Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • colorcats
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #1

    mein freund gibt vor seine freunde nicht zu das wir uns lieben

    mein freund und ich sind seit fast 7 jahren zusammen aber ich glaube er liebt mich nicht mehr wenn ich ihn anrufe und sage zum schluß ich liebe dich sagt er entweder ja oder ich weiß und legt auf wenn ich ihn drauf anschpreche sagt er immer aber maus es ist nur spaß was soll ich davon halten???
    ich weiß nicht mehr weiter unsere tochter geht ihn auch nur noch auf dem keks und er ist fast nur noch weg
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #2
    Ich würd erst mal sagen: stell ihn zur rede! So einfach aus der affäre ziehen geht nicht, das muß sich niemand bieten lassen! Man sollte immerzu dem stehen, was man denkt und fühlt! Und als Vater deiner Tochter (vermute mal, das es so ist) hat er wohl auch eine gewisse Verantwortung. Auch wenn man sich in einer Beziehung manchmal nicht mehr viel zu sagen hat: solche dinge müssen offen und ehrlich ausgesprochen werden!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #3
    Ich kann mich nur anschließen: Führe mal ein ernstes Gespräch mit ihm! Besonders, weil ihr ein Kind habt, tragt ihr ja auch Verantwortung und solltet versuchen eure Beziehung wieder hinzubekommen.
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #4
    Schatz es ist nur Spaß ?

    Also über sowas macht man doch keinen Spaß ....
     
  • angel-in love
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    rede mit ihm darüber!
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #6
    Was soll denn daran spaßig sein wenn er so was macht?
    Also ich würde ihn auf alle Fälle mal zur Rede stellen!

    Hmmm... und dein Threadtitel heißt ja: „Mein Freund gibt vor seinen Freunden nicht zu das wir uns lieben!“
    Was genau muss ich mir denn darunter vorstellen???
    Ihr seid seit 7 Jahren ein Paar und habt ein Kind...wissen seine Freunde nix davon, oder wie?!?! :ratlos:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #7
    Also ich würd seinen "Spaß" beim nächsten Mal einfach ernst nehmen.. Ihm zeigen was passiert wenn er Dich nimmer liebt.. Oh man.. das verflixte 7.Jahr.. :rolleyes2
     
  • colorcats
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #8
    Doch seine freunde wissen das

    und nartürlich ist das unser kind

    und danke für die antworten antworten
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #9
    Hmm...sorry wenn ich zu blöd bin, aber warum dann dieser Threadtitel??
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #10
    Den verstehe ich allerdings auch nicht
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #11
    also ich erklär den titel mal so wie ich ihn verstanden hab:

    er ist mit seinen freunden unterwegs, sie ruft an und sagt "ich liebe dich!".
    da er aber nur mit "ja" oder "ich weiß" antwortet, denkt sie, er traut es sich nicht, kommt sich bescheuert oder wie sie meint er steht nicht dazu dass er sie liebt wenn seine freunde dabei sind.
    comprende!? :smile:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #12
    *überleg*... ja, könnte sein, das sie es so gemeint hat..?!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #13
    Reden.
     
  • midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #14
    Blöde antwort , ich weiß es , aber was anderes geht hier nicht:

    REDEN !!

    Stell ihn zur Rede und frag ihn, was das alles soll - ihr habt immerhin ein Kind um dass ihr euch beide zu kümmern habt - er kann sich nicht einfach so der Verantwortung entziehen, das geht nicht !
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #15
    Ja, rede mit ihm! Ihr habt dann ja auch sicherlich schon eine gemeinsame Wohnung. Rufst du ihn denn an, wenn er mit Freunden unterwegs ist? Vielleicht fühlt er sich dann gestört, weil er einfach mal einen Abend seinen Spaß haben will und es ist ihm unangenehm vor seinen Freunden?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #16
    Und, schon ein Ergebnis?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste