• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund das Sexmonster!!!

S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja!
Da ich und mein Freund uns nur am Wochenende sehen, muss er natürlich immer wieder Dampf ablassen.
Auf jedenfall schlage ich ihm nie oder fast so gut wie nie seine Wünsche ab.
Naja! Wenn wir kuscheln und knutschen, fummelt er plötzlich immer an meiner Hose rum. Wenn ich ihn frage, ob er etwa jetzt schon will, sagt er immer nur: "Ja! Schliesslich muss ich immer eine Woche lang warten, bis ich wieder rann darf!" und macht dabei immer diese süssen Hundeaugen!
Aber kaum hatten wir es hinter uns gebracht, will er schon wieder!!!
Ich meine er sagte mir, dass er nichts dafür kann, dass er immer wieder eine Dauerlatte hat und es braucht!!! :eek4: :eek4:
Tja! Auf jedenfall bleibt es nie bei einmal Sex sondern bei bis zu 9 mal an einem Nachmittag!!!
Ich leide manchmal ganz dolle unter seinem Gerammel, da er wie ein Karnickel rammelt!!! :grin:
Als ich ihn gefragt habe ob er süchtig sei, sagte er ganz kleinlaut nur ein bisschen! Aber er würde nur mit mir, sonst mit niemanden!!!
Selbst wenn er ins Militär (Bundeswehr) muss, will er sich beherschen!!!
Aber eine Gummipuppe muss mit! :eek4:
Naja!!!

Wisst ihr, wie ich damit klar kommen soll mit seiner kleinen Sexsucht???
bitte Helft mir!
 
X
Benutzer46428  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kein Eintrag mehr vorhanden.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
"Muskelkater" ^^
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jo oida 5 mal an einem Halbtag das ist ja echt schon krank :wuerg:

Fuer mich zaehlt die Qualitaet, nicht die Quantitaet.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Klar bin ich nicht gerade unglücklich darüber! Muss sogar ein bisschen zu geben, dass es mir gefällt, aber auch nicht immer!!!

Muskelkater habe ich selten ist aber auch schon vorgekommen! :rolleyes2

Mich macht es einfach ein bisschen zu schaffen, dass er immer und immer wieder will!!!
Ich bin schon öfters total kaputt wegen ihm eingeschlafen!!!

Er gibt erst ruhe, wenn er einen ziemlichen starken und heftigen Orgasmus erlebt hat. erst dann habe ich ein weilchen von ihm ruhe!
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Macht dir das nach dem 4./5. Mal denn noch Spaß? Irgendwann tut das doch weh...und wenn der dann au noch so "rumrammelt", wie du schreibst...na toll :what: Klingt irgendwie ziemlich egoistisch.
Ich würd ihm halt an deiner Stelle mal die Meinung sagen.. Ich fänd das irgendwie blöd, wenn die Initiative immer ausschließlich von ihm käme und er mir gar keine Chance gäbe, auch mal auf ihn zuzugehen.
Außerdem wär's evtl. auch net schlecht, wenn er's mal 'n bissl langsamer anginge, anstatt sofort draufloszutackern (sry, aber das Wort scheint mir in dem Falle recht passend. :grin:); dann is er nich so schnell fertig und du hast mehr davon.

Wie hält er's denn mit SB unter der Woche? Vllt. sollte er das mal öfter machen..weil 9 mal an einem Nachmittag..na ja.. :zwinker:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Weh tut es eigentlich erst so ca. beim 8ten mal!

Eigene Initiative habe ich auch schon mal gestartet, aber er hält fast gar nichts von dem!

SB macht er sogar ziemlich oft!!!
ein bis zwei mal am Tag!
 
N
Benutzer25845  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ho ho hoi,

das Problem habe ich auch, aber verkehrt rum :zwinker:
hab auch ne WE Beziehung, aber ich bin meistens dann total süchtig. er zwar auch am anfang aber dann eher nicht mehr, erst wenn ich den ersten schritt wieder mache.

aber sei einfach froh drüber, genieße es
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also das ist schon ganz schön viel aber naja du musste ja nich so oft mit ihm schlafen außer natürlich du willst das ich glaub da kannste net viel machen außer ihm manchma einen blasen das is schon ma einma weniger miteinander schlafen *fg*
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das problem ist, dass er nie ruhe gibt, wenn er nicht an mich rann darf!!!
Selbst beim blasen und einen runterholen, gibt er nicht ruhe!
Er will mich einfach intensiv spüren, beglücken, :eek4: , und mich glücklich machen!!!

So langsam bin ich mit meinem Latein echt am ende!!!
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wäre ich du würde ich sein Drang auf 2 mal täglich (MAX) verringern !
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Jack80 schrieb:
Wäre ich du würde ich sein Drang auf 2 mal täglich (MAX) verringern !

Und wie???
Hast du tipps?
 
N
Benutzer25845  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das will ich jetzt auch wissen....
 
B
Benutzer48051  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
----
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe es ihm schon oft gesagt und mit ihm geredet!!!
Eine weile war ruhe, aber später fing es wieder von vorne an!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer25845  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
lass ihn einfach nicht ran und wenn er blöd macht dann dann weis ich auch nicht :tongue:
 
B
Benutzer48051  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
----
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich soll ihn also warten lassen!!!
Ok ich versuchs, aber mein problem ist einfach, wenn ich ihn nur ansehe werde ich ganz rattig, nicht er!
Manchmal bin ich auch selbst schuld!
Naja, aber ich werde es versuchen. Muss mich einfach auch unter kontrolle halten, sonst wäre es für die katz! :tongue:
 
B
Benutzer48051  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
-----
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
:jaa: *zustimm*

Wenn du nicht mehr willst, dann musst du doch net...

Ich hab auch ne we-beziehung. Und mir reicht 2mal am tag. Meist frühs und dabends.

Mann musses ja nicht übertreiben. Dann isses nix besonderes mehr. Und wird zu rutiniert denk ich. Dann isses wirklich nur noch "rammeln nach nem ablaufplan"! :tongue: Imo!
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Versucht doch mal eine Art Rollenspiel...
In dem du die Dominate spielst, und Ihn zur Keuschheit(Enthaltsamkeit) zwingst..., er muss natürlich mitspielen.
Für Ihn wird es erstmal unglaublich schwierig sein, dem folge zu leisten...
aber wenn man das zusammen durchzieht, ist man 100mal geiler auf den Partner...

Es gibt viele Männer die darauf stehen, mal schwach und wehrlos zu sein...
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
9 mal an einem Nachmittag?

thumbs up!
 
N
Benutzer44393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich an deiner stelle wuerd ihm einfach direkt ins gesicht sagen das du in dem monent kein bock hast und dann auch konsequent dabei zu bleiben. sag einfeich nein! oder sag ihmer soll sich selbst ein runterhohlen wenn ers umbedingt braucht. er muss akzeptieren wenn du mal nicht willst. sex sollte man geniessen und nicht als drang oder verpflichtung sehen. ich mein wenns dir kein spasst macht hat es auch keinen sinn.
red einfach mal klartext mit ihm. ausserdem, wenn er wirklich suechtig ist soll er eine therapie machen.
 
V
Benutzer Gast
  • #24
Sess-Lady schrieb:
Ich soll ihn also warten lassen!!!
Ok ich versuchs, aber mein problem ist einfach, wenn ich ihn nur ansehe werde ich ganz rattig, nicht er!
Manchmal bin ich auch selbst schuld!
Naja, aber ich werde es versuchen. Muss mich einfach auch unter kontrolle halten, sonst wäre es für die katz! :tongue:
wie jetzt? also was genau ist jetzt dein problem?
das ER dauernd will und du nicht, oder das DU immer willst, wenn du ihn siehst?
ich finde, du widersprichst dir in deinen aussagen.

vielleicht sollte er mal nicht stupide drauf los rammeln, sondern das ganze ein wenig leidenschaftlicher mit mehr zeit angehen. dann ist sein orgasmus vielleicht auch stärker und er muß nicht gleich wieder ran.also meine logik hierbei:
wenn er den orgasmus länger hinauszögert/ihn langsamer aufbaut, dann ist er stärker und erstmal ausreichend.
mir sinn doch hia nich bei de ganickl!
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das legt sich mit der Zeit. Noch 1 oder 2 Jahre dann seit ihr bei durchschnittlichen 1-2mal pro Tag angekommen :jaa: .

*Scarlet*
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
votze schrieb:
wie jetzt? also was genau ist jetzt dein problem?
das ER dauernd will und du nicht, oder das DU immer willst, wenn du ihn siehst?
ich finde, du widersprichst dir in deinen aussagen.

Das problem liegt schon an ihm!
Bei mir ist es einfach so, wenn ich nur sein Hintern sehe, werde ich rattig!!
Aber sobald mein Freund will, habe ich kein Bock mehr. Er ist ja der, der immer und immer wieder will!
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #27
das finde ich unlogisch. Du bist rattig, aber nur solange, bis dein Freund Sex will?
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Irgendwie schon!
Ich werde manchmal selbst nicht mehr schlau aus mir!!! :geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Meiner ist auch fast so ^^

Mein Freund und ich sehen uns auch nur am Wochenende.
Natürlich geht bei uns auch voll die Post ab.
Muss auch zugeben , dass ich meine Finger nicht von ihm lassen kann und wir treiben es auch voll oft.
Ich kann nicht genug von ihm bekommen.
Hey versuch es doch mal damit , dass ihr Telefonsex macht.... unter der woche :smile:
Hat meiner heut nacht auch mit mir gemacht ...
Das ist echt hammer :smile: *smile*

vielleicht will er ja am Wochenende dann nimmer soviel Sex von dir :grin:

lg
Susann
:gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren