Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Freund guckt sich heimlich Nacktbilder anderer Frauen an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine2309, 14 März 2006.

  1. Sunshine2309
    0
    Mein Freund und ich führen seit fast sieben Jahren eine glückliche Beziehung mit den typischen auf´s und ab´s ... Beruflich sind wir beide viel unterwegs, was enormes Vertrauen voraussetzt - er ist bei der Bundeswehr! Ich weiß nicht, ob ich extrem eifersüchtig bin - er bezeichnet mich so. Nun ist es meine Frage, ob es normal ist, dass mann sich heimlich nackte Frauen im Internet anschaut und alles dafür tut, damit die Freundin dieses nicht mitbekommt. Ich finde es als Frau total erniedrigend, vor allem weiß ich ja nicht, was er in solchen Situationen denkt.... Geilt er sich daran auf, deknt er auch an diese 920-60-90 Frauen, wenn er mit mir schläft? Was geht in ihm vor???? Dazu sagen sollte ich viellecht, dass ich auch nicht unattraktiv bin und er durchaus stolz auf seine Freundin ist und diese auch gerne mal "vorführt"! Für mich sind diese Heimlichkeiten ein Vetrauensbruch, noch dazu weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann... er hat doch was hübsches zu Hause??? Wie seht ihr das? Übertreibe ich ???
     
    #1
    Sunshine2309, 14 März 2006
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich seh das immer so: Gucken ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.
    Was ist da so schlimmes dran??

    LG
    Carsten
     
    #2
    lpsmit, 14 März 2006
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mindestens der nun mehr eine Millionste Thread mit diesen Thema – aber wir werden nicht müde dagegen anzureden. Hast Du mal die Suchfunktion mit dem Begriff „Nacktbilder bzw. Pornobilder“ benutzt – Du wirst erschrocken sein, wie viele Leute sich dazu schon geäußert haben.

    Mein Statement: Ja- Du übertreibst – es sind andere Gründe warum Männer sich diese Bilder angucken – es geht nicht um die Frau, die man dort sieht, sondern viel mehr um den eigentlichen Akt der dort vollzogen wird. Weiter wollte ich es nun nicht mehr ausführen – weil wegen extrem redundant! Guckste mal bei der „Suche“
     
    #3
    smithers, 14 März 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

    Is normal :zwinker: Solang er's nur im www macht is das doch kein Thema, lieber im www als im echten Leben jeder "920-60-90"-Frau nachgaffen!? :zwinker:
     
    #4
    DeRChallenGeR, 14 März 2006
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lese mal das Buch: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.", da wird auch genau das Thema behandelt.

    Raus kommt, dass es nicht so schlimm ist, dass er das macht. Im Mann ist ja eigentlich sogar einprogrammiert, dass er polygam sein solle, also sein Sperma verstreuen solle. Aber wenn er jetzt nur Bilder ansieht und nicht fremd geht, ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm. Das ist eine Sache, die Männer nur schwer ausblenden können. Eine Lösung haben sie dafür auch parat. Einfach öfter in neuen Dessous auftreten und diese vorführen. Dann glaubt der männliche Körper: "Jup, des ist ein anderes Weibchen.". Damals soll das so gewesen sein, dass die männlichen Wesen unter uns nicht öfter als 7 Mal eine Frau hätten beglücken können und haben sich somit eine neue gesucht. Bei vielen Tieren ist es auch noch heute so.

    So lange er es sich nur ansieht, lass ihn doch oder lass ihn dann lieber dich ansehen.

    Achso: denk nicht so viel, wenn es um deinen Freund geht. Es ist vermutlich immer nur 1/100 so schlimm, wie man als Frau denkt. Das ist unser Problem.
     
    #5
    Tiffi, 14 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt, ich hätte da auch ein Problem damit. Ich weiß nicht, die Vorstellung, dass er sich ne andere Frau anschaut und sich da dran aufgeilt... naja. :ratlos: Ich finde das auch ziemlich erniedrigend.

    Diese Kacke mit den Urmenschen schon wieder... *seufz*

    Trotzdem glaub ich, dass die Leute, die sich hier ihre Münder fusselig reden, Recht haben. Dass Männer einfach nur ein Bild suchen, an dem sie sich aufgeilen können. Dass das mit dem Partner nichts zutun hat usw.

    Dass er dir das verheimlichen will... naja... ist verständlich, oder? Ich denke Männer haben mittlerweile mitbekommen, dass wir Frauen da drauf nicht gerade toll reagieren, dass wir uns Gedanken machen. Das will er dir eben ersparen.

    Wenn er mit dir schläft, denkt er sicher nicht an diese Frauen. Das glaub ich nicht.

    Macht er das denn, wenn er unterwegs ist beruflich? Oder schaut er sich auch Bildchen an, wenn ihr beide zu Hause seid? Wenn ers unterwegs tut, würde ich noch n Auge zudrücken. Da will er einfach seiner Geilheit freien Lauf lassen. Wenn er aber Bilder guckt, wenn ihr zu Hause seid, fänd ich das total bescheuert, da bist du ja auch noch da.

    Ich bin übrigens nicht attraktiv. Vielleicht hab ich auch deshalb Probleme mit solchen Bildchen. Aber mein Freund guckt zum Glück keine... jedenfalls nicht dass ich wüsste :cool1:

    Also wie gesagt, mein Bauch sagt "Um Gottes Willen, er guckt andere Bildchen". Mein Kopf weiß, dass das einfach so ist und man sagen muss, dass es normal ist. Trotzdem machts mich traurig bzw. würde mich traurig machen. Und ich würde es zum Kotzen finden.
     
    #6
    Dreamerin, 14 März 2006
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja du übertreibst...lass ihm den freiraum...und es sind doch nur bilder...wenn er in nen striplokal gehen würde , wäre das doch wesentlich schlimmer...und jetzt sag nicht das du(!) in den 7 jahren noch nie nen süßen kerl hinterher gesehen hast, oder geflirtet?...er kuck sich sogar nur ein unbewegtes foto an...was wesentlich unkritischer für eure Beziehung ist, als ein flirt mit einer anderen ist...

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 14 März 2006
  8. Sunshine2309
    0
    wenn er im "wahren" Leben einer solchen Frau begegnet wird er sich kaum Scheuklappen aufsetzen, wir haben viel Streit deswegen.... Ist jeder Mann so, oder kann ich noch hoffen???
     
    #8
    Sunshine2309, 14 März 2006
  9. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ah Leute, ihr habt Probleme..

    Ich habe auch ne Freundin und gucke mir Bilder von anderen Mädels im Internet na und?

    Man guckt es sich an, weil die Mädels auch gut aussehen und wo ist das Problem?
    Trotzdem liebt man seine Freundin die man hat und findet sie sexy...

    Wenn ein Sexy Man auf der Straße läuft , der euch vom Typ richtig gefällt, macht ihr dann die Augen zu um ihn blos net anzugucken?
    Da schaut ihr auch bestimmt nach...
    Und geht ihr damit Fremd? nein...
    Euren Freund liebt ihr dann trotzdem weiter und findet ihn sexy, oder nicht?

    Das ist bei uns MÄnnern genauso...

    Aber mal was anderes... der Satz "Er hat was hübsches zu Hause"

    Sorry Mädels aber wie eingebildet muß man sein um sowas von sich selbst zu behaupten?
     
    #9
    Edition-Man, 14 März 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ich weiss nicht ob das normal ist das er das heimlich macht, aber ich finde das völlig normal, das er sich nackte frauen ansieht.

    klar geilt er sich daran auf. na und? das hat doch nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht.
    gucken und aufgeilen ist das eine. liebe ist doch was ganz anderes.

    ich sehe mir ständig nackte frauen an und glaub mir, wenn ich mit meiner frau schlafe ist es mir noch nie gelungen (ich versuch das tatsächtlich weil ich das mal wissen wollte ob das geht) an eine nackte frau aus dem netz zu denken.
    sicherlich am anfang vom sex mag das noch gehen, aber nach kürzester zeit geht das nicht mehr und da ist dann nur noch mein schatz.

    das er das heimlich macht wird daran liegen, weil er wohl weiss das du da ein problem mit hast und er dir nicht weh tun will.

    jedenfalls find ich das normal, das man innerhalb einer längeren Beziehung auch "fleischliches interesse" an den rest der weiblichen gesellschaft hat und das hat nichts mit deinem aussehen zu tun. das liegt einfach in der natur der sache.

    oder wir gehen wieder zurück zur zellteilung und schmeissen unsere hormone weg .... wenn das nur so einfach wäre. :grin:
     
    #10
    User 38494, 14 März 2006
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube kaum, dass DU Dir Scheuklappen aufsetzen würdest, wenn neben Dir ein „lecker Mann“ auftaucht – das glaube ich Dir einfach nicht.

    Das es deswegen Streit gibt – das kann ich mir lebhaft vorstellen. Und nein – ich glaube es gibt keine Hoffnung in dem Sinne wie Du es meinst – irgendwie sind wir Männer ab einen gewissen Level gleich. Ich persönlich lasse es sein, weil mir meine Verlobte dazu ein paar passende Worte an den Kopf geworfen hat, die ich persönlich als Angriff auf meine Privatfähre gesehen habe. Nun wird dieses Thema konsequent totgeschwiegen – ich bedauere das persönlich sehr – aber ich werde mich in diesen Bereich nicht bewegen! Ich kann Dir nur einen Rat geben – rede mit ihn offen und ehrlich. So eine Diskussion kann man frei von persönlichen Angriffen führen. Auch kann man seinen Gesprächspartner vermitteln, dass er sich nicht rechtfertigen braucht, sondern man nur sein Verhalten verstehen möchte. Ich gebe Dir eindringlich den Rat hier diplomatisch vorzugehen – das wird böses Blut geben, wenn da das Taktgefühl fehlt!
     
    #11
    smithers, 14 März 2006
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    zum kotzen der satz, ehrlich! muss man(n) sich denn immer erst appetit holen, damit man zu hause einen hochkriegt???
    echt klasse, da geilen männer sich an anderen frauen auf und wollen dann sex mit der freundin. das ist sooooo arm!!!

    männer wollen immer alles: p.ornos und nacktbilder für die geilheit, und die freundin für gefühle und den sex. bieten euch eure freundinnen denn nicht alles?

    mal eine frau auf der straße angucken - okay. kein thema. sowas finde ich nicht schlimm. umdrehen und hinterhergucken, wenn die freundin dabei ist, finde ich das scheiße.
    und warum muss man(n) sich gezielt nacktbilder fremder frauen aus dem netz holen??

    ich bin überzeugt davon, wenn wir bei jedem schönen mann auf der straße oder im internet anfangen würden zu sabbern und uns heimlich nacktbilder im netz angucken würden, dann wären die sprüche von wegen toleranz ganz, ganz schnell vorbei!

    dauernd heißt es: wir männer sind halt so! hallo? ihr erwartet toleranz von uns, damit ihr euch woanders aufgeilen dürft und wir haben das bitte schön zu akzeptieren.
    und wie ist es andersrum? wenn es der freundin doch wehtut, ist es so schwierig, das einfach sein zu lassen? dürfen wir keine toleranz fordern? haben eure triebe immer vorrang??

    viele haben mit nacktbildern anderer frauen, die sich der freund anguckt, kein problem. das ist ja auch schön. aber vergesst doch bitte nicht, dass es auch frauen gibt, denen das einfach wehtut. WIR SIND EINFACH SO! :tongue:

    nur weil es für euch männer so selbstverständlich ist kann es den freundinnen trotzdem ungemein wehtun. sind die anderen frauen, nur weil sie nackt sind, so wichtig, dass ihr es ganz einfach in kauf nehmt, dass eure freundinnen leiden?
    ich glaube, ihr habt keine vorstellung davon, wie sehr frauen unter sowas leiden können....
    aber euch ist es egal......weil männer ja nunmal so sind.......:wuerg:
     
    #12
    CrushedIce, 14 März 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte auch nen Problem wenn mein Freund sich nackte Weiber mit riesen ****** angucken würde...
    Andererseits denke ich machen das alle Männer...und einen zu finden, der ganz ehrlich das nicht mag zu finden ist wohl eine Kunst für sich....

    Sprich mit ihm und sag ihm das du ein Problem damit hast, frag ihn warum er das braucht...
    Vielleicht merkt er ja dass du nicht begeistert bist und ändert was dran.
     
    #13
    SunnyBee85, 14 März 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

    schön. du kannst damit selber nicht umgehen.
    hier wird doch einfach nur gesagt wie das ist.
    ich sag ja, das er das warscheinlich heimlich macht um sie nicht zu verletzen und ich sag ja auch, das das ansehen nackter frauen nichts mit liebe zu tun hat.

    nein, ich geil mich nicht jedesmal erst auf und wenn meine frau dann nach hause kommt fall ich über sie her.
    nein, ich habe kein problem damit mir nackte frauen anzusehen.
    nein, für mich ist sex nicht liebe und liebe nicht sex.
    nein, ich liebe meine frau.
    nein, ich kann und will gar nicht anders.
    nein, ich verstehe nicht, warum frauen manchmal keine lust haben.
    nein, DICH verstehe ich ganz bestimmt nicht. du musst wirklich mal schwer enttäuscht worden sein das du so reagierst.

    ja, ich weiss nicht wie es ist seine tage zu haben.
    ja, ich habe sex mit meiner frau, weil ich sie liebe wie sie ist und sie ist kein model.
    ja, ich zeige ihr ständig wie sehr ich sie liebe indem ich nicht nur blumen schenke sondern auch mal einfach nen zettel nachts an den spiegel hänge wo ich das draufschreibe.
    ja, ich versuche frauen zu verstehen, aber ganz wird mir das wohl genauso wenig gelingen wie dir das du männer verstehst.

    man kann sich nur gegenseitig akzeptieren und die macken des anderen versuchen zu tollerieren und miteinander reden um sein gegenüber zumindest ein wenig zu verstehen.
     
    #14
    User 38494, 14 März 2006
  15. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    Suche dir einen anderen Kerl, der dich respektiert und nicht an anderen Frauen aufgeilt. das du dich erniedrigt fühlst, verstehe ich gut. und das er nicht einmal dazu steht, ist eigentlich noch schlimmer. :kopfschue
     
    #15
    Killah Cam, 14 März 2006
  16. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jo man kann soich als Frau aber manchmal auch anstellen und zickig sein gell.. ;-)

    Erstens hat niemand gesagt daß wir bei unseren Freundinen ansonsten nen hoch bekommen oder?
    Das kam nur von dir...

    Es wurde nur gesagt, daß man schon manchmal hier und da guckt na und???

    Ich gehe somit weder fremd noch sonst was...
    Als ob ihr FRauen euch net nach nem gut aussehenden Typen angucken würdet...

    Und daß ich mal hier und da nen BLick auf ne andere werfe heißt auch nicht daß ich meine Freundinnicht sexy finde!

    Auch wenn ich vielleicht schon tausenden Frauen nen Blick zugeworfen habe, ist meine Freundin für mich die schönste und würde sie für keine andere verlassen...

    Also hört auf mit euren zickigen gelabber ;-)
     
    #16
    Edition-Man, 14 März 2006
  17. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    mhh also ich als Mann kann das Problem verstehen. Ich würde es auch nicht toll finden , wenn meine Freundin sich irgendwelche Männerbilder anguckt.

    Ich persönlich sehe das auch so, das man sich auch nict bei anderen Apetit holen muss. Ihr habt doch eure Frauen/ Freundinnen. Ich glaube, meine Freundin wäre auch ziemlich eifersüchtig, wenn ich sowas angucken würde.(aber das ist nen anderes Thema, ich bin ja selbst eifersüchtig)

    Ich finde, dass man als Mann es auch nicht nötig hat sich irgendwelche Monstertittenbilder oder Pornos oder so anzugucken. Wozu müsst ihr euch Appetit holen, wenn ihr dan doch zu hause esst. Mir persönlich, macht meine Freundin genug Lust und mehr. Aber ich bin auch einer der wenigen Männer die Sex und Liebe nicht trennen (wollen)!!

    Wenn ihr die Bilder braucht, um geil zu werden ist es auch arm finde ich. Wenn ich alleine bin und mich mal selber mit der Hand beglücke, denk ich auch an meine Freundin und guck mir nicht irgendwelche Frauen an.


    Aber das ist meine eigene Meinung und die darf ja jeder haben.
     
    #17
    Flatsch, 14 März 2006
  18. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ichhabe gerade meine Freundin gefragt was sie machen würde wenn sie mich dabei erwischen würde, wie ich mir nacktbilder von anderen Frauen im INternet angucke...
    Ihr Antwort war Wort wörtlich "ich würde den Internetanschluß kündigen"
    *laut lach* :smile:
     
    #18
    Edition-Man, 14 März 2006
  19. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu einhundert Prozent unterschrieben !!!

    @zerkleinertes Eis

    Es ist schon komisch, das immer nur wir Männer die Arschlöcher sind. Wir sind schuld, dass ihr ein Problem habt – in meinen Augen macht ihr es euch ziemlich einfach. Hauptsache ihr könnt den Schwarzen Peter weitergeben. Es ist ja auch einfacher immer schön über uns Männer herzuziehen aber nicht ein einziges mal dazu stehen, dass das Problem bei euch liegt. Da werden Verbalattacken gefahren, bis die Schwarte kracht – aber das man solche Themen vielleicht auch vernünftig diskutiert werden können – auf diesen Trichter kommt ihr nicht. Vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass wir uns mit den Bilder erfüllen was wir von euch nicht bekommen. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, bevor Du ja doch so emanzipierte Frau uns Männer weiter so runter machst. Wir fangen weder an zu sabbern noch sonst irgend etwas. Ich hasse solche pauschalen Verurteilungen.

    Das ihr euer Hirn mal einschaltet und das ganze mal vernünftig hinterfragt – das ist ja für euch unmöglich – und warum das für euch unmöglich ist, dass will ich einfach nicht verstehen ! Ihr fordert ja quasi, dass der Mann das tut was ihr wollt – sorry – das wird nicht laufen – auch wir Männer haben ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Wie wir das tun ist ja wohl uns überlassen. Und mir scheint, ihr würdet am liebsten unsere Gedanken auch kontrollieren, aber ich sage es immer wieder und ich werde niemals müde werden: Die Gedanken sind frei, sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten, kein Mensch kann sie wissen kein Jäger erschießen, es bleibe dabei – die Gedanken sind frei !!! Problemlösungen und Konfliktbewältigungen fangen bei einem selbst an – denk mal drüber nach.

    Ich habe fertig !
     
    #19
    smithers, 14 März 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kann sich so viele Nacktbilder von Frauen angucken wie er will. Er hat Pornos zu Hause rumfliegen, kann er sich auch angucken. Mir doch egal. Das sind doch nur dumme Bilder, find ich total unverständlich, wie man sich über sowas aufregen kann. Und ich kann dir sagen, auch wenn du da noch so n Problem mit hast und ihm das sagen würdest,.. er würde sich die Bilder trotzdem angucken. Lass ihn die Bilder halt angucken, is doch nich so n Drama. Ich finde du überreagierst da auf jeden Fall. Sei doch froh, dass es nur Bilder sind.
     
    #20
    Jolle, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund guckt heimlich
NateDe
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2015
13 Antworten
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2014
54 Antworten
lilliputmo93
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
53 Antworten