Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund bekommt kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miss-zickie, 26 Dezember 2006.

1. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute ich bin etwas ratlos,
    seid 3 wochen schlafe ich mit meinem freund, nur bisher ist er nicht einmal gekommen!! ist das normal? langsam mache ich mir so meine gedanken, bin ich nicht atrakktiv genung, oder macht es ihm keinen spaß? ich versteh das nicht! wie kann ich das ändern?
    bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch...

danke schon mal

miss-zickie, 26 Dezember 2006
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Und kommt er denn wenn er sich selber befriedigt?

Also,dass du nicht attraktiv genug bist oder,dass er keinen Spaß am Sex hat würde ich ausschließen aber wenn er selbst bei SB keinen Orgasmus kriegt könnte es körperliche Ursachen haben oder er kann sich noch nicht richtig fallen lassen,schließlich sind 3 Wochen ja nun wirklich auch noch nicht lange,das muss sich erstmal einspielen,das ist zum Teil auch Kopfsache.
    Ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden und jetzt nach 3 Wochen noch nicht den Teufel an die Wand zu malen,mach dir nicht so große Sorgen darum.

Linchen89, 26 Dezember 2006
  3. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind seid dem 14.10.06 zusammen also bisschen mehr als 2 monate
    es waren bis jetzt nur drei mal
    ich hab schon mal versucht mit ihm zu reden, aber er ist mir etw ausgewichen^^

4. Linchen89
    Gast
    0
    Dann würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen und ihm auch nicht das Gefühl geben,dass etwas nicht stimmt.
    Um sich so fallen zu lassen und sich dem anderen hinzugeben braucht es Vertrauen und vollkommene Entspannung und wenn ihr erst 3 Mal miteinander geschlafen habt muss sich das erstmal einspielen,die ersten Male sind ja noch ziemlich aufregend und neu,da ist es nicht unnormal noch nicht zum Orgasmus zu kommen.
    Du solltest ihn natürlich nicht drängen mit dir darüber zu reden aber oftmals hilft es Blockaden zu lösen und lockerer damit umzugehn.

Linchen89, 26 Dezember 2006
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    etwas ausgewichen was meinst du?

yneorg, 26 Dezember 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund ist die ersten paar male auch nicht gekommen...
    das kann viele gründe haben:
    einen kleinen stressfaktor
    etwas erfolgsdruck
    ein bisschen unsicherheit
    .... und dieser cocktail macht's... das einzige was du da machen kannst, ist warten...
    uns hat da Gleitgel geholfen!

erdbeere1908, 26 Dezember 2006
  7. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich hab so gemeint, du kannst aber ganz schön lange und er so hmm und direkt anders thema angesprochen

8. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht mag er nicht in dir kommen, oder er bemüht sich besonders, es dir recht zu machen etc.

Stört es dich denn sehr? Dann würd ich das Thema schon nochmal ansprechen...

glashaus, 26 Dezember 2006
  9. Pole
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi mach dia ma keine gedanken das is imma so das is was ganz neues da brauchste dich net zu wundern wen er net kommt^^ :zwinker:

Pole, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...