Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund findet seine haare lästig@Jungs rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hollabackgirl, 16 Juli 2005.

  1. Hollabackgirl
    0
    mein süßer hat ein problem mit seinen brusthaaren...er findet, dass er für sein Alter zu viele hat ( er ist 18) sdas ist das einzigste was ihn total stört, dass er so viele haare hat! ich finde das total schön mich stört da skein stück....aber ihn total.....was kann er dagegen machen? habe ihm abgeraten,die zu raiseren, da da stotal stoppelig wird und die doch auch mehr werden oder? was ist mit haarentfernungscreme? vermehren sich die haare dann auch?Man könnte daraus ja ein schönes gemeinsames bad mit rasieren entwickeln :smile:
    ach ja und wie sieht es mit der schambehaarung aus? seid ihr Jungs da auch rasiert?
     
    #1
    Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  2. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich mag Haare auch nicht. Aber auf der Brust habe ich zum Glück keine...
    Bin dort auch rasiert... Würden dich die Haare dort nicht stören?
     
    #2
    valace, 16 Juli 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: und dann im rasierschaum und den haarstoppeln baden
     
    #3
    starshine85, 16 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ja und? für das kann man sich ja anschliessend abduschen...
    und das mit dem mehr werden ist ein altes Märchen... das meint man nur weil das Haar welches man abrasiert hat in der dickeren Stärke sofort wieder nachwächst...

    Aus diesem Grund epilliert sich mein Freund die Brust um genau diese Stoppeln zu verhindern...
     
    #4
    zasa, 16 Juli 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Die Haare wachsen wieder nach und stoppelige Haare fühlen sich dicker an – sind sie aber nicht. Sobald die Haare länger werden, wirst du merken, dass sie genauso dünn oder dick sind wie vorher. Auch das Phänomen, dass die Haare dunkler aussehen, lässt sich leicht erklären: Frisch nachgewachsene Haare haben noch ihren normalen Melaningehalt, erst mit der Zeit bleichen Reinigungsmittel und die Sonne die Haare aus ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #5
    magic, 16 Juli 2005
  6. Hollabackgirl
    0
    ob mich die haare im intimbereich stören? nö nicht unbedingt...mein ex hatte früher auch weklche und hat sie sich dann komplett abrasiert...sah zwar ganz gut aus aber wenn dann die stoppel nachwachsen ...weiss net also find haare auch nicht schlimm :smile:
    aber glaube epillieren dafür wäre mein freund zu zimperlich :smile: werde ihm dann wohl mal zu der creme raten das gibt wenigstens keine pickelchen
     
    #6
    Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Naja, Haare im Intim Bereich stören wenn es echt ein Urwald da unten.
    So lange es gepflegt da unten ist, ist doch alles ok :smile:

    Ich persönlich find aber blank rasiert da unten immer nicht so toll!
    Gibt genung Schammhaarfriseuren.

    Ich hab es noch nie gemacht, aber es soll gut wehtun.
     
    #7
    Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Er soll zu einer Kosmetikerin gehen und die mit Wachs entfernen lassen, ist meiner Meinung nach die beste Variante!
     
    #8
    Honeybee, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund findet haare
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
sunshine85
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2006
13 Antworten
Nightbee_222
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2005
38 Antworten