Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jennif
    jennif (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #1

    mein freund bei ihr besser drauf :(

    hallo,
    ich habe das problem das mein freund bei mir immer total komisch drauf ist.. er redet immer langsam und ist nie abgedreht oder so und lacht voll selten ode rmacht witze...
    und jetzt habe ich mal mitbekommen wie er mit meiner freundin telefoniert (dreierkonferenz) und da ist er plötzlich super drauf macht ein witz nach dem anderen und lacht die ganze zeit.. das ist nicht nur zufall so ist er immer bei mir (meint meine freundin) und als meine freundin kurz wegmusste hat er plötzlich gar nicht merh geredet :frown:
    das macht mich total fertig und ich verstehe nicht warum er bei mir so anders ist.. ich habe mit ihm auch schon darüber geredet aber er meinte nur er versucht das zu ändern..aber geändert hat sich gar nichts obwohl ich ihm das schon öfters gesagt habe.. ich aheb das gefühl das liegt bei mir :frown: aber ich weiß einfach nicht warum
    wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

    jennif
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    2 Juni 2009
    #2
    Hallo du :smile: Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht ewig ist:
    Vielleicht ist er in deiner Gegenwart einfach ein bisschen nervös und hat Angst was Falsches zu sagen?!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Juni 2009
    #3
    Ist das schon immer so bei euch und nur immer bei der einen Freundin ? Hast du ihn schonmal darauf angesprochen ?
    Vielleicht ist er ja auch einfach noch ein bisschen schüchtern dir gegenüber. Wie lange seid ihr schon zusammen ?
     
  • jennif
    jennif (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #4
    ja ich habe schon mit ihm darüber gerade und er meint dazu nur bei mir ist er auch so aber sogar meiner freundin ist aufgefllen das er bei mir anders ist..
    wir sind seit ca. 3 monaten zusammen und sind eigentlich total offen aber bei mir sagt er nicht einfach was er denkt sondern überlegt so lange .. und ich habe ihm auch gesagt er brauch keine angst haben was falsches zu sagen
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #5
    Also meiner ist auch so.
    Bei mir total ruhig und in sich gekehrt und wenn er bei Freunden/innen ist, dreht er total ab, ist nur am lachen und Spaß haben.
    Ich hab mir da früher oft drüber Gedanken gemacht. Wir haben dann aber festgestellt, dass wir einfach einen unterschiedlichen Sinn für Humor haben. Klar können wir auch lachen. Und er will bei mir auch einfach nur die Zeit genießen und sich mit seinen Freunden/innen austoben.
    Vielleicht ist es so bei ihm auch?

    Und wenn man so kurz zusammen ist, ist glaub ich jeder erstmal in verschiedenen Hinsichten schüchtern:smile:
     
  • Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    2 Juni 2009
    #6
    Also bei uns ist das im Mom auch so, aber da bin ich eher derjenige...
    Allerdings hat das wohl andere Ursachen als bei dir :engel: Mein Freund ist halt ein relativ ernster Mensch und hat jetzt zusätzlich noch ziemlich Probleme in seiner Ausbildung und hat des scheinbar grad verlernt :cry:

    Naja, gib ihm noch etwas Zeit, vllt ist er ja wirklich nur nervös :zwinker: Wenn sich allerdings nichts ändert solltest du mal ernsthaft mit ihm reden. Eigentlich sollte man ja doch mit seinem Partner am Besten lachen können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste