Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein freund denkt an die EX- Weiß nicht ob er sie zurück will :-( HIlffe *traurig*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainflower, 29 Januar 2005.

  1. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen - wir sind durch komische Umstände zusammengekommen... siene freundin hat eine Beziehungspause verlangt weil sie sich erdrückt gefühlt hat - 3 monate ohne jeglichen kontakt - in dieser zeit haben wir uns kennen gelnert - er war von anfang an wie eine seelenveranwadtschaft , er meinte ich habe ihm die lebensfreude wieder zurück gegeben.... wir haben uns ineinander verliebt.... und sind scließlich zusammengekommen.... er denkt ab und zu noch an sie und ist darum verwirrt, was richtig ist.... er hat sie sehr geliebt... er meinte er fühlt sich sehr wohl bei mir, aber es ist doch schwerer sie zu vergessen wie er gedacht hat was würdet ihr zu der situation sagen??? ich fühle mich sehr komisch und hab ein schlechtes Gefühl- als wollte er mit mir in der nächsten zeit schluss machen..... oder abstand gewinnen :frown: ich liebe ihn.. und will ihn nicht verlieren

    ...Ich dnek wenn sie in nach 3 monaten nicht vermisst, dann hat sie ihn nie richitg geliebt...sowas macht man doch nicht... oh man , ic habe in so gerne und will ihn nicht verlieren..... ich weiß dass man jemanden mit dem man 5 jahre zusammen war nicht von einem tag auf den andren vergessen kann, das ist doc normal...
     
    #1
    rainflower, 29 Januar 2005
  2. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    aus seiner beziehungspause wurde dann beziehungsende oder wie? und das hat seiner ex nix ausgemacht war die auch gleich einverstanden?

    Is natürlich echt ne blöde situation für dich, da würd ich mir auch komisch vorkommen. Aber du kannst eigentlich nicht viel machen denk ich außer abwarten, und er weiß sicher auch was er an dir hat sonst wärt ihr ja nich zusammen gekommen.
     
    #2
    yello, 29 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das heißt dein Freund war 5 Jahre mit seiner Ex zusammen? Naja, ich kann dann verstehen das er sie nicht vergessen kann aber wie wärs wenn du ihn mal ganz ruhig darauf ansprichst ob er sie denn wieder zurück will und ob er überhaupt richtige Gefühle für dich hat oder nur mit dir zusammen ist, um sich abzulenken? Ich glaube er kann dir das am besten beantworten. Wenn er natürlich sagt, er hängt noch sehr an ihr und kann sie nicht vergessen, deutet das darauf hin, dass er sie vielleicht zurück will.. Hat sich diese Ex denn jetzt nach diesen 3 Monaten gar nicht mehr bei ihm gemeldet?? und will er wieder Kontakt mit ihr aufnehmen?
     
    #3
    Knuffeline19, 29 Januar 2005
  4. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr beiden!!

    seine exfreundin hat gemeint sie sollen sich trennen weil er sie erdrückt ( sie waren 5 jahre zusammen)- sie muss lernen ihn zu vermissen, nur so könnte die Beziehung noch eine chance haben... nasjs 3 monate ohne kontakt, sie hat sich nicht mehr gemeldet , und hat ihn gebeten sie zu ignorieren.... ich denke wenn man es so lange ohne jemandne aushält dann kann es keine liebe mehr sein!!!

    er hat sie sehr geliebt und wollte sie anfangs auch zurück bis er gemerkt hat, dass sie ein komsiches spiel mit ihm spielt und ihn nur hinhält.... er sagt mir imemr dass er sich total wohl bei mir fühlt... er war sich hundert pro sicher dass wir zusammengehören, ist wie so ne art seelenverwandtschaft ganz komisch - naja aber letze woche hat er von ihr geträumt und ist jetzt total verunsichert warum er das geträumt at und ob das was er gemacht hat ( unsere bez. ) richitg ist.... ich habe ihn gefragt ob es noch ein UNS gibt, oder ob das der schlussutroch war -an meinte er dass er mich sehr gerne hat - sogar liebt - er will mirs nur sagen was im moemnt in ihm vorgeht... dass er ein bisschen zweifel hat.... er hat angst dass irgendwann eine bombe in im platzt und alles mit ihr wieder hoch kommt...
     
    #4
    rainflower, 29 Januar 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ich denke irgendwo verarscht dich auch dein aktueller Freund, er muss doch wissen was er will. Will er dich oder Sie, mir kommt das irgendwie so als werst du nur solange gut, solange seine Ex, nix von dem will und sich über Ihre Gefühle nicht im Klaren ist. Oder er vermisst das gewohnte, soll heissen, er war es gewöhnt mit seiner Ex, nun kurz dannach ist Ihn seinem Leben eine neue da.
    Das er über seine EX geträumt hat, wird nicht heissen das er Sie noch liebt, sondern das Thema "Ex" Ihn derzeit noch sehr beschäftigt, da wir wenn wir träumen meist das vom Tag verarbeiten. Kennst vielleicht selbst, wenn dich mal was sehr beschäftigt und evtl. dir sorgen macht träumst du davon und so wird das wohl auch bei dem sein. An deiner Stelle, würde ich versuchen klartext zumachen, entweder oder, mach dich selbst nicht kaputt und investiert nicht unötig mehr Gefühle und Zeit in diese Beziehung als Nötig.
     
    #5
    Lucian, 29 Januar 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowie du ihn beschreibst, glaube ich nicht das er ein Typ Mensch ist, der dich verarschen will... er hatte wohl nen Taum und mit dem beschäftigt er sich jetzt und glaubt, sein Unterbewusstsein will seine Ex eigentlich zurück und keine Beziehung zu dir aufbauen! Ich finds gut, dass er dir seine Gedanken mitgeteilt hat, dass ist wirklich besser als wenn er eines Tages kommt und sagt "servus, ich will wieder meine ex". Versuche nochmal mit ihm darüber zu reden, was seine inneren Wünsche sind, ob er zu seiner Ex zurückkehren würde, wenn sie sich bei ihm melden würde... ich verstehe es, wenn er sagt, er kann sie so leicht nicht vergessen (ich meine, es sind 5 JAHRE, das ist ne wirklich lange zeit), nur muss er wissen was er will und dich auf keinen Fall hinhalten und so würde ich es ihm auch sagen.

    Liebe Grüße

    Knuffel
     
    #6
    Knuffeline19, 29 Januar 2005
  7. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt, er ist ein Mensch der niemandem weh tun will und sich viele Gedanken macht, auch über die Gefühle von anderen - er meinte dass er ein schlechtes Gewisen gehabt hätte wenn er mir den Traum verschwiergen hätte.... er war sich total sicher dass wir zusammengrhören, bis zu dem traum - der hat ihn wieder unsicher gemacht!!! ich habe ihm dann gesgat dass es viell ein zeichen war - er hat geträumt dass er bei mir ist und dann zu ihr fährt...... er steht gedanklich zwischen den stühlen - und muss sich entweder von ihr lösen... auch in gedanken.. .oder dsa mit mir beenden... ich hoffe er entscheidet sich für mich - denke auch dass es nicht mehr so werden würde wie früher zweischen den beiden - ist doch irgednwie ein bruch drin..... und außerdem, wenn sie ihn 3 monate nicht vermisst hat, warum sollte sie sich auf einmal wieder melden??? braucht sie wirklich 3 monate um zu merken ob sie ihn noch liebt??? finde ich nciht normal
     
    #7
    rainflower, 29 Januar 2005
  8. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    seelenverwandtschaft ist es am anfang doch immer :geknickt:
     
    #8
    hirbel, 29 Januar 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wieso fragst du dich ob Sie Ihn vermissen tut ? Ist doch egal, wenn er Gefühle für Sie hätte würde er nicht eine neue Beziehung anfangen wollen.

    Ich denke das alles hat mit Gewohnheit zu tun, die er vermisst, sonst ist dann da auch nicht mehr.

    Den wer Liebt, fängt doch nicht eine neue Beziehung an, in die er Gefühle investiert und das tut er, du hast gesagt du schliesst ja aus das er dich verarschen will, also daher mach dir keine grosse Gedanken.

    Ihm fehlt nur die Zeit, in der er Zeit hat über Sie hinweg zu kommen, er hat zu früh eine neue Beziehung angefangen.
     
    #9
    Lucian, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund denkt Weiß
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2013
40 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
46 Antworten
AnneFresse
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2013
6 Antworten