Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"mein freund darf alles"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 8 August 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, lese hier immer wieder, dass besonders mädels sagen, dass ihr freund im bett alles darf, bzw. von ihnen alles bekommt!?
    also nix gegen absolute liebe, bei der man dem anderen so vertraut, dass man viel miteinander probiert und auch an seine grenzen geht oder dinge für den anderen macht. das ist bei mir auch so und ist ja auch schön!
    aber wenn meine freundin sagt ich darf und soll ALLES mit ihr machen fände ich eher abstoßend. sie weiß natürlich dass ich sie nie verletzen würde, aber ist ja hier ein forum in dem auch mal schräge oder krasse dinge diskutiert werden und wnen eine sagt der freund darf alles ist das glaube ich nur synonym für "ich liebe ihn über alles" aber kaum eine meint wirklich sexuell offen für alles zu sein....
    bei ALLES muss ich immer an in den mund pissen denken oder nach anal noch blasen... klar gibt es mädels die das mit sich machen lassen und ist ja okay, aber glaube das wollten die die schreiben er darf alles sicher in der mehrheit nicht!? oder?
     
    #1
    cologneparty, 8 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Partner darf nicht alles, ich hab zum Beispiel was gegen anale Spielereien. Mehr als Berührungen will ich nicht an meinem Hintern und das soll der andere auch akzeptieren. Ansonsten lasse ich schon ziemlich viel zu und habe nur wenige Tabus.
     
    #2
    Ginny, 8 August 2006
  3. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das kommt echt drauf an, ich würde jetzt nicht behaupten daß mein freund alles darf. und vor allem was soll dieses "darf" ausdrücken.
    ich verstehe dich jetzt mal so daß du damit meinst daß frauen sexuell dinge über sich ergehen lassen, mehr oder weniger obwohl sie es gar nicht möchten aus angst ihn zu verlieren oder sonstwas.

    das is natürlich arm für solche frauen und nicht gerade förderlich für die eigene sexuelle entwicklung.

    bei mir ist es so daß ich eine dominant/devote veranlagung habe und von demher ein gweisses spiel mit meinen grenzen und meiner unterwerfung für mich absolut geil ist.

    würde es aber niemals als er "darf" bezeichnen. es handelt sich vielmehr um gemeinsame neigungen und vorlieben.

    das nächste ist daß ich eben sehr experimentierfreudig bin und auch offen bin vieles auszuprobieren, auch dinge wo ich im erstem moment vielleicht nicht so anturnend empfinde.

    dann kann ich danach entscheiden, ja, doch, war toll, will ich wieder oder ne, is nix für mich.

    NS gehört für mich zB in diese sparte, würde ich mal ausprobieren, aber bei in den mund pissen hört es bei mir auch auf. das gehört dann zu den dingen die ich nicht ausprobieren möchte weil der gedanke für mich abstossend ist.

    und das werde ich auch niemandem zuliebe tun.
     
    #3
    klimbim, 8 August 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ist etwas zu viel. Aber alles, was in meinem Rahmen liegt, eigentlich schon. Und meinen Rahmen kennt er, denn wir unterhalten uns oft über Sex und Phantasien und so.
    Allerdings würde ich nie einfach so sagen: mach alles was du willst....
     
    #4
    birdie, 8 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein partner darf vieles nicht. zb:
    -alles anale
    -lecken
    -ns und kv und alles was damit zusammenhängt
    -sm
    und das sind meistens dinge, die wir beide nicht mögen, bis auf das lecken, das mag er eigtl.
     
    #5
    CCFly, 8 August 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    alles dürfte mein partner nicht, aber er wäre nicht mein partner, wenn er meine persönlichen Grenzen nicht erfragen würde udn sich auch danach richten würde!
     
    #6
    Tinkerbellw, 8 August 2006
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Ist bei mir/uns 100% genauso!!!!
     
    #7
    Lisa, 8 August 2006
  8. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Partner dürfte bestimmt nicht alles mit mir machen. Wenn ich etwas nicht mag, dann machen wir das auch nicht. Wir machen nur das was beiden gefällt.
    Ich lass mich zu nix zwingen und ich zwinge auch niemanden zu etwas. :engel:
    Man findet immer viele Gemeinsamkeiten die viel Spaß machen :tongue:
     
    #8
    **HoneyAC**, 8 August 2006
  9. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    also,mein mann darf so ziemlich vieles,aber was ich niemals mitmachen würde wären solche natursekt spiele oder mit stuhlgang:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    da kommt mir das kotzen wenn ich nur dran denke. aber dennoch bin ich für vieles zu haben:drool:
     
    #9
    nicole-chiara, 8 August 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, :zwinker:, kommt sehr auf die situation an... aber alles darf bei mir sicher keiner!
     
    #10
    keenacat, 8 August 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe hier noch nirgends gesehen, dass irgendwer "ich mache absolut alles" geschrieben hat. Wenn solche Aussagen kamen, dann in einem bestimmten Kontext (beispielsweise eine Umfrage zu "Was von diesen Praktiken macht ihr?")... und dann hat das nichts mit einem Synonym für "Ich liebe ihn über alles" zu tun.

    Ich lasse auch nicht alles mit mir machen, halte mich trotzdem für sexuell offen. Es geht ja auch gar nicht darum, dass man sich für wirklich alles hergibt... jeder hat Grenzen und Vorlieben, und ebenso Abneigungen. Für mich käme niemals NS oder KV in Frage, auch kein Auspeitschen.
     
    #11
    Kuri, 8 August 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich nicht will, wird nicht gemacht. Basta. Andersrum genauso. Aber da wir sowieso fast immer dasselbe mögen, gibt`s da keine Probleme.
     
    #12
    AshtrayGirl, 8 August 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Er darf schon sehr viel. Also bis jetzt gabs noch nix was ich nicht gerne mitgemacht hab und mir keinen Spass bereitet hat. Also was seine Wünsche anbelangen darf er alles. Angenommen es ginge um irgendwelche Kackspiele dann natürlich nicht mehr - aber er hat so nen Wunsch auch gar nich..
     
    #13
    Spaceflower, 8 August 2006
  14. fauler_sack
    0
    was ist KV?
     
    #14
    fauler_sack, 8 August 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    anal und fäkalienspielchen darf er nicht. aber da er das auch nicht will, ist das kein problem.
    lecken mag ich auch nicht, aber wenn er es unbedingt tun wollte, dürfte er ab und an mal. muss er aber auch nicht unbedingt haben.
     
    #15
    Miss_Marple, 8 August 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund "darf" bei weitem nicht alles, aber er hat keine Wünsche, die ich nicht erfüllen würde, so gesehen, darf er schon alles, was er möchte... aber auch nur solange er nichts Blödes will in meinen Augen :grin:
     
    #16
    User 15848, 8 August 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wurde schon alles gesagt :zwinker:
     
    #17
    einTil, 8 August 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei uns isses haargenau so!


    LG Angel_Hof
     
    #18
    Angel_Hof, 9 August 2006
  19. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Bei mir gibts die stink-Grenze :wuerg: Alles was stinkt und in die Toilette gehört, gehört eben in die Toilette!:wuerg:

    Ansonsten bin ich froh, wenn sich der Sex abwechslungsreich gestaltet und Phantasien beiderseits befriedigt werden..:zwinker:
     
    #19
    thelady25, 9 August 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    bis auf ns, kv, sex mit tieren oder kindern kann ich mich für vieles begeistern. insofern sind meinem partner kaum grenzen gesetzt!!
     
    #20
    Butterbrot, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test