Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund dreht total ab

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie22, 4 September 2006.

1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute ich weiss nicht mehr weiter..ich bin jetzt mit mein Freund 6 Monate zusammen..und hatte viele viele streitigkeiten mit ihm,vorallem weil er zu faul war zu arbeiten und auch viel gekifft hat,mittlerweile hat er das gelassen und hat auch eine Arbeit..weiss nicht genau was er da macht..auf jeden Fall macht seine Mutter ihm druck was ich verstehen kann,denn er bekommt 450€ Unterhalt und zudem noch das geld seiner arbeit bei einem Kumpel den er nach langer Zeit widergetroffen hat.Auf jeden Fall will er mir nicht sagen wieivel er da bekommt..und seiner Mutter gibt er auch nichts...
    aber sind schon über 1000€ naja und mir gehts seit einiger Zeit ziemlich schlecht seelisch und körperlich...weil in meine Familie crasse sachen passiert sind..und weil ich seit ner woche ein Bänderriß im Fuß habe. Auf jeden Fall , verhält er sich mir gegenüber total respektlos...meint immer er brauch meine liebe etc..aber behandelt mich wie dreck..er schwebt total...und er hört mir nicht zu..und fragt mich nicht wie es mir geht...und meint ich sei doch psychisch krank und sowas alles...er versteht mich nicht,will es auch nicht..legt andauernd das telefon auf wenn ich ihn anrufe..und kümmert sich ein dreck um mich..und dann heißt es aber immer ich liebe dich doch höre dir zu...und will dich sehen etc..
    aber wenn er kein sex bekommt meckert er...und deswegen konnt ich nur noch unzufrieden sein..heul mir hier die kehle aus dem leib,das interessiert den net...irgendwann ruft er wieder an und sagt es tut ihm leid..und paar minuten später gibt er mir wieder für alles die schuld ,warum ich mecker etc...
    mir gehts echt schlecht,und er ist null für mich da...nur wenn ich es ihm vorhalte dann sagt er..naja kann ich was für dich tun

ich hab ihm gesagt das ich das alles net mehr so kann...er meinte nur ok
    und hat aufgelegt...und dann wieder angerufen aber..sich geändert hat er nieeee
    was soll ich nur tun ?
    mir gehts echt schlecht...er schwebt total...

Jamie22, 4 September 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ganz schön gemein an,wie er dich behandelt!
    Hast du schonmal darüber nachgedacht,Schluss zu machen?Und wenn du es nur machst um ihm klar zu machen,dass du dich nicht wie Scheiße behandeln lässt!
    Zum Thema Geld,ich halte es nicht für schlimm,wenn er dir nicht sagt,wieviel er verdient.Das ist seine Sache,ich frag meine Freundin auch nicht nach ihrem Verdienst.
    Aber du solltest ihm mal klar machen,dass du Gefühle hast und nicht nur gibst,nicht nur für die Kiste da bist,sondern geliebt werden willst.Wenn er dir nicht zuhört,dann musst du halt zu drastischen Maßnahmen greifen!

Ich kann Männer nicht verstehen,die ihre Freundin so behandeln...

greetz und viel Glück!

Katsumuto, 4 September 2006
  3. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jaa das habe ich ihm gestern unter Tränen gesagt
    naja ihm tuts immer leid wenn ich heule aber mir richtig zuhören tut er dennoch nicht,und behandelt mich irgendwie weiter wie scheiße.
    Naja ich hab ihm oft gesagt wenn er so weiter macht dann mach ich das nicht mehr mit aber das scheint er mir nicht zu glauben...ach man :frown:

4. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kurz und schmerzlos: schiess den kerl aufn mod, aber ohne rückfahrkarte

mal im ernst, dir gehts so schon schlecht genug, und dazu machst dir noch sorgen, was mit ihm los is, is doch eigtl. nur ne zusätzliche belastung, willst dir das wirklich antun?

beende die Beziehung bevor es dir noch schlechter geht, und tröste dich nicht mit ausreden wie ... er liebt mich doch. nein das tut er nicht, denn sonst wäre er für dich da. so wie ich das rauslese ist er nur für dich da, wenn er sex will.

kann es sein, dass du dem kerl schon so verafllen bist und dich krampfhaft an ihn binden willst, dass man es schon als hörigkeit bezeichnen kann?

erdnüsschen, 4 September 2006
  5. Jamie22
    Jamie22 (32)
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    er hält mir immer nur vor ...er hat ne freundin die ihm keine liebe gibt und nicht für ihn da ist....
    oh mein gott wie soll ich denn das auch wenn er mich wie sch. behandelt... :geknickt:

nee das denk ich nicht,ich hab es drauf mich von ihm zu trennen.
    er glaubt es ja nicht
    aber das werd ich tun
    nur immer schwer wenn er mich immer wieder anruft...immer stecker rausziehen auch blöd

6. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben das meine ich ...

du möchtest, dass er für dich da is = dir zuhören, dich aufmuntern, dich trösten

er möchte dass du ihm liebe gibst = ficken

da gehen die meinungen arg auseinander

//edit: block doch einfach seine nummer, geht mit dem standard-anschluss der telekom relativ einfach, ansonsten einfach mal die t-kom anrufen, kostet ja nix :smile:

erdnüsschen, 4 September 2006
  7. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wenn du vor ihm weinst und er dich immernoch so behandelt,sry,aber dann schieß ihn dahin wo der Pfeffer wächst!

Was ist das für ein -censored-,wenn er dir sowas vorwirft?!Er ist doch derjenige,der sich einen Scheiß um dich kümmert,ehrlich auch wenns sehr schwer ist,trenne dich.Du machst dich nur kaputt!Der Kerl sieht dich nicht als das was du bist,sondern als Gegenstand den er mal benutzen kann und fertig ist.Such dir jemanden,der dich um deinetwillen liebt :zwinker:

8. Jamie22
    Jamie22 (32)
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs getan...aber es ist höllisch schwer...
    ich verstehs ja selber nicht warum er so ist..war schon gut so.
    obwohl ich ihn liebe aber ist wohl nicht der richtige

9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

Eine Trennung ist immer schwer,aber es ist bestimmt besser!

*dich mal knuddel* :smile:

triff deine beste Freundin,die kann dir bestimmt helfen :zwinker:

10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    manchmal - nein, eigentlich immer öfter - verstehe ich Euch Frauen einfach nicht. :kopfschue

Bei so einer Geschichte muß man doch nicht großartig posten.
    Wenn sich einer so verhält, gehört er in keines Menschen Leben.
    Und wie kann man so einen noch lieben?

Schildkaempfer, 4 September 2006
  11. Jamie22
    Jamie22 (32)
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich danke euch...hoffentlich machts mich nicht zu sehr fertig :frown:
    hoffentlich kapiert es es..und lässt mich in ruhe

12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Die armen Mods Sunbabe und Mosquito....

Sächsi Girl, 4 September 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz ehrlich: Mein Freund weiss wieviel ich verdiene... und ich weiss auch was er verdient... und da musste keiner von uns fragen... wir haben uns das einfach so gesagt...

Und wenn er so ein komischer Typ ist..und den Job durch einen Kumpel bekommen hat... könnte es nicht sein, dass er irgndwelche krummen Geschäfte macht?

Gut, dass du Schluss gemacht hast... so ein Arschloch hast du nicht verdient.

Fabelle, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...