Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund dreht langsam ab

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Luminous, 17 Juli 2003.

  1. Luminous
    Gast
    0
    ich hätte nie gedacht, dass ich jemals diese geschichte in einem forum preisgebe, jedoch bin ich langsam am rande des wahnsinns angelangt.

    nebensächliches: ich bin nun schon 1 jahr und 2 monate mit meinem freund (22) zusammen. kennen- und liebengelernt haben wir uns via internet. als es dann ernster wurde, ist er in meine nähe gezogen, da uns die entfernung sehr zu schaffen gemacht hat.

    die Beziehung mit ihm ist wahnsinnig schön. er macht alles für mich, sorgt sich um mich, macht mich glücklich, gibt sich immer mühe, gibt mir das gefühl eine richtige frau zu sein - zudem sieht er noch fabelhaft aus . . . um es kurz zu sagen: er ist der ideale mann. jedoch gibt es da etwas, was ihn über alle massen stört: sein penis. er nervt sich darüber, dass er zu klein sei, aber ich habe das nie so empfunden. mal ehrlich: 13 cm liegen doch im duchschnitt - und 4.8 cm im durchmesser sind schon recht passabel (wo liegt da überhaupt der durchschnitt? ich lese immer etwas von der länge und dass die dicke weitaus wichtiger sein soll, aber ein konkretes mass habe ich noch niergens gefunden).
    jedenfalls liegt er mir dauernd damit in den ohren und er nimmt mich nicht mehr ernst, weil ich angeblich immer das gleiche sage. aber was soll ich denn anderes sagen, als dass mir seine grösse gefällt, er im durchschnitt ist usw.? da kann man doch gar nichts neues finden.
    sein generve ging bisher schon so weit, dass er mich nach der penislänge meines ex gefragt hat. das drama war unglaublich, als ich ihm sagten musste, dass seiner halt 2 cm länger. mein freund lag mir noch 1 monat damit in den ohren und wollte alles ganz genau wissen. okay, ich würde vielleicht auch so ähnlich reagieren, wenn seine ex grössere brüste hätte oder schlanker wär, aber ich find's doch ein wenig übertrieben.

    an die leidensgenossinnen da draussen, die etwas ähnliches erleben oder erlebt haben: wie kann ich meinen freund davon überzeugen, dass mit ihm alles in ordnung ist?

    ich liebe ihn doch so sehr und ich möchte, dass er sich rundum glücklich fühlt

    bitte helft einer geschundenen seele. danke schonmal im voraus
     
    #1
    Luminous, 17 Juli 2003
  2. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Luminous,

    versuch ihm auch zu zeigen, nicht nur reden, dass du die Größe super findest! Ich verstehe solche Probleme auch nicht sooo gut, aber liegt wohl daran, dass ich ne Frau bin :grin: Naja aber is wohl so ähnlich, wie bei uns, wenn wir uns über zu kleine Brüste beschweren oder unsere Figur :zwinker2:
    Wie gesagt, zeig ihm, dass du seinen Penis gut findest! Verwöhn ihn mal so richtig mit dem Mund :drool: und sag ihm des öfteren (einfach so aus heiterm Himmel) dass du ihn supersexy findest und streichel ihm über den ganzen Körper und sag ihm, dass er einen schönen Penis hat. Versuch ihm in der Sache Selbstvertrauen zu geben!
    Außerdem welches Maß "normal" ist und was nicht, find ich sowieso doof... wegen solchen blöden "Normen" kommen doch auch solche "Komplexe". Was du über den Umfang gesagt hast... da is was Wahres dran und wenn ihr doch so guten Sex habt und alles in Ordnung ist, dann braucht er sich ja auch gar keine Sorgen machen! Du bist glücklich mit ihm und er mit dir... und wie gesagt... wenn ihr keine Probleme habt beim Sex und ihr beide befriedigt werdet... is doch supi! Da is doch die Größe Nebensache! :engel: Sag ihm dass euer Sex super ist... außerdem kommt es ja schließlich auch auf die Technik an :grin: :drool:
     
    #2
    Pussy Deluxe, 17 Juli 2003
  3. Luminous
    Gast
    0
    hi Pussy (ich liebe begrüssungen im internet :grin: )

    das klingt alles ganz schön und plausibel, jedoch bringt das irgendwie nichts. genau das, was du gesagt hast, habe ich nämlich schon versucht (hätte ich oben schon hinschreiben sollen. asche über mein haupt), aber er springt nicht darauf an. zugegeben: vielleicht hat er gefühlt, dass es mir nur darum ging, ihn zu überzeugen. wie soll man auch einen klaren kopf behalten und seine gefühle zeigen, wenn man andauernd im hinterkopf hat, dass ein streit vom zaun brechen wird, wenn man's nicht gut genug rüberbringt? oh mann...

    nicht umfang - durchmesser! :zwinker:

    abgesehen davon, dass ich ihm im nachhineinsage immer sage, wie gut er war, sollte er an meinem lauten stimmorgan merken, wie sehr es mir gefällt :grin:
    zu der technik sage ich nur das hier: ich hatte 3 freunde vor ihm. mit keinem von ihnen hatte ich sex, weil ich da noch zu ängstlich war. also begnügten wir uns mit der hand des anderen. keiner von diesen typen hat es auch nur ansatzweise geschafft, mich zu einem O. zu bringen. meinem freund gelang das schon in der ersten nacht, die wir zusammen verbrachten. er hat mir selbst dinge an meinem körper gezeigt, von denen ich noch gar nichts wusste. kurzum: er ist ein genie, was sex angeht - aber er weiss das noch nichtmal! ich habe schon x-mal versucht, ihm das beizubringen (auf sie sanfte methode, versteht sich), aber er meint immer nur trocken "wenn man einen kleinen schwanz hat, muss man halt irgendwas anders können). und dann geht das theater wieder von vorne los.

    inzwischen bin ich sogar soweit, dass ich denke, er weiss sehr gut, was er kann und was er hat, aber er möchte nur komplimente hören. könnte da was dran sein? (meinungen von männern würden mich übrigens auch sehr interessieren, da es hier ja um einen artgenossen von euch geht)
     
    #3
    Luminous, 17 Juli 2003
  4. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich kenne deinen Freund nicht, aber könnte auch was dran sein... ich denk aber eher nicht. Außerdem *g* wer hört nicht gern dass er "begehrenswert" ist?! :grin:
    Und das was du über ihn geschrieben hast, dass er ein Genie ist und so... das hat sich doch total echt und lieb angehört... Glaubt er dir das nicht, wenn du es ihm so sagst?!
    Aber wenn ich so überlege... mir kann man auch nur schlecht austreiben, dass ich zu kleien Brüste habe und zu dick bin... (Bin ich aber net, weil ich fast UG bin und meine Brüste findet mein Freund supergeil *freu*). Also ich denke jeder hat an seinem Körper was zu meckern, der eine mehr, der andere weniger, und wenn es nichts mehr zu meckern gibt (z.B. dass man sich ne Vergrößerung machen lässt, oder abnimmt, etc.) dann findet man was anderes zum meckern. Aber das es so extrem wie bei deinem Freund ist... da fällt mir nix mehr ein!
    Oder versuch mal net bei jedem mal drauf anzuspielen, dass er für dich perfekt ist... das wird sonst auch Gewohnheit, wenn er es so oft zu hören kriegt :zwinker:
     
    #4
    Pussy Deluxe, 17 Juli 2003
  5. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ui mal gucken was jetzt so auf mich zu kommt wenn ich das schreibe! Also das Problem... die länge... naja mir hat mal eine im Chat verraten, das viele frauen gar nicht so lange "Dinger" wollen weils irgendwie wehtun könnte. Sorgen muss ich mir keine MAchen :grin: Jedenfalls hab ich auch nich gerade son superlanges teil und dick is meiner auch nich (oh man... das ich sowas schreibe!!!) Jedenfalls hatte ich erste eine Freundin und jaa das Thema kam auch mal. Ich dachte auch ich wäre minderbemittelt. Irgendwie weiss nicht is bei Frauen mit der Oberweite doch das gleiche oder? *nervöswerd* Mein guter ruf geht dahin *heul* Also das echt kompliziert. Klar es könnte sein das er nur hören möchte wie gut dein Freund ist, könnte aber auch sein das der echt probleme damit hat. Das echt schwer.Glaub ich krieg heute nix produktives aus "papier" Sorry
     
    #5
    LonelyBoy20, 18 Juli 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm vielleicht kannst du ja auch mal anfangen über deinen Körper zu mekern. Zu kleine Brüste oder so. Mal sehen wie er darauf reagiert! Feuer mit Feuer bekämpfen. Vielleicht sieht er dann ja ein, wie blöd das doch ist. Ansonsten wüsste ich aber auch keinen Rat, weil dein Freund sich anscheinend so in die Sache verrant hat. Durchschnittswerte hin oder her hauptsache der Sex macht Spaß.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 18 Juli 2003
  7. Raufboldin
    Gast
    0
    ja genau! du solltest ihm das leben auf die gleiche art schwer machen, damit er merkt, wie das stresst.
    und wenn er das nächste mal anch dem sex sagt, wie schön es war, dann sagst du halt "irgendwas muss man ja können bei sonem fetten arsch (oder solchen kleinen brüsten). kannst du dir ja dann aussuchen, was dir gefällt.
    ich denke, dein freund ist einfach nur bockig und lässt seinen frust halt an dir aus. er muss sich damit abfinden, dass sein penis so ist, wie er ist. das schafft er schon irgendwann.
     
    #7
    Raufboldin, 18 Juli 2003
  8. Luminous
    Gast
    0
    wie es für unser geschlecht üblich ist, bin ich meinen freund früher andauernd mit meinen komplexen auf die nerven. ich habe ein paar kilo zu viel, bin brillenträgerin (hin und wieder jedenfalls), mein ganzer körper ist krumm und nichts passt zusammen. mein freund hat es aber irgendwie geschafft, mich von diesen ganzen gedanken abzubringen - und das vollkommen unauffällig. inzwischen gefalle ich mir sogar selber (grösstenteils zumindest) und wie ich denke, ist das wohl kein minderer grund, warum ich ihm dieses gefühl des "selbst-mögens" ebenfalls vermitteln möchte.
    ich glaube, er ist einfach zu klug und mit allen wassern gewaschen, als dass er einfach nur zuhören und geniessen könnte (es liegt in seiner natur, berechnend, logisch und immer auf alles gefasst zu sein).
    aaaaber ich bin ja auch nicht gerade auf den kopf gefallen. ich habe gerade über 5 stunden damit verbracht, sämtliche threads dieses forums abzuklappern, die sich mit irgendwelchen genitalgrössen und deren stellenwert beschäftigten (ja, man braucht wirklich so lange, wenn man alles lesen will :grin: ).
    ich habe viele neue aspekte kennengelernt, wie männer über die thematik denken und fühlen. ich bin gerade voller tatendrang und möchte meine neuentwickelten "taktiken" (netter kann man das nicht ausdrücken) sofort anwenden.

    ich glaube, das wird ein morgen, den mein schnuckel niemals vergessen wird :grin:

    ich danke euch allen für eure antworten und verspreche, dass wir uns ganz bestimmt noch über den weg laufen werden.

    ihr habt mir 'nen sehr warmherzigen empfang in diesem forum bereitet. danke dafür.

    ciao


    p.s.: @LonelyBoy20: stottern steht dir nicht. sei ein mann! :grin:
     
    #8
    Luminous, 19 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    was dürfen wir denn darunter verstehen? was hast du denn mit deinem schatzi gemacht? *neugierigbin*

    engelchen
    :engel:
     
    #9
    Engelchen212, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund dreht langsam
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
asdasd
Kummerkasten Forum
4 Januar 2007
14 Antworten