtig, du bist seit 1 jahr mit ihm zusammen und seitdem behandelt er dich so?
    hat er zugegeben, dass er das handy ausmacht, weil er dich nicht sehen will, oder hast du das da rein interpretiert?
    und was sagt er, wenn du mit ihm darüber redest?
     
    #2
    veryhappy, 13 Oktober 2004
  3. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu

    das kommt mir bekannt vor nur ist es bei mir die Freundin. Bei uns ist es aber auch noch so das wir beide die gleiche Ausbildung machen und uns jeden Tag sehen! Muss dazu sagen wir sind erst 1 Monat zusammen und ich fühle mich jetzt schon wie Luft für sie hab sie gestern mal drauf angesprochen wo ich fast ausgetickt wäre :angryfire naja und heute hat sie mich nun fast kanns ignoriert :flennen: . Das ist aber auch ein mist wenns nachmir ginge würde ich sie am liebsten die kannse Zeit knutschen aber da gehören ebend immer 2 dazu naja ich hoffe das sich die kannse Lage wieder etwas entspannt und wir weiter zusammen glücklich sein können und ich denke das nicht nur sie dran schuld ist sondern auch ich!!!

    Mein Tip wär für dich das du vieleicht mal mit deinen Freund sprichst das kann manchmal wunder bewirken aber kann auch nach hinten losgehen wie bei mir, das kommt denk ich auf die Person drauf an das must du wissen!

    Aber ich würde das nach einer so langen Zeit nicht weiter mit machen da müste er sich schon endern!
     
    #3
    Flamer, 13 Oktober 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hey, mit welchen Leuten seid ihr bitte in ner Beziehung.
    Wenn mich meine Freundin so behandeln würde, würde ich die schon mal kräftig zur sa* machen. Eventl. sogar ans Schlussmachen denken...
     
    #4
    Rob19, 13 Oktober 2004
  5. DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass IHR dafür zuständig seid, dass euch euer Partner liebt. Wenn ihr nichts bietet, keine Abwechslung, keine Besonderheiten - nur stupide lange Weile - dann wirds früher oder später wie geschildert!
     
    #5
    DrehRumBum, 13 Oktober 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und selbst wenn man nichts "bietet" - das rechtfertigt nicht, dass man von seinem Partner wie Luft behandelt wird?
    Umgekehrt gilt das "bieten" nämlich auch.

    @BadLittleAngel: Ein paar Informationen mehr wären da sicher sehr nützlich. War er denn von Anfang an so? Hat sich das verändert? Inwiefern behandelt er dich "schlecht"? Wie zeigt sich, dass seine Freunde wichtiger sind für dich als du? Und wie alt seid ihr?
     
    #6
    Olga, 13 Oktober 2004
  7. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen für beide. Wenn das nicht ausgeglichen ist wie im vorliegenden Fall, kann man sich nur Gedanken machen warum es so ist und dann entscheiden, ob man den partner so akzeptiert wie er ist oder geht, damit man soetwas nicht den Rest seines Lebens ertragen muß.
    Ich würde mir mal überlegen, wenn es nach einem Jahr schon so ist, ob man sich soetwas wirklich weiter antuen will. Wenn ja mußt Du kämpfen, ansonsten geh bevor es noch mehr weh tut.
     
    #7
    sunschein, 13 Oktober 2004
  8. Die Sache hat sich jetzt entgültig erledigt.
    Der Grund warum sein Handy aus war, war der das er es verlegt hatte und ich es erst am freitag gefunden habe, das war keine Lüge!
    Jedoch ist gestern etwas passiert was ich mir nie gedacht hätte.
    Meine beste Freundin und ich waren aus! Sie hatte Stress mit ihrem Freund, und da wir alle(Ich und mein Freund + sie und ihr Freund) sehr gut befreundet sind, unterhielt sie sich auch mit meinem Freund über ihre Probleme...
    Es war alles so wie immer, wir sind dann nach hause gefahren(ich und mein Freund) und haben uns noch sehr sehr lange unterhalten. Er hat mir gesagt das es ihm leid täte, was in der letzten Zeit so passiert ist und das er mich über alles lieben würde, egal wie die Situation ist und das die Gefühle für ihn immer noch so stark sind wie am ersten Tag...Ich dachte es sei alles ok, weil ich ja gleich fühle wie er. Falsch gelegen.
    Am Samstag als ich mich mit meiner Freundin verabredet hatte war sie total anders, irgentwie ratlos! Ich unterhielt mich mit ihr und was ich dann hörte, war als würde eine Welt für mich zusammen brechen.
    Mein lieber Freund hat ihr am Abend zuvor ein "Liebesgeständnis" gemacht...Danach ist er mit MIR nach hause gefahren und wie schon gesagt, haben wir über alles geredet.
    Wir haben dann noch stundenlang geredet und er hat geheult, und gesagt er liebt mich und das muss ich ihm glauben...
    Ich hab Schluss gemacht, weil es so nicht mehr weiter gehen kann! Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ich will ihn für nichts auf der Welt verlieren und das weiß er auch und er ist alles für mich, aber was soll ich jetzt nur glauben?
    Er schmeißt einfach ein Jahr weg und checkt gar nicht wie weh mir das eigentlich alles tut.
    Er hat mich dann einfach stehen gelassen und gesagt, er kann mich nicht anschauen, weil es ihm so weh tut. Jetzt stellt er auf einmal alles so hin, als wäre ich der A****!!!

    Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn nicht verlieren!?
     
    #8
    BadLittleAngel, 17 Oktober 2004
  9. online17
    Gast
    0
    fsdfd

    wie alt ist er denn, und du ?
     
    #9
    online17, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund behandelt mich
amelfina4
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
19 Antworten
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten
einsamerEngel
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2008
47 Antworten