Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund erlaubt mir nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 30 Dezember 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....mich bei star search anzumelden...alle meinen ich solle es tun, nur er meint immer nein, weil er angst hat, das wir uns dann weniger sehen würden.
    was soll ich nur machen und wie ihn überreden?

    sweeti :engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 30 Dezember 2003
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Also erstmal würde ich mir das an deiner Stelle erst gar nicht verbieten lassen. Hat er denn das Recht dazu? NEIN! Und das heist ja noch nicht, dass du schon gewonnen hast und in Europa rumturnst. Ist doch vielleicht ein großer Spaß für dich und ne Erfahrung dazu. Also mach es ruhig, es geht ja um dich und da musst du entscheiden und nicht dein Freund.
     
    #2
    Knuspabär, 30 Dezember 2003
  3. Zx6r
    Gast
    0
    oh gott starsearch :wuerg:

    "stars" von der stange

    zum kotzen

    nix für ungut^^
     
    #3
    Zx6r, 30 Dezember 2003
  4. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Anmelden kannst du dich ja. Wird sicher lustig vor dieser Regie zu singen und die coolen Kommentare an zu hören lol. Naja, wenn du es unbedingt willst mach es :smile: Nur erhoff dir nicht zuviel. In diesem Sinne. Viel Glück und viel Spass beim Vorsingen....

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #4
    Kuschelzwerg, 30 Dezember 2003
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    fände es halt nur lustig und eine erfahrung in dieser richtung zu sammeln ist doch auch nicht schlecht oder?

    sweeti :engel:
     
    #5
    sweetbutterfly, 30 Dezember 2003
  6. Knuspabär
    Gast
    0
    Mach einfach. Zeigt doch Mut und Wille und verbieten kann er dir es nicht. Wenn du das Zeug dazu hast, meld dich an.
     
    #6
    Knuspabär, 30 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nichts für ungut. Aber alle die Retortenbands die ich gehört habe finde ich nicht gut. Wenn jemand wirklich eine berauschende Stimme hätte die wirklich gut ist so hätte man sie sicherlich gefunden. Noch dazu wenn man vielleicht Musikunterricht oder etwas ähnliches nimmt wird man da sicherlich gefördert. Das ist leider nur eine Geldmacherei. Ist genau so wie Big Brother etc. Damit flutet man das Fernsehprogramm voll, kriegt dafür die Quoten das macht so oft bis man sieht das wird fad (wie bei Big Brother) und hört auf damit. Finde sowas schade das man Leute so ausnützt.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 30 Dezember 2003
  8. Wenn er Dich liebt, sollte er Deine Wünsche respektieren. Verbieten ist auf jeden Fall ein falscher Ansatz von ihm, er kann ja Sorge haben und Du kannst ihm seine Sorgen nehmen, aber mehr auch nicht.

    Mach das, meld Dich an und lass Dir im Leben nix verbieten ausser von der Polizei.
     
    #8
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  9. ena21
    Gast
    0
    Ich find es eigentlich schade, dass dein Freund die Sache von der Seite her betrachtet! Er sollte dich, wenn er dich liebt, vielmehr unterstützen und eine Chance für dich darin sehen. Eine Beziehung muss deshalb nicht zwangsläufig darunter leiden oder gar scheitern. Lass es dir nicht verbieten. Es ist dein Leben. Irgendwann, wenn die Liebe zu ihm nicht mehr da ist, ärgerst du dich grün und blau, dass du es dir hast verbieten lassen. Tu es nicht. Mach was DU für richtig hälst!
     
    #9
    ena21, 30 Dezember 2003
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    warum gehst du davon aus dass die Liebe irgendwann nicht mehr da ist
     
    #10
    Q&A, 30 Dezember 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich selbst würde jedem davon abraten bei star search oder ähnlichem mitzumachen. Naja... ist halt meine Auffassung, dass die Leute da, meist noch Jugendliche, eh nur Benutzt werden, damit die Hintermänner Kohle scheffeln. Ansichtssache...

    Ich würde aber auch erwägen, dass es evl. vertraglich festgesetzt ist, dass du solo sein musst. Nicht umsonst hat wohl unser Superstar Alex mit seiner Freundin Schluss gemacht.
     
    #11
    User 7157, 30 Dezember 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts von "Star Search", "Popstars", "Superstar" etc.
    Wenn es aber dein Wille ist, solltest du dir nicht von anderen reinreden lassen (wobei Sunbabes Aussage (---> Schlussmachen) natürlich zum Nachdenken anregt).
    Allerdings kann dir niemand vorraussagen wie lange die Beziehung zu deinem Freund noch hält; ob sie ewig ist (will eure Beziehung jetzt nicht zum Scheitern verurteilen. Ich hoffe, du verstehst, wie ichs meine :zwinker:).
    Das heißt, wenn du es jetzt "nur" deines Freundes wegen nicht machst, kann es schon passieren, dass du es irgendwann bereust, nicht mitgemacht und vll eine große Chance verpasst zu haben.

    Also: Tu das, was du möchtest :smile:

    Viel Glück & Spaß
    crani

    P.S.: Erwähnst du mich, falls du gewinnst?! *lol* ;-)
     
    #12
    cranberry, 30 Dezember 2003
  13. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den meisten nur anschliessen. Ich selber halte von solchen Casting-Shows zwar auch nichts, aber bei solchen Entscheidungen sollte man sich von niemandem bequatschen lassen.

    Als meine Freundin mir eröffnete, dass sie ein halbes jahr ins Ausland geht, hab ich auch nicht versucht, sie dran zu hindern. Mittlerweile findet sie zwar, dass das da nicht so der Hit ist, und sie kommt auch früher zurück deswegen, aber das ist eine Erfahrung, die sie selber machen und verantworten muss.

    Ich glaube, dass ich sie, wenn ich hartnäckig genug gewesen wäre, davon abbringen hätte können, aber dann würde sie sich immer fragen "und was, wenn ich DOCH gefahren wäre?", und am Ende würde sie mich wahrscheinlich dafür hassen, dass ich ihr diese wichtige Erfahrung, für die auch so schnell keine zweite Gelegenheit kommt, verbaut hätte.

    Ausserdem, wer bin ich denn, dass ich mir anmassen könnte, für andere zu entscheiden, was sie zu tun und zu lassen haben? Ich habe zwar mit ihr darüber geredet, dass das durchaus eine Belastung und womöglich das Ende der Beziehung bedeuten könnte (was zum Glück nicht der Fall war, die Trennung hat uns eher zusammengeschweisst), aber die eigentliche Entscheidung ist ja wohl allein ihr ding.
     
    #13
    OnleinHein, 30 Dezember 2003
  14. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Ich bezweifel das ein solches Vertrag in der BRD rechtskräftig zu schließen ist. Art. 1 GG. Übrigens, wie definierst du bitte 'Solo' in einem Vertrag.
     
    #14
    mephistopheles, 30 Dezember 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn würde der Vertrag wohl eher gegen Art. 2 I verstoßen. Habe jetzt aber grad mal keine Lust eine gesamte Grundrechtsprüfung durchzuführen.
    Und mal ganz nebenbei: Ich kenne eine junge Frau, die gefragt wurde, ob sie nicht bei der Sendung "Bachelor" mitmachen will. Voraussetzung dafür war, dass sie sich von ihrem Freund trennt. Ok... beim Bachelor gehts es ja gerade auch um "Paarvermittlung", jedoch ist es auch nicht von der hand zu weisen, dass sich ein junger Superstar, auf den oft Teenies stehen, besser vermarkten lässt, wenn er keine Beziehung führt.

    Und ich definiere "solo" in einem Vertrag überhaupt nicht.
     
    #15
    User 7157, 30 Dezember 2003
  16. Knuspabär
    Gast
    0
    Nein es geht doch nur darum, dass er es ihr nicht verbieten kann/darf. Ich hab janicht gesagt, dass ich diese Shows toll finde, ich würd ja auch nicht hingehen, aber wenn sie es möchte hat ihr Freund es ihr nicht zu verbieten, mehr hab ich nicht gesagt!
     
    #16
    Knuspabär, 30 Dezember 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    LAss dir das nicht verbieten! Wenn alle meinen du hättest das Zeug dazu dann nimm deine Chance war! Vielleicht bekommst du so eine nicht mehr... und nur weil ihr euch dann nicht mehr so oft sehen könntet ist für mich keine Begründung. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er dich unterstützen und dir deinen Traum ermöglichen. Also geh deinen Weg!
     
    #17
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ob nun Star Search oder was-weiß-ich....an deiner Stelle würde ich mir gar nischt verbieten lassen. Wenn du schon Talent hast, wieso ist er nicht stolz darauf??
     
    #18
    glashaus, 30 Dezember 2003
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ist denn bitte Star Search? Ich brauche Aufklärung.... :smile:
     
    #19
    evi, 30 Dezember 2003
  20. keule82
    Gast
    0
    hast ja einen tollen freund da, das ist ja ungefähr so als wenn du dir deinen eigenen beruf nicht ausuchen darft. stell dir mal vor du willst unbedingt bäcker werden weil das schon immer dein traum beruf war dann würde dein freund bestimmt sagen "ne gibs nicht dann musst du immer so früh ins bett und dann habe ich nichts mehr von dir"
    in klar text der hat dir gar nichts zu verbieten und erst recht nicht deine träume!!!
     
    #20
    keule82, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund erlaubt mir
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test