Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund benimmt sich seltsam, lässt sich beeinflussen von seinem Kumpel! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 16 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

und zwar wollte ich euch fragen ob ihr es für ok findet und ob alle Männer so sind. Ich habe eine Freundin und sie und ich sind beide vergeben seit letzter Zeit hängt mein Freund öfters mit Ihrem ab, und unternehmen viel. Das seltsame ist das sich mein Freund von ihrem Freund total beeinflussen lässt und sich komisch verhält was normalerweise bei anderen Freunden nicht so ist. Es gab bis jetz 2 Vorfälle die schildere ich kurz: letzte Woche war mein Freund und der Freund von meiner Freundin zusammen weg. Ich bin mit meiner Freundin auch weggegangen (die beiden hatten Streit und deswegen wollte er dann nicht kommen). Dass ich mit ihr weggehe in einer Bar hab ich alles davor mit meinem Freund besprochen und Bescheid gesagt. Plötzlich wollte er sich nicht mehr mit mir treffen und hat mich total am Telefon angeschrieen wieso ich in einer Bar bin und wir immer was machen wenn die auch was machen. Das hat mich total entsetzt, weil 1. Sowas gabs bei uns noch nie 2. ich und mein Freund gehen mit weggehn nicht so streng um und 3. haben wir ja alles davor besprochen. Es hat echt so ausgesehen als ob er sich beweisen wollte vor dem Freund und sich total beinflusst hat, weil er eine ganz andere Mentalität hat als mein Freund. Darüber habe ich dann mit ihm geredet und er hat sein Fehler eingesehen.
    So Fall 2:

am Freitag hat mein Freund mit dem ausgemacht dass die mit Auto rumfahren. Den ganzen Tag hat sich mein Freund bei mir nicht gemeldet nicht gesagt, was er macht und wo der ist, bis ich ihn nicht angerufen habe, und gefragt habe ob wir was trinken gehen alle zusammen(das hatten wir eingetlich vor) Er sagte nein die bleiben noch. Bis spät nacht hat er sich nicht gemeldet und eigentlich wollten wir uns treffen aber davon war dann auch nicht mehr die Rede. Sie waren den ganzen Tag unterwegs und seine Story dazu kam uns auch irgendwie komisch. Na ja es nervt mich wie er sich verhält und ich weiss nicht, wieso er sich so beeinflussen lässt von jemanden, vielleicht wollte er auch beweisen dass er cool ist oder so :hmm::hmm:

sweetgirl11, 16 Mai 2010
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    bist du dir sicher das das mit dem kumpel zu tun hat oder könnte er einfach nen schlechten tag gehabt haben?

diskuswerfer85, 16 Mai 2010
  3. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Wieso sprichst du ihn nicht einfach drauf an?
    Ich denke das deine Annahme das er sich beweisen will oder vielleicht auch den "Coolen" spielen will durchaus eine Möglichkeit wäre...
    Sag ihm das du mit seinem jetzigen Verhalten so deine Probleme hast und nicht willst das es so weiter geht.Unternimm doch etwas mit ihm alleine :smile:.

Viel Glück... Bitte um updates :grin:

Dadiamond, 16 Mai 2010
  4. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denke schon dass es was mit dem Kumpel zu tun hat, weil mit ihm er ganz anders ist, er lässt sich von ihm beeinflussen, und benimmt sich echt anders. Vergisst mich einfach an dem Tag z.b und meldet sich nicht bis spät in die Nacht, so kenn ich ihn gar nicht....

sweetgirl11, 16 Mai 2010
  5. sweetgirl11
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hab ihm gesagt, dass er sich echt überlegen soll wie er sich die letzte Zeit benimmt.. hätte jemand noch Tipps?

sweetgirl11, 17 Mai 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Hast du ihm auch konkret gesagt was dich stört oder hast du ihm das einfach so vor den Latz geknallt und er hat jetzt gefälligst rauszufinden, was genau du meinst?

dollface, 17 Mai 2010
  7. sweetgirl11
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja ich habs ihm gesagt, wir haben über alles geredet, und letzte Woche war ja wie ich geschrieben habe wieder was.... , habe ihm es wieder gesagt.... :-(

sweetgirl11, 17 Mai 2010
  8. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    es ist oft so das sich kerle vor ihren kumpels anders verhalten als wenn er mit der freundin weg ist. bei mir ist das genauso...mein freund verhält sich wenn seine kumpels dabei sind mir gegenüber auch anders.
    solange das sich in grenzen hält find ich das nicht so schlimm.
    ich kann dir auch sagen woran das liegt. bei den kumpels will jeder der beste und stärkste sein und dann benehmen die sich anders.
    REDE mit ihm, sag was dich stört. Bei mir hat sich das echt gebessert seit ich ihm gesagt habe das mich das nervt.
    Lass dir auch nicht alles gefallen.
    Wenn das ganze nicht besser wird würd ich mir überlegen in wieweit du das akzeptieren kannst oder ob es für dich ein trennungsgrund wäre.
    Sag ihm genau die situation in der dich was gestört hat weil männer verstehen uns sonst nicht (BSP: denk mal an gestern was du da wieder gemacht hast) -> das bringt nichts.weise ihn genau drauf hin!
    Vielleicht wirds ja besser, aber lass es dir nicht gefallen sonst wirds schlimmer...
    Viel Glück

_Elena_18, 17 Mai 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja das ist aber auch eher bei "jüngeren" Kerlen der Fall. :ratlos: ICh kenn das überhaupt nicht dass einer meiner Partner je anders zu mir war wenn seine Freunde dabei waren. :hmm:

Wenn Kerle älter werden ist das sicher nicht so!

Aber ich kann dir sagen, der Ex meiner Freundin hat zu seiner Freundin in Gegenwart anderer oft Sachen gesagt wo ihr die Tränen in den Augen standen. :ratlos:

capricorn84, 18 Mai 2010
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Wie alt sind denn die beiden? Beeinflussen von anderen Jungs kennt man doch eher von Jungs im Teen-Alter (Gruppenzwang)
    Ich hatte jedoch unter Freunden nie das Gefühl gehabt, dass man sich von anderen beeinflussen lässt. Ok, klar, man kann sich einige Dinge von anderen aneignen, aber das dient dann doch eher als Erfahrung sammeln, aber nicht, um zwangsläufig andere zu kopieren, nur um coll zu sein.

User 48403, 18 Mai 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Also ich finde solange sich das Verhalten noch in Grenzen hält ist das schon in Ordnung.
    Ist es denn nur das, dass er sich nicht meldet, wenn er mit dem betreffenden Kumpel unterwegs ist? Mein Freund meldet sich auch nicht, wenn er grad mit Freunden was macht. Wieso auch?

dollface, 18 Mai 2010
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei uns ist es zb so dass er sich zwischendurch mal meldet. Kurzer Anruf oder ne sms. Meistens schreibt er dass es ihm gut geht und wann er zb zu holen ist oder er zuhause ist.
    Ich finds gut und das haben wir so vereinbart weil ich ein Mensch bin der sich gerne mal Sorgen macht. :ashamed:

@dollface: Dein obiger Satz lässt mich schon stutzig werden vor allem wegen deinem Thread den zu gestern eröffnet hast. :confused:

capricorn84, 18 Mai 2010
  13. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieso? Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Wenn ich mit meinen Mädels weg bin dann schreib ich doch meinem Freund auch nicht ständig Sms und ruf ihn an. Dann hab ich Spaß mit meinen Freundinnen :ratlos:
    Ich hab in meinem anderen Thread auch gesagt, dass ich ihn nicht kontrolliere oder so und er muss mir sicher keine Rechenschaft ablegen was er wo wann und mit wem macht.

dollface, 18 Mai 2010
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So war das auch nicht gemeint mit Kontrollieren oder so. :zwinker: Ich hab auch nicht gemeint dauernd schreiben beim fortgehen. *thread wechsel*

capricorn84, 18 Mai 2010
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Okay, kannst mir auch ne Pn schreiben :smile:

dollface, 18 Mai 2010
  16. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich denk dass das viel auf Alter und Reife ankommt.... mein Freund hat ein ziemlich großes Ego^^ und daher ists so dass wenn mal ein Freund von ihm was blödes sagt dasser gern mal beweisen will wasser kann^^...
    naja ich mag sein Ego aber wenn er sich extrem anders verhält mir gegenüber dann mach ich ihm das schon klar und er akzeptiert das...aber es kommt nicht vor dass er was zu mir sagt was mich wirklich beleidigt, da wär ich ihm auch echt böse...

ich sag ja wenn man das so weit akzeptieren kann dass das mal ne kleinigkeit ist- so wie bei meinem freund- dann ist das okay...verhält er sich extrem anders und beleidigt einem dann würd ich das nicht durchgehen lassen....

_Elena_18, 19 Mai 2010
  17. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Wie alt bist du denn?
    Sorry wenn die frage schon beantwortet wurde, ich habe mir nicht alle antworten durchgelesen :ratlos:

Seine Kleine, 6 August 2010
  18. love_man
    love_man (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    ja solange er nichts beleidigendes und verletzendes sagt

love_man, 6 August 2010
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr Freund hat mittlerweile schluss gemacht. Aktuellen Thread lesen :zwinker:

User 66223, 6 August 2010
  20. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Mal ein allgemeiner Tipp: Es lohnt sich auf das Datum der Threaderstellung zu schauen. Meist ist es nicht mehr besonders hilfreich 2 Monate alte Threads auszugraben.

User 86199, 6 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...