Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund, eltern und sex =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pand0ra, 13 März 2005.

  1. Pand0ra
    Gast
    0
    da ich ziemlich streng erzogen worden bin, darf ich keinen sex vor der ehe haben (aus religiösen gründen). meinen eltern passt es auch nicht wirklich, dass ich einen freund habe aber mittlerweile können sie sich damit abfinden. ganz am anfang haben meine eltern mir gar nicht geglaubt, dass ich keinen sex mit meinem freund hatte (ich habe mal bei ihm übernachtet) und haben mich unter druck gesetzt. ich würde aber sehr gerne sex mit meinem freund haben, weil ich einfach denke, dass sex zu einer guten Beziehung gehört. dieses problem reicht sogar bis hin zum frauenarzt. meine mutter meinte, sie würde mich sogar zum frauenarzt schleppen, umzu gucken, ob ich noch jungfrau bin. viel zu krass irgendwie. bin ziemlich verzweifelt und mein freund fühlt sich auch zurzeit beschissen weil meine eltern ihm gedroht haben usw.
    ich bin mit ihm seit 4 1/2 monaten zusammen und wir hatten nur oralsex bis jetzt.
    würdet ihr an meiner stelle trotzdem sex haben? was würdet ihr mir raten?
     
    #1
    Pand0ra, 13 März 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, als Aussenstehender kann man sowas immer schwer beurteilen.

    Erst einmal zum Thema FA: Ich glaube kaum, dass der FA feststellen kann, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Zumindest kann er das nicht anhand des Jungfernhäutchens sehen, da dieses auch beim Sport, bei der Verwendung von OBs etc. einreißen kann ...

    Was würden deine Eltern denn tun, wenn du Sex hättest und sie es herausbekommen würden? Gut, sie wären tierisch enttäuscht und sauer ... aber hätte es für dich auch Konsequenzen in Richtung Rausschmiss etc.?

    Ist ne blöde Situation ...wie alt bist du denn?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 März 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn ?
     
    #3
    Fireblade, 13 März 2005
  4. Pand0ra
    Gast
    0
    bin 16

    @ juvia
    das wär dann sozusagen mein ende. auf jeden fall würden die mich rausschmeißen keine ahnung was noch..
     
    #4
    Pand0ra, 13 März 2005
  5. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    was hat es für einen sinn dir sex vor der ehe zu verbieten wenn du diese einstellung gar nicht selber verinnerlichen willst.

    ganz ehrlich. an deiner stelle würd ich mich eiskalt drüber hinwegsetzen und ihnen mal ganz deutlich meine meinung sagen zu dem ganzen gschmarri. liegt aber vielleicht auch daran dass ich das kein sex vor der ehe gschmarri für absolut sinnlos halte.
     
    #5
    summerfeeling, 13 März 2005
  6. Pand0ra
    Gast
    0
    ich halte es ja auch für sinnlos.. aber reden bringt wirklich nix. würd mich auch echt nicht trauen. die sind so extrem eingestellt, dass niemand die meinung von meinen eltern ändern könnte. fühl mich einfach nur beschissen. dass mein freund dann auch noch so blöd angemacht wird wegen nix und wieder nix macht mich kaputt.
     
    #6
    Pand0ra, 13 März 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Warst du denn schon mal beim FA? Und falls ja, hast du schon mal mit ihm über das Thema gesprochen?
    Wenn nicht, würd ich das erst einmal tun. Sprich mit nem FA darüber und erklär ihm deine Situation.
    Der FA unterliegt ohnehin der ärzlichen Schweigepflicht, und da du 16 bist, darf er deinen Eltern ohne deine Erlaubnis sowieso nichts mitteilen (zumindest soweit ich weiß).
    Wenn du nen guten FA hast, der dir den Rücken stärken würde, wenn deine Mutter mit zum FA gehen würde, dann nimm deine Mutter mit. Denn so sieht es so aus, als ob du nichts zu verheimlichen hast. Vorraussetzung ist natürlich, dass dein FA dich unterstützt und deiner Mutter dann auch erklären würde, dass ein eingerissenes Jungfernhäutchen (für den Fall, dass du Sex hattest), nichts zu sagen hat.

    Ansonsten musst du halt tierisch gut aufpassen, dass es nicht auffliegt, falls du Sex haben willst ... das Problem dabei ist vorallem auch die Verhütung. Nur mit Kondom kann immer etwas riskant sein, da Kondome auch mal schnell reißen können. Die Pille könnte zu schnell entdeckt werden.
    Am geeignetsten wäre da wohl sicherlich der Nuvaring, da du den ja drei Wochen am Stück in der Vagina hast. Wenn du dabei also darauf achten würdest, dass du den nach den drei Wochen so entsorgst, dass deine Eltern den nicht entdecken, wäre das schon ne Lösung. Problem hierbei wäre dann halt nur, dass der Ring ziemlich teuer ist (40,-€ für drei Monate).

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 13 März 2005
  8. Zero4711
    Gast
    0
    naja an deiner stelle würd ich mit deinen eltern mal klartext reden und ich würde deinen freund als unterstützung mitnehmen . ich würd sagen hört mal was soll das eigentlich das is mein freund und ich liebe ihn und wenn ihr unbedingt streng christlich leben wollt bitte ich wills nicht . Ausserdem können sies dir eh net verbieten. wenn du das vernünftig sagst und er dich unterstützt dann wird das schon
     
    #8
    Zero4711, 13 März 2005
  9. Pand0ra
    Gast
    0
    @ juvia
    nein ich war bis jetzt noch nicht beim frauenarzt. sie würde mich aber sowieso zu ihrem frauenarzt bringen und es würd doch ziemlich komisch rüberkommen wenn ich sie unbedingt zu dem frauenarzt mitnehm, der mit mir schon mal geredet hat usw.

    ich hab am mittwoch n termin beim frauenarzt. hab ich schon vor n paar wochen vereinbart aber jetzt kann ichs eh vergessen. werd wahrscheinlich nicht hingehen (wollt mir die pille verschreiben lassen), weil ich sex ja vergessen kann bei solchen zuständen.
     
    #9
    Pand0ra, 13 März 2005
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaube, ihr stellt euch das alle etwas einfach vor. Wenns so einfach wäre, dass sie "nur" mit ihren Eltern drüber sprechen müsste, würde sie sicherlich nicht hier posten.

    Streng gläubige Menschen stehen hinter ihrem Glauben und ändern ihre Meinung diesbezüglich auch nicht mal eben so.
    Ich denke mal eher, dass es eher die gegenteilige Reaktion hervorrufen würde, wenn sie sich "gegen ihre Eltern" stellen würde. Wenn sie Pech hat, verbieten ihr ihre Eltern den Kontakt zu ihrem Freund o.ä. ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 13 März 2005
  11. Pand0ra
    Gast
    0
    @zero

    es ist echt so gut wie unmöglich mit meinen eltern darüber zu reden.
    und das werd ich sowieso nicht machen. wenn mein freund auch noch dabei wäre, wärs noch schlimmer. sie haben ihm ja auch schon gedroht usw. dass wenn er mit mir schlafen würde, würde er probleme bekommen.

    @ juvia
    ja davon war auch schon die rede. sie haben gemeint ich soll ja froh sein, dass ich meinen freund überhaupt sehen darf
     
    #11
    Pand0ra, 13 März 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    sie müssen doch nicht alles wissen, oder? ich denke man sollte sex haben wenn man sich bereit fühlt und wenns einfach passt, man es will und sich sicher ist.... und es sollte nciht von den lauenen deiner eltern abhängig gemacht werden!

    aja und der fa darf denen sowieso nichts sagen! :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 13 März 2005
  13. Pand0ra
    Gast
    0
    manchmal denk ich mir ja auch, ich scheiß da drauf usw und dass sie ja nicht alles wissen müssen, aber meine mutter hat bis jetzt ziemlich viel rausbekommen, was ich gar nicht gedacht hätte das es rauskommt.. deshalb trau ich mich nicht wirklich obwohl ich ja so gerne mit meinem freund schlafen würde.
     
    #13
    Pand0ra, 13 März 2005
  14. Zero4711
    Gast
    0
    ALSO eins will ich mal klarstellen:

    Deine eltern können deinem freund keine probleme mache WIE denn??

    Wenn er nicht grad 35 ist dann ist alles in bester ordnung.

    Für den fall das sie ihn anzeigen wollen kann ihm nichts passieren weil deine eltern beweisen müssen das er ein schlechter umgang für dich ist und das gestaltet sich im allgemeinen sehr schwierig .......

    Also kopf hoch
     
    #14
    Zero4711, 13 März 2005
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Eltern können ihrer Tochter aber den Umgang mit ihm verbieten ... reicht ja schon als etwaige Konsequenz.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 13 März 2005
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich bin auch gläubiger und praktizierender Christ, aber genau bei solchen Sachen hört es dann für mich auf, etwas mit Religion zu tun zu haben. Das hat für mich nichts mehr mit Religion zu tun, sondern mit Machtstreben über einen anderen Menschen und Gesetzesfanatismus. ich kann sowas absolut nicht verstehen.

    Ich kann aber deine Lage ziemlich gut nachvollziehen, weil in meiner vergangenen Beziehung meine Ex auch von ihren Eltern sehr stark in dieser Richtung indoktriniert wurde. Allerdings bist du schon anscheinend ein ganzes Stück weiter, als sie jemals war, denn du willst dich ja anscheinend wohl schon davon lösen. Und das ist das Wichtigste. Und wenn dein Freund zu dir steht, dann werdet ihr das irgendwie auch packen.
    Die Mutter meiner Ex meinte auch, uns ständig reinquatschen und kontrollieren zu müssen, ich glaube Außenstehende, die solche radikalen Eltern nicht selbst erlebt haben, können garnicht nachvollziehen, was das für Spannungen mit sich bringt. Es ist wirklich schwer, dir was zu raten, wenn man nicht genau deine Situation kennt... würdest du denn damit klarkommen (finanziell/organisatorisch und emotional), wenn sie dich rausschmeißen würden? Ich mein damit ganz einfach, wenn es möglich ist, würd ich mich auch nicht regelrecht erpressen lassen? Ich mein...Hallo?! Was hat das bitte noch mit Religion zu tun?

    Das stimmt, aber gerade bei solchen Themen sind dann manchmal eher wirklich noch andere Motive mit dabei...Der Vater meiner Ex hat es z.B. selbst nicht geschafft und meinte wohl, das an seiner Tochter dann "besser" machen zu müssen. Falsch betriebener Fanatismus und Egoismus ist da manchmal eher die Antriebskraft als gesund gelebte Religion.
     
    #16
    SunsetLover, 13 März 2005
  17. Hi!

    Mich würdemal interessieren welher Religion du angehörst, denn da sind ja schon unterschiede zu machen. Besonders wenn du dem Islam angehörst, solltest du vorsichtig sein, da dort im manchen Fällen auch Gewalt ein legitimes Mittel ist um die Erziehung durchzusetzen.

    Prinzipiell solltest du aber, wenn du vor hast mit deinem Freund zu schlafen mal zum Frauenarzt gehen, ihm deine Situation schildern und mit ihm über Verhütung reden, denn das ist auf jeden Fall wichtig. Deine Eltern wären sicher nicht so erfreut, wenn sie von der Krankenkasse erfahren würden, dass er dir die Pille verschrieben hat.
    Man könnte es aber sich so lösen, dass er dir die Pille nicht zur Verhütung sondern zum Beispiel gegen Pickel oder starke Regelkrämpfe verschreibt. Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, damit er dir den Rücken stärken kann.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und den nötigen Mut die richtige Entscheidung zu treffen.
     
    #17
    northernstar84, 14 März 2005
  18. Pand0ra
    Gast
    0
    danke für eure antworten. naja um ehrlich zu sein, weiß ich immernoch nicht so recht weiter. naja ich werd dann erstmal mit meinem freund nochmal drüber reden weil er ja auch ein bisschen "abgeschreckt" ist, wenns um das thema sex geht..weil er ja meine eltern gehört hat.
    @northernstar
    katholisch
     
    #18
    Pand0ra, 14 März 2005
  19. Zero4711
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren wie alt du bist denn je nachdem lässt sich da auch noch einiges an agrumenten raussholen....

    Ansonsten wie siehts denn mit deiner restlichen familie aus ?? Onkel oder tante oder oma die dich unterstützen könnten ??
     
    #19
    Zero4711, 14 März 2005
  20. Pand0ra
    Gast
    0
    bin 16. wohne hier in deutschland nur mit meinen eltern. der rest der familie is in der schweiz.
     
    #20
    Pand0ra, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund eltern sex
crystal
Kummerkasten Forum
13 Mai 2016
14 Antworten
Firefly_19
Kummerkasten Forum
22 April 2016
12 Antworten
mariaadam
Kummerkasten Forum
10 August 2015
8 Antworten