Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund geht mir ständig an die Beine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yvette17, 31 Mai 2008.

  1. Yvette17
    Yvette17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, seit zwei Monaten habe ich einen neuen Freund, der ist sehr nett und ich mag ihn sehr. Allerdings hat er einen extremen Beine-Tick. Als ich ihn kennenlernte trug ich einen Mini und er will seitdem immer, dass ich ständig Minis und hohe Pumps trage, auch im Bett!
    Das mache ich ja auch gerne für ihn, aber er kitzelt auch ständig meine Beine, vor allem seit er herausgefunden hat, dass ich zwischen den nackten Oberschenkelinnenseiten wahnsinnig kitzlig bin, das macht ihn unheimlich an. Ich finds ja auch schön, allerdings macht er das auch völlig hemmungslos, wenn Leute zuschauen, ja es scheint ihm dann ganz besonderen Spass zu machen, mich zum kreischen zu bringen, aber mir ist das dann schon etwas peinlich. Das habe ich ihm auch mal gesagt, aber er meinte nur, dass er das sehr brauche und ich mir das immer gefallen lassen müsse. Ich müsse seine "Beine-Sklavin" sein wenn ich ihn wirklich mag. Was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    Yvette17, 31 Mai 2008
  2. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also ich finde der hat sie nicht mehr alle. Wenn ihr unter euch seid und ihm das gefällt und dir das in dieser Situation nichts ausmacht, dann bitte. Aber in der Öffentlichkeit ohne deine Einwilligung? Wenn er DAS nicht kapiert dann wird da noch ordentlich was auf euch zukommen wenn du ihn nicht mal ordentlich zurechtweist
     
    #2
    NewAge, 31 Mai 2008
  3. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sag ihm, wenn du es nicht magst.
    Wenn er dich wirklich liebt, wird er das wohl auch akzeptieren. Ist ja kein großes Drama seine Finger bei sich zu lassen in der Öffentlichkeit.
     
    #3
    Black X Angel, 31 Mai 2008
  4. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

    Du MUSST seine Bein-SKLAVIN sein? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Klingt für mich ziemlich krank, und zudem ist es noch Erpressung. Ich an deiner Stelle würd mir das nicht gefallen lassen, wenn du es zu Hause gerne für ihn tust ists ja in Ordnung, aber in der Öffentlichkeit wird er seine Triebe wohl zurück halten können.
     
    #4
    Desperados-AC, 31 Mai 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich glaube, du solltest dir erstmal vor Augen führen: Du bist nicht sein Sklave.

    Wenn er einen Beine-Fetisch hat, dann ist die Frage, in wie fern er ihn ausleben MUSS. Es gibt Menschen, die ihren Fetisch ausleben müssen, um Befriedigung zu erfahren.
    Allerdings solltest du darüber nachdenken, inwiefern du damit leben kannst. Ist es okay für dich im Bett Minis und Highheels zu tragen oder musst du dich für ihn überwinden?

    Und wenn du etwas nicht magst (zB das Kitzeln in der Öffentlichkeit) dann sag ihm klipp und klar, dass das nicht okay ist und dass du dir das nicht gefallen lässt. Er hat nämlich nicht das Recht, solche Sachen einzufordern!
     
    #5
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Du MUSST gar nichts! Und genau das solltest du ihm gegenüber auch nochmal deutlich machen. Es spricht nichts dagegen dem Freund den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen, oder ihm in bestimmten Dingen entgegen zu kommen. Das heißt aber nicht, dass man dem Partner immer und in allen Lebenslagen zur Verfügung stehen muss. Das muss dein Freund akzeptieren.
     
    #6
    glashaus, 31 Mai 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das wort Sklave hat in einer Beziehung nichts zu suchen. das sollte ihm bewusst werden!

    und wenn du ein problem damit hast(was sehr verständlich ist), dass er das mit dir in der öffentlichkeit macht, dann sag ihm das so, mach es ihm klar.

    nur weil er diesen fetisch hat, musst du nicht diejenige sein, die darunter leidet. jeder mensch hat da eben seine toleranzgrenze.
     
    #7
    User 70315, 31 Mai 2008
  8. Yvette17
    Yvette17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ihm jetzt gesagt, dass es mir draussen peinlich ist.
    Da hat er gelacht und ist mir gleich wieder zwischen die Schenkel gefahren. Er meint dass ich mich schon dran gewöhnen werde, aber meine Beine seien so einzigartig erotisch, die müssten ständig befingert werden weil die genau dafür da seien. Dann hat er mir mit einer Feder die Beine gekitzelt das war total schön :schuechte

    Ja irgendwie mag ich das ja schon sehr, so an den Beinen gekrault und gekitzelt werden und so intensiv und geradezu fanatisch wie er das macht habe ich das noch bei keinem Typen erlebt.
    Ich glaube ich würde das echt vermissen wenn ich ihn nicht mehr hätte und ausserdem liebe ich ihn sehr. Da lasse ich ihm lieber seinen Willen.:schuechte
     
    #8
    Yvette17, 31 Mai 2008
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung, aber wie alt ist dein Freund bitte?
     
    #9
    User 25480, 31 Mai 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde mir ernsthaft gedanken machen, wenn dein Freund bei so einem Gespräch einfach anfängt zu lachen und dich weiterhin einfach so anfässt. :ratlos:
     
    #10
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dein freund hat ja noch schale hinter den ohren :kopfschue

    lass ihm nich seinen willen, wenn es dich stört.
    du solltest niemals, für NIEMANDEN etwas tun, was gegen deinen willen ist.

    wahrscheinlich ist das nur der anfang.
    wenn der kitzel vom öffentlichen fummeln erst mal weg is, wirst du für andere sachen in der öffentlichkeit herhalten müssen, wenn du ihm jetzt nicht einhalt gebietest
     
    #11
    Beastie, 31 Mai 2008
  12. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Klingt für mich als würde er dich ausnutzen... ich denke, du wirst es schon schaffen, ihm das klarzumachen, ohne dass er dich verlässt. Sag ihm halt, er soll das nur nicht in der Öffentlichkeit machen
     
    #12
    NewAge, 31 Mai 2008
  13. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Leute wenn sie sagt sie mag das dann solltet ihr das auch akzeptieren und ausserdem ist das ihre entscheidung :zwinker:

    PS: anscheinend gefällt es ihr auch:smile:
     
    #13
    Billy Fresh, 31 Mai 2008
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht in jeder Situation.
    Und dass es ihm auf deutsch gesagt scheißegal ist, was sie davon hält, ist absolut daneben und nicht in Ordnung.
     
    #14
    User 52655, 31 Mai 2008
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Lass dir das nicht gefallen! Wer weiß, was er noch alles in der Öffentlichkeit von dir verlangt, wenn du ihm hier nicht Einhalt gebietest. Dir ist das peinlich, und das MUSS er akzeptieren. Dass er nur lacht und einfach weitermacht disqualifiziert ihn in meinen Augen schon.
     
    #15
    Schmusekatze05, 31 Mai 2008
  16. MsThreepwood
    2.424
    natürlich ist das ihre Entscheidung.

    Aber sie hat im Eingangspost erwähnt, dass es ihr in der Öffentlichkeit unangenehm ist und um Ratschläge gebeten.

    @TS: Wie alt ist der Herr denn?
     
    #16
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    wer lesen kann is klar im vorteil :zwinker:
     
    #17
    Beastie, 31 Mai 2008
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das ist eine äußerst dumme Einstellung, sorry für die Wortwahl, aber es ist so. Aus Angst, verlassen zu werden, alles mitzumachen, auch wenn es einem eigentlich gar nicht gefällt/peinlich ist etc., ist in keinem Fall die richtige Strategie. Denn dann machst du dich selbst genau zu der Sklavin, als die er dich offenbar jetzt schon sieht - willst du das wirklich?

    Meiner Meinung nach hat dein Freund es dringend nötig, dass ihm mal deutlich klargemacht wird, wo Schluss mit lustig ist. Ich persönlich wär ja an deiner Stelle schon längst fuchsteufelswild geworden, wenn er sich einfach über meine Grenzen hinwegsetzt und mich als seine Sklavin bezeichnet ...
     
    #18
    User 4590, 31 Mai 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es ist ja schön und gut, wenn es dir gefällt, wenn er deine Beine verwöhnt und du kannst es ja auch genießen. Aber wenn dir das in der Öffentlichkeit peinlich ist, dann mach es ihm deutlich!
    Das heißt ja nicht, dass er ganz auf deine Beine verzichten muss, nur eben nicht, wenn ihr unter Leuten seid.

    Du musst unbedingt lernen, dass man aus Liebe nicht alles tun muss. Wer ist er denn bitte, dass er dir sagen kann, was du zu tun hast? Kann es sein, dass er deutlich älter ist als du?

    Also ich würde dir dringend raten, ihm klipp und klar zu sagen, dass er dich in der Öffentlichkeit in Ruhe lassen soll, wenn du das nicht willst. Wenn er nicht mal diesen einfachen Wunsch von dir akzeptieren kann, wer weiß, was er dann sonst noch in Zukunft von dir fordern wird?
     
    #19
    Schätzchen84, 31 Mai 2008
  20. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    ... oder bei was er sich in Zukunft einfach über deinen Willen hinwegsetzen wird. Bei Leuten, die ein Nein von anderen einfach nicht akzeptieren, kann manchmal schnell aus Spiel Ernst werden.
     
    #20
    User 4590, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund geht mir
NaivesMädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
73 Antworten
Jenny1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
89 Antworten
Lilly25
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
21 Antworten