Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hasst kondome!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lila.keks, 14 Oktober 2006.

  1. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Seit einem gewissen Vorfall bin ich halt extrem vorsichtig geworden und will lieber doppelt verhüten ( oder zumindest in der Zeit um meinen Eisprung) .. Mein Freund hasst aber Kondome..
    da kommt er nicht so gut und dann fängt er immer an zu betteln..
    Was soll ich denn tun?? Ich hab einfach zu große Angst schwanger zu werden ( bin vergesslich und das mit der pille klappt daher net so doll manchmal)
     
    #1
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du solltest sagen was du uns sagst und ihm zu verstehen geben, dass er sich mit dem rumbetteln lächerlich macht dir gegenüber.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Mikropille nimmst, hast du keinen Eisprung.
    Bei einem Einnahmefehler kann ein Ei quasi jederzeit springen und somit lässt sich auch keine "fruchtbare Zeit" berechnen.
     
    #3
    User 52655, 14 Oktober 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Freund sollte man schon Verständnis für die Ängste seiner Freundin haben und dann nicht das Betteln anfangen...

    Da mußt Du konsequent bleiben. Schließlich gehts um Dich!

    (Wieso ist Dein Status eigentlich auf "Single"?)
     
    #4
    Schildkaempfer, 14 Oktober 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    die Pille ist beim eisprung genauso sicher wie im rest der zeit...
    halt vorausgesetzt, dass man sie regelmäßig nimmt^^
    insofern kann ich verstehn, dass du lieber noch zusätzlich verhüten willst....
    eine ungewollte schwangerschaft ist nichts schönes:geknickt: ...
    also mach ihm das halt mal klar, dass es dir nur darum geht...
    wenn er es nicht einsieht, dann hat er zu wenig verständnis für dich, was bedeuten würde, dass er nicht der richtige ist (meine meinung)
     
    #5
    medice, 14 Oktober 2006
  6. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ja ich nehme eine Mikropille ( Lamuna falls dir/ euch das was sagt) ..
    Ich versteh ihn einfach nicht!
    Wenn er mich wirklich liebt dann verzichtet er doch darauf oder nicht ?
    ( Hab da nicht drauf geachtet einfach das gelassen was da stand )
     
    #6
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, pech für ihn würd ich sagen!
     
    #7
    keenacat, 14 Oktober 2006
  8. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Das ist es eben! Vor etwa 2 Wochen war ich ziemlich betrunken und hab natürlich auch erbrochen. er wusste dass da meine fruchtbaren tage wären / sind und nutzt die situation völlig aus
    und machts ohne.. >.< ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
    Ich liebe ihn!
     
    #8
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  9. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    vielelciht will er ein kind?
     
    #9
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich sags ja immer, liebe macht blöd!
     
    #10
    keenacat, 14 Oktober 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast keine fruchtbaren Tage... Aber nach dem Erbrechen musst du natürlich zusätzlich verhüten, wenn du keine Pille nachgenommen hast, das ist richtig.

    Ich frage mich nur zwei Sachen:
    1) Wie kann er es denn einfach so "ohne machen"? Da gehören schließlich immer zwei zu.
    Oder hat er dich vergewaltigt? Dann würde ich schluss machen und ihn anzeigen.
    Falls nicht (was ich eher denke), würde ich an deiner Stelle mal das Wörtchen "Nein" üben.
    2) Wenn er so rücksichtslos ist, warum bist du dann überhaupt mit ihm zusammen bzw. warum schläfst du dann mit ihm? Sag doch einfach ganz klar, mit Kondom oder gar nicht. Wenn er damit nicht klar kommt, hat er eben Pech gehabt.

    Naja, und informier dich bitte mal über die Wirkweise der Pille und denk dir was aus, damit du sie nicht vergessen kannst (Handywecker stellen o.ä.).
     
    #11
    User 52655, 14 Oktober 2006
  12. User 66719
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er nutzt die Situation aus?
    Wie bescheuert ist denn das...

    Also ganz klar. Wenn du dir unsicher bist und du _kein_ Risiko eingehen möchtest. Sag ihm er soll das Kondom benützen und basta. Da würde ich gar nicht klein beigeben. Es ist doch dein Körper!

    Und ich frage mich was er sagen würde, wenn er gar keinen Sex kriegt. Die meisten Männer sagen zwar dass es ohne Kondom einfach gefühlsechter ist und schöner, aber das bisschen mehr Empfinden dabei... Lieber geschützten Sex und jeder hat Spaß dabei als sich als Frau unwohl dabei zu fühlen. Und meiner Meinung nach hat ein guter und verständnisvoller Freund auch mal Rücksicht auf soetwas zu nehmen. Er wird auch mit Kondom spaß haben:smile:
     
    #12
    User 66719, 14 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das man Rücksicht darauf nimmt sollte klar sein, aber mit Kondom "spaß" am Sex haben... na ja... ehrlich gesagt glaube ich nicht daran... Das Empfinden wird dann doch wesentlich stärker heruntergesetzt.
    Da verzicht ich lieber drauf.
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  14. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Nein es war natürlich keine Vergewaltigung oder Ähnliches.
    Ich hab leider nen Filmriss er hat mir aber erzählt dass ich meinte es wäre scheißegal und er solle weitermachen!
    Selbst wenn ich das gesagt habe was gut möglich ist,
    er wusste doch in welchem zustand ich bin!?
    Das er ein kind möchte könnte ich mir schon vorstellen,
    er redet ständig davon. Aber dafür sind wir beide wohl noch viel zu jung..!? >.<
    Inzwischen klappt das mit der Pille schon besser ( da liegen innen so tolle sticker bei die kleben nun überall im haus *gg* )
    Aber seit dem vorfall .. da musste ich ja die pille danach nehmen und bla.. einfach diese ganze angst und keine ahnung..
    seitdem hab ich halt einfach diese Angst!
    Ich glaube wirklich er würde schluss machen sex ist ihm sehr wichtig.. :/ aber ich will und kann mich nicht von ihm trennen..
    dafür liebe ich ihn zu sehr...
     
    #14
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn er sowas wirklich machen würde, dann ist er definitiv nicht der Richtige. Wenn du ihm sagst, dass du lieber Sex mit Kondom haben möchtest, weils für dich so allein schon kopfmäßig sicherer ist, dann hat er das zu akzeptieren. Diese Kondomhasser können mir doch nicht erzählen, dass es es mit Kondom soo furchtbar ist. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom und für ihn isses in Ordnung. Dann versucht ne andere Marke, was weiß ich. Dein Freund sollte sowas wirklich akzeptieren und wenn er im Ernst die Beziehung beenden würde, nur deswegen, dann isser wirklich ne ganz schön arme Sau und hat dich nicht verdient!
    Und sowas auszunutzen, wenn du betrunken bist, find ich noch viel erbärmlicher! Meine Güte, was isn das für n Typ?! :kopfschue
     
    #15
    Jolle, 14 Oktober 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich, deine Wünsche, deinen Körper, deine Gefühle,... nicht respektiert und dich wegen sowas lächerlichem wie Sex mit Kondomen statt ohne verlassen will, dann soll er. Dann ist er deine Liebe nicht wert und ganz sicher liebt er dich dann nicht.
    Willst du dich an jemanden wie ihn wirklich verschwenden?

    /edit
    Und wenn du wirklich weggetreten warst, als er ohne Gummi mit dir geschlafen hat, wars eine Vergewaltigung. Fertig aus.
     
    #16
    User 52655, 14 Oktober 2006
  17. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ach mach dir keinen kopf drüber ich hab meine pille mal früher mal später abgesetzt hab die auch öfters ma vergessen und es ist nichts passiert..
     
    #17
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Super Ratschlag, und sowas von ner 18-jährigen :kopfschue
     
    #18
    Jolle, 14 Oktober 2006
  19. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ich weiß das er ein wirkliches Arschloch ist in dem Sinn!
    Aber ich bin irgendwie total glücklich dass wir etz wieder zam sin oder fast oder was weiß ich! Was nehmt ihr denn für ne Marke?
    Also wir hatten halt Durex aber ich denk nicht dass die schlecht sind oder so.. hmh! ich würd sagen zu verwöhnt^^
     
    #19
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  20. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    was soll das denn ehißen...so hab ich meine erfahrungen gemacht...:tongue:
     
    #20
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hasst kondome
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
4 Antworten