• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund - ein Ja-und-Amen Sager bei seinen Eltern?!

L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Oh man ich muss mir hier mal Luft machen - ich hab sooo eine Stinkwut auf meinen Freund das glaubt ihr nicht.

Erstmal zu den ''Grundinfos'':
Wir sind seit über einem Jahr zusammen werden beide dieses Jahr 19.

Mein Freund war bis letzte Woche Sonntag für 10 Tage im Urlaub (mit Eltern), und es ist ja klar das man sich nach 10 Tagen auch mal wieder sehen will!
Für uns war es komisch sich solange nicht zu sehen weil wir uns eigl sehr regelmässig sehen.
Naja, jedenfalls bin ich am Montag zu ihm und wollte Dienstag heim da ich starken Durchfall hatte und es mir allgemein sehr mies ging, er wollte mitkommen.
Ich war gerade mit seinen Eltern im Wohnzimmer gesessen und er meinte er geht mit zu mir, sein Vater meinte gleich ''Jetzt gehst du mit zu der?'' ''Ich wollte morgen mit dir Autowaschen gehen.''
Da war ich schon etwas angepisst, wir haben uns 10 Tage net gesehen und sein Vater plant einfach was ohne seinen Freund zu fragen ob er denn was vorhat.

Jedenfalls ist er gestern wieder heim weil sein Vater 60ten Geburtstag hatte (wo ich natürlich nicht eingeladen war).
Fand ich auch schlimm, da er bei uns in Urlaub mitgenommen wird auf Geburtstage eingeladen wird, und ich werde von seiner Familie praktisch ''ausgeschlossen''.
Er hatte mir versprochen das wir uns Sonntag wiedersehen (nachdem er seine Mutter zum Flughafen gebracht hat sie ist für 3 Monate weg), und meinte er freut sich auf mich, ich wollte zu ihm gehen.
Vorhin kommt im MSn eine Nachricht von ihm:
''ach ähm schatz''
Ich wusste was kommt...:angryfire
Aber das es ''knüppeldick'' kommt dachte ich nicht.
Ich zitiere ihn mal:

du kannst nicht zu mir kommen,weil meine Eltern meinen wir sollten auch mal pause machen, der meineung bin ich auch,kommen kann ich auch nicht weil mein Vater die nöchste woche auch was mit mir vor hat, und das essen muss ich erstmal auch machen''

Scheisse hab ich gekocht, will der mich verarschen?
Er meint er freut sich auf mich, aufeinmal sind seine Eltern der Meinung wir sollten mal ne Pause machen, und aufeinmal meint er es auch?
Und vorher sagt er, er findet es nicht zuviel so wie wir uns sehen.
Was mischen die sich da überhaupt ein? Er wird 19, er kann doch seine Beziehung führen so wie er das will oder?
Immer wenn sein Vater ruft hüpft er, IMMER.
Jetzt werde ich wieder sitzengelassen weil sein Vater die Woche (nächste Woche)was mit ihm vorhat.
Er hat immer was mit ihm vor verdammt...sie waren erst vor einer Woche 10 Tage im Urlaub.
Das ist nicht das erste mal, dass er mich wegen seinem Vater sitzenlässt, das kam schon so oft vor.
Sogar an unserem EINJÄHRIGEM wollte sein Vater ne Spritztour in seinem neuem Auto machen und da sollte er ja auch mit und ich war daheim.
Tolles Einjähriges.

Musste mich mal bei euch ''ausheulen'' und Frust ablassen.
Kommentare sind erwünscht :smile:
 
N
Benutzer36561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kann deine Wut richtig nachempfinden, auch wenn mein Freund nur selten springt, wenn seine Eltern etwas von ihm wollen.

Ich finde es ganz schön frech von ihm.

Hast du denn schon mal richtig mit ihm darüber gesprochen? Ansonsten würde ich ihn jetzt auch erstmal ein Weilchen sitzenlassen und mich erstmal nicht mehr melden.
Dazu wäre ich auch viel zu wütend und traurig/enttäuscht.
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:grin:Oh man sorry ich muss erstmal lachen ...

Hallo?Dein Freund ist 19 uns lässt sich sowas gefallen?
Oh man muss der unter dem Pantoffel seiner Eltern stehen:grin:
Oh man ich glaube der sollte mal seine Meinung anfangen zu vertreten
oder die eltern machen euch das zu nichte
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten.

Es ist kein Geheimnis das seine Eltern mich nie mochten bzw immernoch nicht mögen. :zwinker:
Sie haben schon früher diverse Dinge gemacht auf die ich nicht näher eingehen will.

Nicki, ich habe so oft mit ihm geredet, habe schon aufgehört zu zählen.
Habe ihm so oft gesagt das ich echt keine Lust hab das seine Eltern sich bei uns einmischen.
Er weiss mit 19 am besten wie er seine Beziehung führen will oder?
Da müssen die nicht reinmeckern.
Eine Zeit lang war es gut, und er hat sein Ding gemacht, aber jetzt fängt es schonwieder an.
Und sogar an unserem einjähirgem war das der Fall.
Ich hab ihm jetzt meine Meinung gegeigt und gefragt warum er aufeinmal (!!) der Meinung ist Pause ist gut, und seine Eltern sind auch der Meinung.
Schon komisch - seine Eltern meinen es ist gut und er meint es aufeinmal auch. :grin:
Er hat sich jetzt in irgendein Spiel geflüchtet und Antwortet mir nichtmehr - so ein Feigling!

Ich liebe ihn keine Frage - aber wie konnte ich nur an so einen Ja Sager geraten?
 
N
Benutzer36561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wo die Liebe hinfällt...

Er antwortet nicht mehr? Nun ist es wirklich an der Zeit, dass du dich nicht mehr meldest.

Allein die Sache mit dem Einjährigen. Ich wäre sowas von enttäuscht gewesen (klar, wast du auch, keine Frage), dass ich mich da wohl schon nicht mehr gemeldet hätte.

Wenn ihm wirklich etwas daran liegt, die Situation zu ändern, würde er sich durchsetzen.

Unfassbar sowas...
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab ihm jetzt meine Meinung gegeigt und gefragt warum er aufeinmal (!!) der Meinung ist Pause ist gut, und seine Eltern sind auch der Meinung.
Sager geraten?

Hat er dir denn schon geantwortet warum er ne pause will ?

ich wäre wahrscheinlich durchgedreht , :kopfschue

der muss doch eine eigende meinung haben.

Wenn ihm wirklich etwas daran liegt, die Situation zu ändern, würde er sich durchsetzen.

genau denke ich aber auch
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke ihr Lieben - für eure Antworten.:smile:

Also ich weiss ja nicht ob er eine Beziehungspause will oder eine Pause vom ''soviel'' sehen.
Das erstere wäre wohl schlimmer, was ich aber nicht glaube. :zwinker:

Nein er antwortet nicht - er ist ein Feigling, er flüchtet immer vor Streit Situationen, er macht mich wahnsinnig Mädels!!
Ich melde mich nicht - nie und nichtmehr, meine Mama meinte ich soll ihn anrufen aber dafür bin ich zu stolz!
Warum er eine Pause will weiss ich eben nicht, bin aber schon am grübeln was es sein könnte. :x

Durchsetzen konnte er sich noch nie, mal ein Beispiel:
Er wollte Fachinformatiker machen und weiterhin zur Schule gehen, aber er sollte Geld ranschaffen weil seine Eltern wenig haben - also kuscht er und sucht grad fleissig eine Lehrstelle, anstatt das zu machen was er will - nämlich Realschule nachzumachen!

Ja, das mit dem einjährigem hat mich zutiefst gekränkt und mir unheimlich wehgetan.
Aber ich hab mir schon eine dicke Haut angelegt in solcherlei Hinsicht,bin es langsam gewöhnt, nur irgendwann muss ich meinen Frust und meine Wut irgendwo niederschreiben.

Mädels, ich weiss eben nicht ob er vll nur gesagt hat er freut sich auf mich weil er mich nicht kränken wollte, oder ob es wegen seinen Eltern ist.
Ich hab keine Ahnung, warte wiegesagt immernoch auf eine Antwort.
 
N
Benutzer36561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das mit der Ausbildung finde ich auch sehr heftig...

Versuche auf jeden Fall, dich nicht zu melden. Auch wenn es schwer ist. ich weiß nicht mal, ob ich es selbst köntne.

Bisher war es bei mir nie so, dass ich es durchhielt, aber vllt. packst du es ja. Bei dir ist es ja doch sehr heftig.
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn er mir antwortet werde ich schon zurückschreiben - aber werde definitiv abweisend zu ihm sein, er wird wissen warum
Aber von alleine werde ich mich nichtmehr melden.

Er hat mir geantwortet, hat aber nur geschrieben wir sehen uns nächsten Freitag und das er schlafen geht -_-.

Jetzt kullern die Tränen mir wird das zuviel. :cry:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10
Das ist sehr kühl von ihm.
Ob das wirklich nur von seinen Eltern ausgeht? Offensichtlich kann er ja ganz gut damit umgehen, Dich erstmal nicht zu sehen/hören.

Also wenn ich eine Freundin habe, dann bemühe ich mich (und freue ich mich), sie möglichst oft zu hören oder zu sehen.
Hab grad überlegt, wie lange Ihr zusammen seid, aber da steht ja was von 1 Jahr.

Hätte ich nicht gedacht - das hört sich von seiner Seite aus richtig unverbindlich an.

Meinst Du, er kann Dich von seinen Gefühlen aus wirklich so "abstellen" (bis nächste Woche) oder wie ist er sonst in der letzten Zeit zu Dir gewesen?

Vielleicht verrenne ich mich hier auch, aber wenn die Eltern Dich absolut nicht mögen, dann besteht leider die Gefahr, dass sie ihn irgendwann damit "verändern". :geknickt:

Ich wünsche Dir, dass die Liebe stärker ist, als die Meinung "anderer Leute"!



P.S.: MSN, ICQ usw. sind zur Klärung solcher Sachen immer SCH**** - Du bekommst die Reaktion des anderen niemals authentisch mit - meist bleiben Fragen offen usw...:kopfschue
 
S
Benutzer69159  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
delete:
ich glaub ich hab Threads verwechselt... *pfeif*
 
M
Benutzer75757  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was für ein zukunft siehst du überhaupt mit ihm?
er scheint ja sehr von seinen eltern abhängig zu sein, umso schwerere karten hast du, wenn die dich nicht einmal mögen. wobei ich denke, dass das noch nicht einmal personenbezogen ist, also gegen dich geht, sondern um jede partnerin, die dein freund haben könnte. du bist konkurrenz für sie und sie wollen ihren einfluß auf ihn nicht verlieren.
und er, lässt das auch noch mit sich machen. er scheint absolut keinen eigenen willen zu haben.wenn du ihm wirklich viel bedeuten würdest, dann sähe sein verhalten bestimmt anders aus und er wäre nicht so duckmäuserisch gegenüber seinen eltern.
es scheint ihm ja nicht gerade schwer zu fallen, den kontakt zu dir, auf wunsch seiner eltern, zurückzustellen.du bist ihm wohl nicht wichtig genug, um sich deinetwegen auch einmal gegen die eltern zu stellen.
ich finde das verhalten seiner eltern sehr egoistisch, aber solange er sich nicht abgrenzt, wird sich da auch nichts verändern.
er hat es in einem jahr nicht geschafft, meinst du er schafft es zukünftig?
ich denke, bei ihm, werden die eltern immer eine große rolle spielen und entweder du nimmst die situation hin, dass er sich von denen alles vorschreiben lässt oder eben nicht.
auf dich scheint er ja nicht zu- bzw. eingehen zu wollen, das allein würde mir an deiner stelle zu denken geben, ob die gefühle von beiden seiten gleich stark sind.
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Guten Morgen ihr Lieben!

m4jo ich denke nicht das es alleine von seinen Eltern ausgeht.
Er war ganz normal in der letzten Zeit zu mir - keine Ahnung woher der plötzliche ''Sinneswandel'' kommt.
Verändern tut er sich sowieso wegen seinen Eltern (bzw wegen seinem Vater).
Ich hab einfach so die Schnauze voll, ich hab gestern überlegt ob ich seinem Vater mal die Meinung geigen soll aber dann krieg ich wohlmöglich Hausverbot. :engel:

-snoopy- vor der Tür stehen würde die Situation nur verschlimmern, hab auch schon überlegt ob ich das mache.

morningbird du bringst es echt auf den Punkt.
Doch - doch, das ist personenbezogen, weil wir uns so oft sehen und ich nehme ihnen ja ihren kleinen Jungen weg.
Einen eigenen Willen hat er echt nicht und wird er wohl nie haben oder erst sehr spät bekommen.
Es ist nicht so das er sich nicht gegen seine Eltern stellt, er hat mich desöfteren verteidigt, aber sobald Papi pfeift, rennt er ihm wie ein Dackel hinterher.
Ehrlichgesagt glaube ich nicht das er es zukünftig schafft - höchstens wenn wir (WENN) wir mal zusammenziehen würden.

Er wird nie auf mich eingehen weil er keine Fehler in seinen Handlungen siehst, für ihn ist das alles stinknormal was er oder sein Vater tut.
Dieses Vereinnahmen von seinem Vater kotzt mich wirklich langsam an. :wuerg:

Hab übrigends grade eine MSn Message von ihm bekommen, er meinte zu mir ich soll ihn nicht anmaulen das seine Eltern sich einmischen meine Mutter macht es ja auch nicht anders. :grin:

Meine Mama hat so viel für ihn getan, hat ihm Mut gemacht wegen weiterhin zur Schule gehen, war bis 3 Nachts dagesessen und hat mit ihm geredet (wo er wegen seinen Eltern übrigends geweint hat!), nimmt ihn mit in Urlaub etc.
Und jetzt greift er sie an?
Ist der undankbar...:madgo:
 
N
Benutzer76584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmmmmm....gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse mit dem Vater? Ich meine gab es in seiner Vergangenheit vielleicht Situationen,die ihn soweit geprägt haben, dass er das Gefühl hat seinen Vater nicht enttäuschen zu dürfen?
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Puh...*überlegt*

Also mir fällt jetzt nichts ein ausser das seine Eltern sich scheiden lassen, was ihn übrigends nicht sonderlic stört weil er seine Mutter eh nicht mag.
Ich glaube er macht das alles ihmzuliebe und hat Mitleid mit ihm, weil er ja niemanden hat ausser ihn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer76584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Was zum Geier ist bitte so unglaublich toll an WoW oder CS?????

Aber wie gesagt,wenn er die Pause bis Freitag haben will, gib sie ihm und sitzt wärend der Zeit nicht nur zuhause und warte sondern finde in dieser Zeit ohne ihn herraus wie du die Probleme werten willst.
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Sooo nachdem ich gedacht habe das alles wieder ok ist kamen die Tage wieder ein paar Knüller von ihm...

Seit Tagen merke ich das mit meinem Freund was nicht stimmt bzw zwischen ihm und mir, mal ein paar Beispiele:

Er hat sich fast 2 Tage nicht bei mir gemeldet, er war bei seinem Kumpel und ist nachts heimgefahren und hat sich dann nichtmehr gemeldet, macht er aber normalerweise.
Ich bin umgekommen vor Sorgen, dachte ihm ist was passiert weil ich ihn nirgendwo erreicht habe.

Er schreibt mir garnichtmehr das er mich liebt, was er sonst aber immer getan hat.

Gerade vorhin kam der Knüller.
Mein Freund und ich wollen nächstes We für 4 Tage in Urlaub.
Er schreibt mich an und fragt wann wir nochmal genau fahren als Datum.
Ich sagte zu ihm ja am 7ten Juli, meinte er ''Puh da hab ich einen Arbeitsamt Termin''.
Am Samstag nen Arbeitsamt Termin? Rolling Eyes
Habe gleich mal beim Arbeitsamt angerufen ob die Samstags Termine haben - haben sie natürlich nicht!
Dann ist er gestern Nacht ohne ein Gute-Nacht offline gegangen, er sagt sonst immer Gn8 zu mir, hab ich ihn gefragt warum er ohne ein gn8 off ist, meinte er, er ist eingepennt.
Wer hat bitte seinen PC ausgeschalten wenn er eingepennt ist?

Er denkt einfach ich bin dumm - er hat innerhalb von 5 Minuten versucht mich 2 mal zu belügen.
Wenn ich ihn frage ob er was hat sagt er das alles ok ist auch zwischen uns.

Ich weiss nichtmehr weiter, ich sehe doch das zwischen uns was nicht stimmt, nur ich weiss nicht was.
Er greift ja schon auf Lügen zurück das er net in Urlaub mitmuss..
 
E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Meinste nicht, das du das eigentlich nicht nötig hast? Schau mal, du scheinst a nettes, symphatisches Mädel zu sein, was wirklich so beziehungstechnisch schon sehr viel Geduld hat, manch anderer würde sich x mal krum machen für dich...

Sag du Ihm halt mal das du alleine mit einer Freundin in Urlaub fährst, weil du keine Lust auf das ganze hast...Wir reagiert er denn da?
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Er reagiert garnicht. :tongue:
Er schreibt mir nicht zurück - geht nicht ans Handy bzw Haustelefon nix.

Im Endefekkt warte ich ehrlichgesagt nurnoch darauf das er Schlussmacht und mir einen Grund sagt.
Weil sein Verhalten deutet daraufhin das er wohl versucht mich loszuwerden.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, er will nicht - gut.
Er kann mir keine Vorwürfe machen das ich nichts getan hab.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und finds echt krass, was er macht. Meiner Meinung nach hat er einfach keinen Arsch in der Hose um dir zu sagen was los ist. Es ist ja nicht normal, dass er anfängt zu lügen und sagt, er hätte samstags einen Arbeitsamttermin.

Konfrontiere ihn doch mal mit deinen Gedanken, sag ihm, dass er gleich schlussmachen soll wenn er es will und dich nicht länger hinhalten soll, das ist nämlich nicht gerade die feine englische Art.

Abgesehen davon würde ich mich an deiner Stelle etwas rar machen, also ihn nicht mehr als erstes anschreiben, einfach etwas distanz dazwischen birngen, vielleicht fällt ihm dann mal auf, wie das ist und wieviel du ihm bedeutest.
 
L
Benutzer76580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Danke San-Dee.

Ich habe ihn schon vor 3 Stunden offen konfrontiert, aber leider keine Antwort von ihm erhalten.

Melden werde ich mich sowieso nichtmehr, er soll sich melden.
Manchmal ist eine Antwort auch keine Antwort - leider..
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also ich könnte das nicht so auf sich beruhen lassen :ratlos: wäre es mein freund, hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst in der luft zerrissen.........allein für die tatsache, das er dich echt für blöd zu halten scheint!? :tongue: was sind denn das für manieren? :mad:
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hallo... ja so was kenne ich.

Mein Ex Freund.

Mama sagt dies er tut dies Papa sagt das und er ist gesprungen.

Ich durfte bei ihm nicht schlafen und musste immer mit Zug nachhause um dann am nächsten Tag sowie wieder herzukommen.

Er hat alles getann was seine Eltern wollten, wir haben uns so oft deswegen gestritten. Er hat mich tausend mal versetzt wegen seinen Eltern zu Geburstagen durfte ich auch nicht mit. Unter anderem ist es an seinen Eltern gescheiert, weil wir uns deswegen Außeinander gelebt haben weil wir uns einfach nicht mehr sehen konnten. Seine Eltern haben ihn immer eingespannt. Und als Schluß war, waren seine Eltern glücklich weil sie ja sowieso von anfang an wussten das wir nicht zusammen passen.

Entweder dein Freund ist so taff und macht mal nicht das was seine Eltern wollen oder du musst es aushalten.

Dein Freund ist volljährig er kann doch selber entscheiden was er tun oder zulassen hat. Auf jeden Fall hat so ein "Ja" sager bei mir nichts mehr verloren. Einmal und nie wieder.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #43
also ich könnte das nicht so auf sich beruhen lassen :ratlos: wäre es mein freund, hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst in der luft zerrissen.........allein für die tatsache, das er dich echt für blöd zu halten scheint!? :tongue: was sind denn das für manieren? :mad:
Aber echt :mad: ! Ich würde ihn jetzt nicht mehr online anschreiben, sondern direkt bei ihm vorbeifahren. Dann kann er Dich nämlich nicht ignorieren...
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Aber echt :mad: ! Ich würde ihn jetzt nicht mehr online anschreiben, sondern direkt bei ihm vorbeifahren. Dann kann er Dich nämlich nicht ignorieren...

würde ich nicht machen. die ts hat ja offensichtlich genug klar gemacht, wenn er bis jetzt nicht drauf reagiert hat, warum soll sie ihm die ganze zeit nachlaufen?

ich bin dafür, dass du dich rar machst und dich mit dem gedanken anfreundest (leider, leider), dass es vermutlich zu ende geht mit eurer beziehung.

tut mir sehr leid.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Naja, dann hat er aber leichtes Spiel: Er will die Beziehung anscheinend auslaufen lassen und wenn sie sich jetzt nicht meldet, muss er gar nichts mehr machen und für ihn ist die Sache gegessen. Die Beziehung ist meiner Meinung nach sowieso am Ende, aber ich an ihrer Stelle würde zumindest gerne wissen, WARUM :ratlos: ...
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Naja, dann hat er aber leichtes Spiel: Er will die Beziehung anscheinend auslaufen lassen und wenn sie sich jetzt nicht meldet, muss er gar nichts mehr machen und für ihn ist die Sache gegessen. Die Beziehung ist meiner Meinung nach sowieso am Ende, aber ich an ihrer Stelle würde zumindest gerne wissen, WARUM :ratlos: ...

stimmt natürlich auch. aber nach warum fragen heisst nicht, dass du die wahrheit zu hören bekommst...

aber wieso soll man noch mehr energien für so einen verschwenden?
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
stimmt natürlich auch. aber nach warum fragen heisst nicht, dass du die wahrheit zu hören bekommst...

aber wieso soll man noch mehr energien für so einen verschwenden?


hmm, um das ganze abzuschliessen, sollte sie schon zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen. Damit sie eben Abschied nehmen kann und für sich einen klaren Schlussstrich ziehen kann.

@TS also fahr hin und stell ihn zur Rede und frage ihn, was das soll. Dann kannste ja von Dir aus Schluss machen, weil Du auf so einen Zirkus keine Lust hast. (aus der Opferrolle raustreten und sktiv werden)

Falls er dann keine vernünftige Antwort gibt, dann ist auch gut.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
DIeses problem

Das kenne ich auch zu gut !
mir ist es auch genauso gegangen
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund - ein Ja-und-Amen Sager bei seinen Eltern?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren