Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund bringt mich noch "um"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zucker1989, 10 Juni 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    :ratlos: Ich muss glaub ich mal wieder mein Herz ausschütten
    Ich glaub mein Freund bringt mich so langsam um ...
    mit seiner Art & sein Verhalten:flennen:
    Irgendwie seit geraumer Zeit meint er anzufangen zu Schauspielern
    ... wenn andere dabei sind dann macht er ein auf Cool :flennen: und wenn wir dann alleine sind ist er sehr anhänglich und romatisch :herz:
    Oder wenn ich mal was gegen seiner Meinung sage oder mal ne bisschen Stur bin sagt er öfters solche Sätze von wegen "Irgendwann hau ich dir eine rein" und meint dann wenn ich verdutzt schaue das es nur Spaß ist aber ich seh das schon langsam nicht mehr als Spaß an :eek:
    oder wenn ich dann mal nicht das mache was er sagt oder was gegen seine sachen sage ist er sauer und wenn er dann trotzdem merkt das ich recht habe dann sucht er trotzdem die schuld bei mir...

    :kopfschue und ich weiß nicht sind alle Jungs so das sie NUR an das eine denken ...
    weil er denkt nur daran egal was er sagt die meißten sachen haben damit zu tun und am liebsten würde er überall und immer ...
    und wenn ich dann mal nicht will dann wird er stinkig und eingeschnappt und wenn ich dann mal keine lust habe was auszuprobieren dann wird er auch stinkig und diskutiert rum und wirft mir dann an den Kopf das es doch eh langweilig ist und das er zwar nix dagegen hat aber das muss ja nicht sein ...

    und immer soll ich ihm ein blasen und ihm ist scheiß egal ob ich opperriert wurde oder nicht hauptsache er bekommt es

    und noch ein Problem wo er echt abgeht ist das Thema geld er wußte von anfang an das ich nicht soviel zurverfügung habe und hatte dann auch kein problem damit und hat mir dann auch mal ein ausgegeben und seit paar tagenm sagt er dann immer wenn andere dabei sind oder alleine sind das er mir nix mehr bezahlt ich würde ihn ja arm machen und sowas:frown:
    Aber gleichzeitig will er dann auch rausgehen und was machen:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    So ein verhalten bringt mich echt um ...

    Ich liebe ihn zwar aber so kann es nicht weiter gehen ..
    aber was soll ich noch machen ... ich hab versucht mit ihm zu reden dann gab es noch mehr stress:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:





    HHHHHHHIIIIL:LLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
     
    #1
    Zucker1989, 10 Juni 2007
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Zieh Dich etwas zurück, und wenn er das merkt und nach dem "Warum" fragt, sagst Du einfach: "Denk mal drüber nach, über Dein Verhalten!" - mehr nicht. Tür zu. Nicht diskutieren, denn reden kann er ja eh nicht ohne Streit, wie Du schreibst. Er wird's selbst begreifen - und wenn nicht, dann wird er es nie verstehen, selbst wenn Du es ihm spiegelverkehrt auf die Stirn tätowierst, damit er es jeden Morgen beim Zähneputzen sieht...
     
    #2
    User 76250, 10 Juni 2007
  3. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke so werd ich es mal probieren und wenn er es wohl nicht kapiert dann nie dann ist die chance vorbei :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #3
    Zucker1989, 10 Juni 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht solltest du ihm auch mal mitteilen, daß du ihm öfter mal fremdgehst. Vielleicht nimmt er dir dann die Entscheidung ab... :rolleyes_alt: Vielleicht ahnt er ja auch schon eine Weile, daß du was mit anderen hast, und es gibt deshalb soviel Streß und Reibung zwischen euch?
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 10 Juni 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da bin ich mir 100 % sicher das er das nicht ahnt!
    Ich kann ihm das nicht sagen denn dann würde ich sein Leben kaputt machen und meins gleich mit ... :flennen:
    Und fehler macht jeder ...:kopfschue
     
    #5
    Zucker1989, 10 Juni 2007
  6. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Manche lernen sogar daraus...
     
    #6
    Musikmädchen, 10 Juni 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja und ich glaube ich lern draus denn ich habe mehr angst ihn durch sowas zu verlieren als den reitzt zu haben ...:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #7
    Zucker1989, 10 Juni 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre für alle anderen sinnvoll zu wissen worums da grad geht...
    Du gehst immernoch fremd und behauptest "zu lernen" - das gibt es nicht. :kopfschue
    Du bis fremdgegangen und hast ihm nix gesagt: Ok, kann man streiten

    Und warum müssen immer alle wortlos stehen gelassen werden? Kann man nicht wenigstens sagen "und wenn du nicht drauf kommst frag" oder sagen was stört + "komm wieder wenn du wirklich was verändert hast"? Es soll Leute geben die trotz nobelster Einstellung ne lange Leitung haben und auch Veränderungen an sich selber unbedingt wahrnehmen. (zB: Ich, darauf dass manche WIRKLICH nicht selbst drauf kommen nehmen manche keine Rücksicht... )
     
    #8
    -Snoopy-, 10 Juni 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also ich hab da kein mitleid mit dir. wenn du dir sowas gefallen lässt,bist du selbst schuld. hast du keine selbstachtung?
     
    #9
    Aurinia, 10 Juni 2007
  10. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja, da haben sich die zwei *richtigen* zusammengetan.
     
    #10
    morningbird, 10 Juni 2007
  11. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Es soll ja Frauen geben, die brauchen ein Arschloch als Freund...und da du ja vorhast dir des weiterhin gefallen zu lassen, denn ändern wird der sich bestimmt nicht, viel Spaß!!!
    Also wenn dein Freund noch nicht mal Rücksicht nimmt wenn du opperiert wurdest und du ihn da nicht abschießt dann kann man dir wohl nimmer helfen.:kopfschue
     
    #11
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Obwohl ich den jungen Mann ja nicht persönlich kenne:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht liebt. Und in dem Fall kannst du dir ein Bein ausreissen, du kannst nichts daran ändern. Geh, bevor er anfängt, dich dafür zu hassen, dass er dich nicht liebt.
     
    #12
    Bambi, 10 Juni 2007
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Kritisieren wir sie hier nicht.

    Man muss das aus verschiedenen Winkeln betrachten:


    Zum einen ist mir nicht jetz klar ob sie 4 fun fremdgeht - also auch wenn alles super läuft oder aber EHER (sonst würde sie sich nicht scheren um ihm und sich sorgen machen um die eigentliche Beziehung), dass sie nur fremdgeht weil ihr die Liebe, die sie sich von ihm erwartet, dann bekommt bzw. um sich einfach dann mit anderen zu vertrösten. Das scheint im 1. Moment hilfreich, aber überdeckt nur kurz das eigentliche Problem.

    Beide tragen meiner meinung nach große Schuld an dem Disaster.

    Er sollte lernen seine dummen Kommentare für die ihm die Front neu poliert gehört zu lassen. Weil mit eine reinhauen da versteh ich jedenfalls keinen Spaß wenns um ne frau geht.

    Sie aber sollte auch lernen wie schon erwähnt, sich nicht wie das letzte stück scheisse behandeln zu lassen!
    Es sollte ihm klargemacht werden was IHR nicht passt und das sie infolge dessen auch fremdgegangen ist.

    Manchmal kommen Leute dann zur Einsicht und lassen mit sich reden und sich mal ausreden wäre bei euch zwei angebracht, sofern beide noch interesse an der beziehung haben.

    Denn ne freundin auf abruf á la "Bin ich mal net schauspielern muss meine maus hier sein" das soll es nicht sein.

    Zu dem Thema sexuelle befriedigung:
    Wenn dir blasen spaß macht tu es. Hier aber scheint es vll net darum zu gehen dass du es tun sollst sondern dass er es net einsieht dass du eine OP hattest und die dir das dann erschwert - er scheint dich halt ausnutzen (und das würde die meinung über mir "er liebt dich garnet vll sondern braucht nur eine zum ***** sogar untermauern!)
    Natürlich kanns auch net sein dass er, wenn ihr mal allein seid, nur sagt: "komm lass es uns machen blas ihn" usw.

    Denn das ist reine Ausnutzung - und das darfst du dir nicht gefallen lassen.

    Vorallem der bereich mit "was trinken zuerst was gezahlt und jetz sagt er ich mache ihn arm" hat mich eigentlich darauf schließen lassen, dass er dich mit den netten gesten, die er jetzt nicht mehr tut (wie das einladen auf ein getränk - was sich gehört und ich immer mach weils ne form von anstand is), vll einfach nur zu sich ziehen wollte.

    Jungs die was haben wollen machen auch was dafür, haben sie es mal ist es nur mehr selbstverständlich dass sie es haben (ich will das net verallgemeinern, gibt genug jungs die so nicht sind das is klar, aber viele tuns so auch!)

    Es ist ja auch so dass er rausgehen will und was machen will aber dir was zahlen nicht. Er will anscheinend dass alles nur nach seinem Kopf geht - vom Getränk hättest nur DU was - vom "was machen zusammen" hätte er auch was. Da investiert er dann vll auch eher - immerhin ist auch seine Idee dahinter. Denn ich denke mir schon dass sicher er derjenige ist, der sagt "DAS UND DAS unternehmen wir - du musst nur dabei sein. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, vll benutzt er dich auch als herzeigefreundin.

    Sehr egoistisch.


    Also summa summarum:
    1. Sag ihm was nicht passt und was du infolgedessen was nicht passt gemacht hast (=fremdgehen), aber die beziehung retten möchtest

    2. Er sein verhalten eben dementsprechend ändern muss um die Beziehung zu retten

    3. ist er dazu nicht bereit - mach schluss. Du hast einen Stolz meine liebe und die darfst du dir nie von einem/einer nehmen lassen. Nie!

    4. Sex auf abruf das darf es nicht sein. Ok ob er dir was zahlt oder net das is zwar dann arschig find ich sseine eigene freundin net einzuladen aber das kann man ihm direkt net so vorwerfen es ist halt sein geld hm - aber es is arschig von ihm. Nur dann würde ich sicher net auch noch ihm einen Blasen wann er es mag. Beiss ihm rein dann tuts wenigstens weh lol. Ne scherz aber sag ihm dass du das auch net magst (wegen OP und einfach so wann ers will)

    5. Nein nicht alle Jungs wollen das Eine :smile: gibt noch ganz liebe auch und die suchen immer ne Freundin wie dich (bitte jetz ich red net von mir jetz ich suche keine mehr^^) also merke dir auch dass du dir sowas wie er sich dir jetz präsentiert nicht bieten lassen musst in der Form. Entweder er ändert sich mal für die Beziehung oder tschüss - anders gehts nicht. Gibt genug jungs die dich sicher gern haben möchten!
     
    #13
    Optimus_Prime, 10 Juni 2007
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Mal ne ganz beschissene Frage: Woher wusstet ihr, dass sie ihren Freund betrügt? In ihrem Topic stehts doch net drinne und nen anderen Thread hab ich auch nicht zu gefunden...


    Aber na ja, weißt du, wenn du dir das alles gefallen lässt, dann bist du das selbst schuld, du musst dann auch mal ihm richtig sagen, was dich stört, egal, ob er dann beleidigt ist oder nicht. Weil wenn er deine Probleme nicht versteht, dann macht die ganze Beziehung doch eh keinen Sinn. Was sie eh nicht macht, wenn du ihm dazu auch noch fremdgehst...
     
    #14
    User 52152, 10 Juni 2007
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Lol. Du hast sogar recht. Ich dachte das steht auch drin weil alle drüber reden. Naja wer lesen kann ist klar im vorteil. Damit ist der teil mit "fremdgehen weil" bei mir nicht zu beachten bitte.

    Sternschnuppe meinte da wohl "ihm das nur sagen UM ihn zu provozieren" oder auf die probe zu stellen? (würd ich lassen)!
     
    #15
    Optimus_Prime, 10 Juni 2007
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke sehr :smile: ja stimmt ich sehe halt oft nur nen satz oberflächlich das muss ich noch genauer betrachten.. danke dann stimmt es eh so wie ich es vorhin geschrieben hab!
     
    #16
    Optimus_Prime, 10 Juni 2007
  17. Loveday
    Loveday (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wieso betrügst du ihn denn?
    Gibt es dir was, was du von ihm nichtmehr bekommst?

    Muss mich den anderen anschliessen - so kann eine Beziehung nicht funktionieren.
    Du gehst fremd - und er behandelt dich wie Scheisse. :x
    Nimm dir mal eine Auszeit und überdenke deine Beziehung.
     
    #17
    Loveday, 10 Juni 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das meinte ich nicht. Ich meine nur, daß es etwas heuchlerisch ist, einerseits über ihn und all seine Macken zu jammern und sich selbst als den "Unschuldsengel" darzustellen, und ihm andererseits öfter mal fremdzugehen. WENN sie ihm schon öfter mal fremdgeht, dann soll sie ihm das wenigstens sagen; vielleicht trennt er sich dann ohnehin von ihr und nimmt ihr so die Entscheidung ab.
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 10 Juni 2007
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wenn du mit deinem Freund so dermaßen unzufrieden bist, dass du ihm fremdgehst und seine Macken dich in den Wahnsinn treiben - ja, was wartest du noch??
    Mach doch Schluss!!

    Nach Liebe klingt das wirklich nicht. Von beiden Seiten nicht. :kopfschue
     
    #19
    Loomis, 10 Juni 2007
  20. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mach Schluss!
    Bei euch kann vieles sein, aber auf keinen Fall mehr liebe. :kopfschue
     
    #20
    Animus, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund bringt mich
AnneFresse
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2013
6 Antworten
LittleArtist
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2012
12 Antworten
--mariposa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2010
15 Antworten
Test