Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #1

    Mein Freund das Sexmonster!!!

    Tja!
    Da ich und mein Freund uns nur am Wochenende sehen, muss er natürlich immer wieder Dampf ablassen.
    Auf jedenfall schlage ich ihm nie oder fast so gut wie nie seine Wünsche ab.
    Naja! Wenn wir kuscheln und knutschen, fummelt er plötzlich immer an meiner Hose rum. Wenn ich ihn frage, ob er etwa jetzt schon will, sagt er immer nur: "Ja! Schliesslich muss ich immer eine Woche lang warten, bis ich wieder rann darf!" und macht dabei immer diese süssen Hundeaugen!
    Aber kaum hatten wir es hinter uns gebracht, will er schon wieder!!!
    Ich meine er sagte mir, dass er nichts dafür kann, dass er immer wieder eine Dauerlatte hat und es braucht!!! :eek4: :eek4:
    Tja! Auf jedenfall bleibt es nie bei einmal Sex sondern bei bis zu 9 mal an einem Nachmittag!!!
    Ich leide manchmal ganz dolle unter seinem Gerammel, da er wie ein Karnickel rammelt!!! :grin:
    Als ich ihn gefragt habe ob er süchtig sei, sagte er ganz kleinlaut nur ein bisschen! Aber er würde nur mit mir, sonst mit niemanden!!!
    Selbst wenn er ins Militär (Bundeswehr) muss, will er sich beherschen!!!
    Aber eine Gummipuppe muss mit! :eek4:
    Naja!!!

    Wisst ihr, wie ich damit klar kommen soll mit seiner kleinen Sexsucht???
    bitte Helft mir!
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #2
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #3
    "Muskelkater" ^^
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #4
    Jo oida 5 mal an einem Halbtag das ist ja echt schon krank :wuerg:

    Fuer mich zaehlt die Qualitaet, nicht die Quantitaet.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #5
    Klar bin ich nicht gerade unglücklich darüber! Muss sogar ein bisschen zu geben, dass es mir gefällt, aber auch nicht immer!!!

    Muskelkater habe ich selten ist aber auch schon vorgekommen! :rolleyes2

    Mich macht es einfach ein bisschen zu schaffen, dass er immer und immer wieder will!!!
    Ich bin schon öfters total kaputt wegen ihm eingeschlafen!!!

    Er gibt erst ruhe, wenn er einen ziemlichen starken und heftigen Orgasmus erlebt hat. erst dann habe ich ein weilchen von ihm ruhe!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #6
    Macht dir das nach dem 4./5. Mal denn noch Spaß? Irgendwann tut das doch weh...und wenn der dann au noch so "rumrammelt", wie du schreibst...na toll :what: Klingt irgendwie ziemlich egoistisch.
    Ich würd ihm halt an deiner Stelle mal die Meinung sagen.. Ich fänd das irgendwie blöd, wenn die Initiative immer ausschließlich von ihm käme und er mir gar keine Chance gäbe, auch mal auf ihn zuzugehen.
    Außerdem wär's evtl. auch net schlecht, wenn er's mal 'n bissl langsamer anginge, anstatt sofort draufloszutackern (sry, aber das Wort scheint mir in dem Falle recht passend. :grin:); dann is er nich so schnell fertig und du hast mehr davon.

    Wie hält er's denn mit SB unter der Woche? Vllt. sollte er das mal öfter machen..weil 9 mal an einem Nachmittag..na ja.. :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #7
    Weh tut es eigentlich erst so ca. beim 8ten mal!

    Eigene Initiative habe ich auch schon mal gestartet, aber er hält fast gar nichts von dem!

    SB macht er sogar ziemlich oft!!!
    ein bis zwei mal am Tag!
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #8
    ho ho hoi,

    das Problem habe ich auch, aber verkehrt rum :zwinker:
    hab auch ne WE Beziehung, aber ich bin meistens dann total süchtig. er zwar auch am anfang aber dann eher nicht mehr, erst wenn ich den ersten schritt wieder mache.

    aber sei einfach froh drüber, genieße es
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #9
    also das ist schon ganz schön viel aber naja du musste ja nich so oft mit ihm schlafen außer natürlich du willst das ich glaub da kannste net viel machen außer ihm manchma einen blasen das is schon ma einma weniger miteinander schlafen *fg*
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #10
    Das problem ist, dass er nie ruhe gibt, wenn er nicht an mich rann darf!!!
    Selbst beim blasen und einen runterholen, gibt er nicht ruhe!
    Er will mich einfach intensiv spüren, beglücken, :eek4: , und mich glücklich machen!!!

    So langsam bin ich mit meinem Latein echt am ende!!!
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #11
    Wäre ich du würde ich sein Drang auf 2 mal täglich (MAX) verringern !
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #12
    Und wie???
    Hast du tipps?
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #13
    das will ich jetzt auch wissen....
     
  • Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #14
    ----
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #15
    Ich habe es ihm schon oft gesagt und mit ihm geredet!!!
    Eine weile war ruhe, aber später fing es wieder von vorne an!
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #16
    lass ihn einfach nicht ran und wenn er blöd macht dann dann weis ich auch nicht :tongue:
     
  • Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #17
    ----
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2005
    #18
    Ich soll ihn also warten lassen!!!
    Ok ich versuchs, aber mein problem ist einfach, wenn ich ihn nur ansehe werde ich ganz rattig, nicht er!
    Manchmal bin ich auch selbst schuld!
    Naja, aber ich werde es versuchen. Muss mich einfach auch unter kontrolle halten, sonst wäre es für die katz! :tongue:
     
  • Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #19
    -----
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #20
    :jaa: *zustimm*

    Wenn du nicht mehr willst, dann musst du doch net...

    Ich hab auch ne we-beziehung. Und mir reicht 2mal am tag. Meist frühs und dabends.

    Mann musses ja nicht übertreiben. Dann isses nix besonderes mehr. Und wird zu rutiniert denk ich. Dann isses wirklich nur noch "rammeln nach nem ablaufplan"! :tongue: Imo!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste