Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund *grrrrrrr*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Deufelinsche, 11 Mai 2004.

  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Heut Nacht bzw. gegen morgen hab ich ma wieder voll über meinen Freund geärgert. Er spielt bei so nem blöden Onlinespiel mit und wenn da nachts was is, dann wird er immer angerufen. So auch heute Nacht. Naja, er stand dann auf, macht da seinen Kram und kam zurück ins Bett. Dann kam er unter meine Decke, war eiskalt und meinte, ich soll ihn wärmen, es wär ja sooooooooooo kalt im Wohnzimmer gewesen. Sag ich zu ihm, ist ja auch kein Wunder, wenn er die ganze Nacht die Fenster im Wohnzimmer auflässt.....dann guck cih auf die Uhr, war es schon 5:30h, um 6h steht er eh auf....sag ich so zu ihm, na die halbe Std. hätt er ja jetzt auch nicht mehr ins bett kommen müssen, nur um sich bei mir aufzuwärmen......diese Logik soll doch ma bitte jemand verstehen.

    Ich will jetzt nicht irgendwelche Tipps oder so, ich wollt das einfach ma loswerden, weil mich das voll genervt hat heut früh.
     
    #1
    Deufelinsche, 11 Mai 2004
  2. SchwarzeFee
    0
    Hallöchen Deufel :smile:

    Weisste, wie sich das für mich anhört?

    So ganz nach dem Motto: "Geh doch die halbe Stunde noch zu ihr ins Bett, dann kann sie später wenigstens nicht sagen, ich sei wieder nur am spielen gewesen und hätte ned mit ihr gekuschelt."
    So hört sich das für mich irgendwie an.
    Ich denke mal du hast dich schon öfter darüber beschwert und die halbe Stunde kuscheln, sollte eine Art Entschuldigung dafür sein, dass er Nachts aufgestanden ist udn wieder gespielt hat...
    Ich denke mal, nur aus diesem Grund kam er für die paar Minuten zurück ins Bettchen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzeFee, 11 Mai 2004
  3. skorpi
    skorpi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    huhu deufelinsche :smile:



    Also ich bin auch so jemand wie dein Freund, der so ein Spiel spielt... Allerdings heißt es für mich: wenn die Freundin da ist bleibt der PC aus, egal was ist.

    Du solltest ihn mal drauf ansprechen das es auch möglich wäre das jemand andres sein Spiel nachschaut und er sich für die zeit wo er bei dir ist jemand andres sucht, der das für ihn erledigt! Aber auf längere Dauer finde ich das echt unmöglich ein Spiel seiner Freundin vorzuziehen!

    Gruß, skorpi
     
    #3
    skorpi, 11 Mai 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    na das kommt mir ja bekannt vor..mein ex war auch so..wir haben uns nur am we gesehen, aber da verbrachten wir die nacht oft getrennt - ich schlafend im bett und er vorm pc..dann hat er bis mittags geschlafen und das we war wieder um...
    so einen mann brauch ich echt nicht mehr, der lieber vorm pc hockt und spielt anstatt bei mir zu sein...
     
    #4
    orbitohnezucker, 11 Mai 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    seit November letzten Jahre wohnen wir ja zusammen, d.h. wir sehen uns eh jeden Tag. Es is nur nervig, wenn dann nachts jemand aufm Handy anruft von wegen, komm ma kurz online, wir werden angegriffen und brauchen deine Schiffe oder so......aber mein Schatz is halt jemand, der immer allen helfen will und für alle da sein will und bei dem Spiel immer der Boss sein will....aber die Leute die da mitspielen sind alle so geisteskrank.....
     
    #5
    Deufelinsche, 11 Mai 2004
  6. SchwarzeFee
    0

    :grin::grin::grin: Herrlich... er scheint ja ein richtiger Kriegsheld zu sein... :zwinker:
    Kann man sich so schön bildlich vorstellen: Pärchen nachts schlafend... Handy auf dem Nachttisch bimmelt... er knipst das Nachtischlicht an... sie wacht auf, reibt sich die Augen... er geht ran... "komm ma kurz online, wir werden angegriffen und brauchen deine Schiffe oder so......" :smile:D) und dann watschelt er in Shorts und Pantoffeln zum Pc, während sie sich genervt mit Kissen aufm Kopp auf die andere Seite dreht... *ggg*
     
    #6
    SchwarzeFee, 11 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    irgendwo versteh ich das du wütend auf ihn bist... aber ich finde es auch lieb, dass er wenigstens noch die halbe stunde zu dir gekommen ist...

    red aber auf jeden fall nochmal mit ihm... er kann ja deiner meinung nach gern da mitspielen, nur nicht so ewig da du ja auch noch was von ihm haben möchtest :zwinker:

    find die beschriebene vorstellung von SchwarzeFee auch niedlich... dein freund it dem helfer/retter- syndrom...

    nimm's ihm nicht so übel, er kann seine freunde beim manöver ja nich im stich lassen :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2004
  8. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne das irgendwoher *G* mit dem Nachts aufstehen.
    Ist schon das ein oder andere mal passiert, daß mitten in der Nacht mein Piepser vom THW gebimmelt hat, weil irgendwas passiert ist, dann springe ich immer sofort auf, und versuche im Halbschlaf meine Uniform anzuziehen, danach rase ich dann los, meine Freundin hat sich dran gewöhnt *G* Halt immer nur ein Spruch "Sei vorsichtig, Küsschen" und los :smile:
     
    #8
    DJGuru, 11 Mai 2004
  9. LucyInTheSky
    0
    THW heisst doch technisches Hilfswerk, oder? Haben wir in Ö ja net. Jedenfalls seh ich da schon einen Unterschied, ob man jetzt wegen eines PC-Games aus der Kiste hupft oder wegen dem THW. Ich denk mal, das THW ist wichtiger als ein oder zwei unreale , versenkte Schiffe.

    LG, Lucy
     
    #9
    LucyInTheSky, 11 Mai 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das spiel heisst galactix und das is mit so raumschiffen und so. Er ist ja auch bei der freiwilligen Feuerwehr, wenn da nachts der Piepser angeht, dann ist das ja was ganz anderes. Von nem Spiel hängen ja keine Menschenleben ab. Aber irgendwie is er immer derjenige der da helfen soll, und er macht es ja auch gern.
    Ich war glaub cih nur so angenervt, weil er eiskalt war als er zurück ins Bett kam und sich dann bei mir aufwämen wollte. Wenn es mir kalt is, dann darf ich das auch nie, dann sagt er immer geh weg du bist kalt oder sowas.....das is ja voll unfair.
     
    #10
    Deufelinsche, 12 Mai 2004
  11. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund weigert sich dich aufzuwärmen?
    Dann hat er ganz klar den Job verfehlt.
    Man is ja eigentlich nur ne multifunktionsheizung :zwinker:
     
    #11
    Peacebrother, 17 Mai 2004
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Das problem liegt ja nicht darin das er für das spiel aufsteht. Sondern das er keine rücksicht auf dich genommen hat. Ich mein wenn er kalt ins bett kommt und du eigentlich recht warm bist weil zu gedeckt und so... ich würd mich da auch tierisch aufregen. Zumal man ja schlecht schafen kann wenn einem selbst dann kalt ist:smile: ausserdem wäre ich für die 30min nicht mehr ins bett gegangen.
    ich bleibe auch zwischen durch länger auf als meine freundin wenn ich dann ins bett gehe kuschel ich mich nicht an ihr, weil ich sie eh nicht wecken möchte und wenn dann nur das ich halt über ihre decke bin haben ja 2 *gg*
     
    #12
    kephamos, 17 Mai 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also ich kann deinen Freund schon verstehen, auch wenn ich selbst nicht spiele.
    Wenn man ein Computerspiel "ernsthaft" betreibt dnn kostet das halt nunmal einiges an Zeit, und anders als z.B. bei FPS bei denen halt zu festgelegten Zeiten Turniere stattfinden muss man bei Echtzeit-Online-Games halt immer "am Ball" bleiben - ist wie im Sport auch, nur dass sich Computerspiele noch nicht so ganz als (Profi)Sport anerkannt sind, auch wenn sie das in Teilen faktisch schomn sind.
     
    #13
    Mr. Poldi, 17 Mai 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oh ich glaub ich würde meinem Freund irgendwann die Gurgel umdrehen :tongue: der zockt auch sooft und weil wir im Sommer zusammziehen hab ich eins erstmal geklärt:
    ich habe vor jeglichen Spielen, egal wie toll und wichtig die sind, Vorrang :grin:

    Da anscheinend um die Zeit irgendson GTA Dingsbums rauskommt passt ihm das weniger, aber Pech :angryfire

    Ach red doch mal mit deinem Freund, dass dich das ankotzt!

    Aber sag mal, bist du net angenervt wenn du nachts ja auch aufwachst wenn das Handy klingelt? Ich glaube das würde mich daran am meisten stören..
     
    #14
    User 12616, 17 Mai 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Danke Keph, wenigstens einer der das versteht.....aber du kennst ihn ja auch aus früheren Zeiten *g*
    Zwei Decken haben wir auch, aber er kommt dann halt immer unter meine Decke wenn ich schon schlaf, weil ich es da ja schon warm gemacht hab......
    natürlich nervt es, wenn das Handy klingelt, weil ich ja dann auch immer wach werde. Aber mittlerweile registrier ich das klingeln zwar aber ich weis ja, dass es für ihn ist und dann steht er auf und ich schlaf dann weiter....meistens werd ich dann nochma kurz wach, wenn er wieder ins Bett kommt.
    Das mich das nervt weis er, aber er sagt immer, er spielt das halt aktiv und will nen guten Platz bekommen und dafür muss er halt was machen. Is ja klar, aber doch nich in der Nacht.....
     
    #15
    Deufelinsche, 17 Mai 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    Also mir würds ja nix ausmachen, wenn er mal spielt oder so, und vielleicht mal länger aufbleibt, aber ich finds ÜBERTRIEBEn wenn er mitten in der Nacht aufsteht, um pc zu spielen obwohl er am nächsten Tag früh raus muss?? Ist dem langweilig oder hat er zu viel schlaf?*gg*
    Wir sehen uns zurzeit auch nur am WE, wegen der berufschule, aber wenn er aufgrund nächtlicher rettung am nächsten TAg bis MITTAGS schläft :angryfire ist das ganze WE wieder vorbei.
    Gottseidank spielt meiner nur Xbox, da braucht keiner Rettung :grin:
     
    #16
    delicacy, 17 Mai 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Aussage ist inkonsequent. Entweder man spielt so ein Spiel richtig, dann muss man immer damit rechnen eingreifen zu müssen - oder man spielt es Just for Fun. Also wenn du es akzeptierst/verstehst dass er das aktiv spielt musst du auch akzeptieren dass er das mitten in der Nacht macht finde ich.
     
    #17
    Mr. Poldi, 17 Mai 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich hab das spiel ja auch ma ne Runde gespielt, aber ich bin nachts nie aufgestanden deswegen....wenn ich am nächsten tag dann platt war, pech....ich find es nur total doof, dass man sein Leben praktisch nach so nem spiel richtet.
     
    #18
    Deufelinsche, 17 Mai 2004
  19. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das irgendwo verständlich, so ein spiel is nunma wichtig, aber er sollte sich deiner bewusst sein!
     
    #19
    bobb, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund *grrrrrrr*
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test