Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein "Freund" bzw. Feind!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sry_w, 6 Dezember 2005.

  1. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!

    Irgendwie weiß ich nicht so recht weiter, möchte aber doch etwas an meiner Situation ändern. Sie ist folgende:
    Mein Sitznachbar in der Schule, hat mich meißt als seine beste Freundin bezeichnet, ist aber mehr als nur eine Tratschtante. Was ich zuerst nicht wusste und ihm natürlich meine "Geheimnisse" oder halt Dinge erzählt habe die sonst keinem was angehn. Tja unwichtige Dinge hat er halt immer weiter erzählt und ich hab ihm dann mal gesagt, dass das so nicht geht, woraufhin er nur meinte, komm sag mir was ich erzähls weiter bla..... :angryfire

    Doch: Durch ihn lernte ich einen jungen Herren kennen, der bald mein Freund wurde. Ging mit ihm eine Beziehung ein und merkte, dass er nicht der Mensch war mit dem es im geringsten Möglich ist eine Beziehung zu führen (meinte einmal "ich glaube du gehst jetzt besser" oder "im dunkeln schaust besser aus" oder wie ich gsag hab, ich hab Karten für einen Ball, 2 Karten! Fragte er nur: "Gehst du auch mit???") :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Alles schön und gut, eines Abends meldete er sich nicht mehr und als er dann doch noch auf die Idee kam, meinte er nur wieder zum 2. mal, dass wenn es mir nicht passt, ich doch schluss machen sollte! Gut aufgelegt, Woche später meldet er sich... in seinem Ego gekränkt suchte er eine Ausrede, so das er als "Schlussmacher" dastand... (obwohls für mich eine Woche davor bereits zu Ende war)

    Diese "Beziehungskrise" die keine war, bekam mein ach so netter Freund mit, und mischte sich wie immer in alles ein! Und das recht parteiisch für den unnetten Herren! Er erzählte einfach das was ich über ihn gesagt hab, in Vertrauen zu meinen Freunden. Tja daraufhin hat mich mein "ex Freund" mir halb den Tod gewunschen!
    Mein "Freund" kommt nicht auf die Idee sich bei mir zu entschuldigen! Meinte sogar:"Du hast ihn nicht verdient" (nicht zu vergessen was das für ein Macho war, muss ich dumm gewesen sein)

    Ich kann das nicht sitzen lassen auf mir... er richtet mich aus wo es geht, und da er in meine Klasse geht, hetzt er alle gegen mich, mit allen Mitteln! Ich will was dagegen machen, ohne das ich den Bestatter rufen muss :smile2:
    Und mit ihm reden ist völlig umsonst.... :kopf-wand

    Zu anderen hat er gemeint das er nicht weiß wieso ich auf ihn spinne! Und als er mit mir ein Wort wechselte, fragte er nur doof, ob er wohl auch schluss gemacht hat.....

    Ich krieg die Krise.... hilfe hilfe hilfe!!! :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    lg!!!!!
     
    #1
    sry_w, 6 Dezember 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sagen, dass ich nicht alles komplett verstanden habe - aber was dein Freund so für bolzen ablässt ist doch wohl das Letzte. Also an deiner Stelle würde ich mir sowas nicht bieten lassen - da gibts wohl einige besserer Kerle. So einer ist es ja nun wirklich nicht wert oder?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 6 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Brich einfach den Kontakt zu beiden ab, und stell komplett auf Ignorieren. Mehr kann und solltest du auch nicht machen. Hat ja keinen Sinn.

    Buch es unter schlechter Erfahrung ab.
     
    #3
    Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  4. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

    Was genau hast nicht verstanden? Vl hab ich ein bisschen wirr geschrieben :zwinker:

    Naja Kontakt abbrechen, ignorieren.
    Das wär alles schön wenn er nicht neben mir jeden Tag sitzen würde, und die ganze Zeit versuchen würde mir das Leben schwer zu machen...
    zb versuch ich mit meinem Ex Freund in der Klasse wieder ein bisschen besser auszukommen, weil die Geshicht schon ein Zeitl her ist, aber er vereitelt es mir, in dem er immer nur seine Geschichte erzählt und mich wieder schlecht dastehen lässt.

    Ich will nicht nichts tun, wenn er immer was tut, weiß nur leider nicht was ich tun soll.... :cry:

    Bin am verzweifeln, er gränkt mich die ganze Zeit! :cry: :cry:
     
    #4
    sry_w, 8 Dezember 2005
  5. Tamaraly
    Tamaraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hat er Dir denn nicht mal irgendwas "interessantes" über sich erzählt? Frei nach dem Prinzip, "wie Du mir, so ich Dir"... Will Dich nicht zu Unnettigkeiten anstacheln, aber wer nicht hören will, muss fühlen :zwinker:
     
    #5
    Tamaraly, 8 Dezember 2005
  6. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann setz dich halt um! Es wird ja wohl noch ein anderer Platz bei euch frei sein. Und dann würd ich beide einfach ignorieren. Auch wenn sie in deine Klasse gehen, funktioniert sowas prima. Und wenn sie wieder was über dich erzählen, dreh den Spieß um und erzähl ein paar Nettigkeiten über die beiden.
     
    #6
    maikind83, 8 Dezember 2005
  7. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    Danke für die Antworten!!!

    Ja ich hab auch versucht netter zu sein, aber stimmt schon, wer nicht hören will muss fühlen!

    Die ganze Geschichte ist wirklich ein wenig wirr. Der Ex Freund in der Klasse mit dem ich wieder besser auskommen will, hat im eigentlichen nix mit der Geschichte zu tun mit meinem "Feind", war ein Beispiel.

    Wegsetzten ist kaum möglich, da auch kein Platz mehr ist und ich nicht noch ein Jahr in der ersten Reihe sitzen möchte, und zu dem will ich ihm diesen Gefallen doch nicht tun :zwinker:

    Ja hab ich mir auch gedacht was erzählen, aber bei ihm gibt es leider nichts zum erzählen, nicht einmal Ansätze die man ausbauen könnte.... Ich hoffe er gibt mir noch Gelegenheiten was auszuplaudern, und vl könne mir andere was erzählen.... hm

    Vielleicht macht er alles weil er so neidisch ist auf mich... auch recht Kindisch!?!
     
    #7
    sry_w, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund bzw Feind
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
medschi
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2013
1 Antworten
DieKatze
Kummerkasten Forum
28 März 2005
98 Antworten