Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund braucht eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Hole, 17 Mai 2004.

  1. The Hole
    Gast
    0
    Ein guter Freund von mir kam gestern bei mir vorbei und sagte er hätte sich total in ein mädchen verknallt.Ich hab ihn gefragt wieso er sie nicht gefragt hätte ob sie mal nich mit ihm was machen würde (Kino,Eis essen etc.)? ER meinte zu mir er wäre total schüchtern in solchen sachen und das er es höchstens mit ner SMS machen würde.Nun hab ich ihm von diesem Forum hier erzählt und das man hier wohl gute Tipps kriegt und so.

    Nun,er hat gesagt das er wohl Hilfe bräuchte und gab mir noch ein paar Details:

    -Also,er traut sich nich einem Mädchen beim Gespräch die ganze Zeit in die
    Augen zu gucken weil er angeblich total kein Selbstbewusstsein hätte.

    -ER meint er weiss nich wie man ein Mädchen richtig küsst.

    -Und er will von euch wissen wie man einem Mädchen am besten sagt das man sich in Sie verliebt hat.
     
    #1
    The Hole, 17 Mai 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL LOL LOL :tongue: mal wieder der freund...soso...

    ich würde sagen, da ist langsam vortasten angebracht. ich würde nicht gleich mit der tür ins haus fallen. erstmal kontakt aufbauen (bzw. aufrechterhalten) und dann, wenn man merkt, dass sie nicht abgeneigt ist, nach nem treffen anfragen. alles langsam angehen !
     
    #2
    *fechti*, 17 Mai 2004
  3. The Hole
    Gast
    0
    Wieso (wieder) der Freund??

    Was meinst du mit abgeneigt???
     
    #3
    The Hole, 17 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    -Also,er traut sich nich einem Mädchen beim Gespräch die ganze Zeit in die Augen zu gucken weil er angeblich total kein Selbstbewusstsein hätte.
    Ist doch nicht schlimm. Dann schaut er ihr halt nicht in die Augen. Manche Mädels finden es sogar süß, wenn der Junge etwas verlegen und schüchtern ist.

    ER meint er weiss nich wie man ein Mädchen richtig küsst.
    Da gibt es nicht zu wissen. Solange man zärtlich ist und nicht glaich zu anfang die Zunge bis zum Hals reinsteckt, kann man nichts falsch machen.

    -Und er will von euch wissen wie man einem Mädchen am besten sagt das man sich in Sie verliebt hat.
    Ich würde es erstmal gar nicht sagen. Zu Anfang verschreckt sowas eher. Alkso besser erstmal kennenlernen und viel miteinander unternehmen. Im Normalfall man der Andere dann schon selbst, dass man an mehr als Freundschaft interessiert ist.

    P.S.
    *fechti* meinte damit wohl, dass viele sagen es würd den Freund betreffen, aber eigentlich stecken sie selbst in der Situation. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 17 Mai 2004
  5. dass mit in die augen gucken ist doch nun wirklich kein problem ich glaub keiner mag es wenn man ihm/ihr die ganze zeit in die augen guckt als würde man probieren gedanken zu lesen oder ihn/sie zu hypnotisieren. natürlich solltest du trotzdem hin und wieder mal hingucken aber das geht eigentlich von ganz allein :zwinker:
    mit dem küssen: bloß nicht die lippen zu feucht machen oder gar noch sabbern
    ;-) am anfang vielleicht erst mal nur mit den lippen und kurz absetzten und gleich nochmal und dann leicht den mund öffnen und mit gefühl und nicht wie ein stoßtrupp. einfach an nichts denken wird schon schiefgehen :gluecklic

    ps: altersangaben wären nicht schlecht um die situation besser einzuschätzen
     
    #5
    henry - 18 jahr, 17 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Lol, okay, der Freund...
    Hm, ich geh genau wie fechti davon aus, dass du das bist. :zwinker:
    Is doch net schlimm, is doch eh alles anonym...kannst es ruhig sagen. :zwinker:

    Hm, also ich als Mädchen würde das mit dem verabreden per Sms nicht so toll finden. Aber um hier nen richtigen Tipp geben zu können, bräuchte man noch mehr Angaben.
    Woher kennt ihr euch?
    Wann seht ihr euch immer?
    Ist sie eher extrovertiert oder introvertiert?
    Wie verhält sie sich dir gegenüber?

    Okay: und wenn das wirklich dein Freund sein sollte und nicht du selbst ( :zwinker: ), dann bezieh das alles auf ihn....
     
    #6
    das_kleine, 17 Mai 2004
  7. The Hole
    Gast
    0
    Also ich bin es nich in der situation denn ich bin glücklich vergeben an meine freundin die ich über alles liebe !!! Is auch noch ar nich ma solange her:

    Bin Verliebt !! könnt ihr ja nachlesen wenn ihr lust habt!

    Nun ja ihr müsst noch warten bis ich ihn ma anspreche.
     
    #7
    The Hole, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund braucht Hilfe
bencema
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
5 Antworten
Lina123456789
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
10 Antworten