Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund fährt mit seinen Kumpels alleine in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kk2, 8 Juni 2009.

1. kk2
    kk2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    bitte löschen...

Hey
    danke für die antworten aber ich nehm meine teil wieder raus, weil er nicht mehr aktuell ist.
    Danke noch mal...

kk2, 8 Juni 2009
  2. MissFlower
    MissFlower (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh was du tun kannst vorher = mit ihm reden, sagen was dich bedrückt

Alk ist keine Ausrede, wenn man etwas nicht will wie zb fremdgehen tut man es nicht!!!!

"Weil er ist halt auch nur ein Mann, die nicht immer zuerst ihren Kopf benutzen." Völlig falsche Einstellung meiner Meinung nach!

Wie gesagt rede mit ihm, ich würde meinen Freund (tue ich auch) überall hinlassen und habe kein schlechtes Gefühl, weil ich ihm vertraue und weiß das er die Alk Ausrede auch billig findet :zwinker: .

Grüße

MissFlower, 8 Juni 2009
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu!

Verstehe ich das richtig? ihr kennt euch erst 2 ´Monate?

...dann ist wohlmöglich dieser Urlaub länger geplant gewesen .

Gönn ihn seinen Spaß.Lass ihn den Freiraum!
    Lass ihn bitte dein Misstrauen nicht spüren!
    (Sowas kann nämlich den Spaß vermiesen bzw das Gegenteil bewirken)

Niemand gibt dir das Recht Jemandem zu misstrauen, sofern Dieser dein Vertrauen nicht missbraucht hat
    .

Was du in dieser Zeit tun sollst? Was ist mit deinen Freunden? Was ist mit deinen Interessen/Hobbys?

Es ist Sommer.. wüsste 1000 dinge anzustellen nur leider reicht die Zeit nicht..

LG Ma

irgendeinTYP, 8 Juni 2009
  4. kk2
    kk2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    @irgendeinTYP

kennen tuen wir uns etwas länger...
    ja der urlaub stand bei ihm schon vorher fest...

meinst du ich sollte ihn gar nicht drauf ansprechen?

@MissFlower
    ja sry. das ist mir beim schreiben so rausgerutscht...

kk2, 8 Juni 2009
  5. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Jetzt prollen sie natürlich laut rum, aber ob sie dann tatsächlich Gelegenheiten haben werden und diese auch nutzen sind noch mal zwei ganz andere Fragen.
    In meinem weiteren Freundeskreis sind in den letzten Jahren immer wieder Leute auf so nen Urlaub gefahren. Bei den allermeisten ist außer etwas flirten nichts gelaufen (und die sind weder hässlich noch schüchtern).

Hier solltest du bedenken, dass er im Gegegnsatz zu dir keine Frau ist. Um bei Frauen so gut anzukommen, dass du nur noch schwach werden und dir eine auszusuchen brauchst musst du als Mann (gerade in jüngeren Jahren) schon extrem gut aussehen, sehr bekannt sein oder eine Wahnsinnsausstrahlung haben. So leicht wie du vieleicht denkst ist das nicht.
    Indem du dich erstmal entspannst und das "Problem" dann ganz locker mit Humor nimmst.

dav421, 8 Juni 2009
  6. MissFlower
    MissFlower (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte nich so krass rüber kommen :smile: Ich meine nur, die Ausrede mit dem Alk ist so alt und doch der Dauerbrenner der dümmsten Ausreden für mich :zwinker:

Bewahre nen kühlen Kopf, rede mit ihm aber wie irgendeinTyp gesagt hat lass ihm Freiraum...

Ich denke er wird dir sagen das du dir umsonst sorgen machst...

Liebe Grüße

MissFlower, 8 Juni 2009
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    würde nicht das ausführliche gespräch suchen weil man sich oft in eifersucht hineinsteigern kann, die einem ständig im hirn rumspukt.

ich würds an deiner stelle scherzhaft beim abschied andeuten..
    mit dem ehobenen zeigefinger oder so :zwinker:

"Wehe du verguckst Dich in eine andere Frau!"

und dann ein küsschen geben und viel spaß wünschen!
    das kann ich auch bestätigen..
    LG

irgendeinTYP, 8 Juni 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verstehen, denn ich bin von Grund auf ein eher misstrauischer Mensch und brauche eine Weile, um Vertrauen in andere zu fassen, was meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung für eine glückliche Beziehung darstellt. Wenn dein Freund aber jemand ist, der es mit der Treue nicht so genau nimmt, dann brauch er, um einen Seitensprung zu haben, nicht in den Urlaub fahren. Zur Treue "erziehen" oder irgendwie dahingehend beeinflussen, dass er nicht fremdgeht, funktioniert nicht. Quäl dich also nicht mit unnötigen Gedanken, während er weg ist (auch wenn das leichter gesagt, als getan ist) und gönn ihm eine schöne Zeit.

khaotique, 8 Juni 2009
  9. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin fährt auch mit ihren 3 Freundinen nach Spanien. Habe ja vor ein paar Tagen ein Beitrag geschrieben.

Ich habe mit meiner Freundin geredet und ihr gesagt hast ich Angst habe das sie dort etwas macht, aber sie hat mir gesagt das sie mich liebt und das ihr unsere Beziehung total wichtig ist und sie das niemals machen würde. Wir sind 1,5 Jahre zusammen.

Ich vertrau meiner Freundin und dafür werde ich auch beloht, den sie ist treu.

Weiterhin kann ich nur für mich sprechen, wenn ich ne Freundin habe da könnten sogar 10X hübschere Mädels kommen die mich wollen würden. Ich würde meine Freundin nicht betrügen, weil ich ihr danach nicht mehr in die Augen schaun könnte.

Aber ich weis nicht wie stark seine Liebe zu dir ist. Vertrau ihm einfach.

und wie ging der Spruch noch mal den hier jemand geschrieben hat zu meinem Beitrag.

"Entweder du verlierst nichts oder du verlierst entwas werloses"

*Sry weist nicht mehr genau wers gesagt hat, hab jetzt auch net extra geschaut*

Der Damager, 8 Juni 2009
  10. kk2
    kk2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    @ Der Damager
    der ist echt gut und passt super:smile:
    hab bei dir gerade das mit der telefonkarte gelesen. das find ich auch gut dann kann man mal zwischendurch sprechen und schriebt nicht nur sms:smile:

Danke an alle für die vielen schnellen Antworten!!

kk2, 8 Juni 2009
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das stimmt sicherlich auch, aber du brauchst das gar nicht so dramatisch zu sehen

das ist mehr show als was anderes
    im endeffekt trifft man da die gleiche Art Leute wie sonst auch und da passiert auch nicht so viel mehr als zuhause
    klar man beschnuppert sich, flirtet, trinkt was, macht ein paar fotos, aber das wars dann meistens auch schon

der einzige Grund warum dieser mythos trotzdem funktioniert, ist dass viele denken mitspielen zu müssen und hinterher den Fehler bei sich suchen wenn es ernüchternder und normaler war als man sich das ausgemalt hatte

das beste was du machen kannst ist es mit humor nehmen und beim abschied was sagen wie
    "also alle 30 minuten Kontrollanrufe dann und nicht mit anderen Frauen reden, die sind alle böse" anlächeln abschiedskuss und dann klappt das schon

dav421, 8 Juni 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Überleg doch mal, was du machen würdest. Mädelsurlaub, Sonne, Strand.... du würdest doch auch nichts mit einem anderen anfangen? Und wenn er dich wirklich mag, dann sieht er mit Sicherheit auch keine Veranlassung dazu.

glashaus, 8 Juni 2009
  13. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also ich wäre schon irgendwie sauer.

War der Urlaub vor eurer Beziehung schon gebucht oder ist das im Laufe der Beziehung entstanden? Wenn es vor eurer Beziehung wäre, dann wäre es ja nicht seine Schuld.

Aber an deiner Stelle wäre ich voll sauer, vorallem weil es eben ein Party Urlaub wird, wo seine Kumpels solo sind...:ratlos: Will er mit dir auch noch in den Urlaub fahren oder nicht?

schnuckel88, 8 Juni 2009
  14. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Was ist denn so schlimm daran, das man auch mal alleine in Urlaub fährt?
    Sie hat ja schon geschrieben das der Urlaub schon vor der Beziehung geplant war, vielleicht auch mit dem Hintergedanken ein paar Mädels kennenzulernen.

ABER ich denke wenn er sich auf ne Beziehung einlässt dann wird es ihm auch ernst sein und dann sollte Vertrauen nun einmal eine Grundvoraussetzung sein.

Wenn mich die Freundin in der Situation ansprechen würde, dann wäre ich schon ein wenig geknickt, das sie mir sowas zutraut, von dem her würd ich der Threaderstellerin raten, nicht mit ihm zu sprechen über dieses Thema.

Wie schon erwähnt, wer fremdgehen will kann das auch heimlich zuhause machen und brauch dafür nicht extra in den Urlaub fahren!

Messinaldo, 9 Juni 2009
  15. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja das ist jetzt einfach doof gelaufen: ihr seid noch nicht so lange zusammen und der urlaub war bestimmt schon früher geplant! Ich hatte so eine situation auch schon, aber in der anderen Position, der urlaub war geplant und dann bahnt sich eine neue Beziehung an - und ich kann dir sagen, dass ich ihn ziemlich vermisst hab im Urlaub und die Tage schon gezählt habe, bis wir uns wieder sehen. Und wenn ihr glücklich seid, dann gibt es keinen Grund, dass er fremdgehen sollte, im gegenteil, er wird bestimmt auch öfters an dich denken und freut sich dann auch wieder nach hause zu kommen:smile: Also mach dir nicht so viele Sorgen und setz ihn wegen dem urlaub nicht unter Druck!

User 80812, 9 Juni 2009
  16. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wenn er wirklich fremdgehen will, kannst du ihn nicht dran hindern. Und um mit einer andern rumzumachen braucht er nicht in den Urlaub fahren, dass kann er auch in Deutschland tun.

Vertrau ihm einfach und wünsch ihm beim Abschied viel Spass.

Dem schliess ich mich also an!!

LaLolita, 9 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich im Urlaub bin, will ich abschalten und genießen und hätte sog ar keine Lust auf Kontrollanrufe und -SMS. Wenn ich du wäre, würde ich die Bedenken deinem Freund gegenüber äußern und auch klar machen, was deine Konsequenz von Fremdgehen wäre.

xoxo, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...