Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hasst meine Schwester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °°Baby°°, 17 September 2005.

  1. °°Baby°°
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal... Dies ist mein erster Beitrag. Ich fang einfach mal an:
    Ich bin mit meinem Freund seit nem knappen Jahr zusammen. Wir sind glücklich und alles läuft gut. Bis auf das eine Problem: Er hasst meine Schwester!!! das ist noch nicht immer so, erst seit dem meine Schwester Single ist und nun auch mal neue "Jungs" kennenlernt. sie ist 17, war über ein Jahr mit einem "Psycho" zusammen, der Ihr alles verboten hat. Jetzt holt sie natürlich alles nach, was ich auch voll in Ordnung finde. Was aber nicht heißen soll, dass sie mit jedem in die Kiste springt. Sie hat halt mehrere Bekanntschaften. Rein freundschaftlich.
    So, und mein Freund meint, ihr Verhalten ist schlampig, sie ist ein Flittchen. Er redet nicht mehr mit ihr, geht nirgends hin, wo sie ist.
    Mir tut das ganz schön weh, weil beide mir sehr wichtig sind und ich es für wichtig halte, dass meine Familie mit meinem Freund klar kommt. Und andersrum genauso. Aber ich kann mit ihm darüber nicht reden, weil er gleich schlechte Laune kriegt, wenn er nur den Namen meiner Schwester hört. Weiß nicht wie ich damit umgehen solll... :frown:
     
    #1
    °°Baby°°, 17 September 2005
  2. Kathi21
    Gast
    0
    Versteh ich nicht ganz. Was geht deinen Freund das Verhalten deiner Schwester an? :ratlos:
    Der soll sich doch mal schön um seine Angelegenheiten kümmern würde ich sagen.
    Sie macht doch nichts Schlimmes selbst wenn sie mit allen Jungs schlafen würde
    wäre es doch ihre Sache.


    Gruß Kathi
     
    #2
    Kathi21, 17 September 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    *traut.sich.nicht.zu.sagen.was.er.denkt* :schuechte
     
    #3
    Chabibi, 17 September 2005
  4. Daniel1986
    Gast
    0
    Hi,

    wenn du deinen Freund liebst solltest du darüber hinwegsehen und versuchen das er und deine Schwester sich nicht allzuoft begegnen.

    Aber eigentlich geht Ihn das nichts an und ich würde auch mal ein ernstes Wort unter 4 Augen mit Ihm reden.

    Gruß
    Daniel
     
    #4
    Daniel1986, 17 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Eigentlich ist es echt so, dass es deinen Freund nichts angeht.
    Aber wenn dir deine Schwester viel bedeutet und ihr viel gemeinsam unternehmt, dann kann ich schon verstehn, dass er sich da einmischt.
    Ich denke, er sollte ihr ne Chance geben sie richtig kennen zu lernen.
    Also trefft euch mal zu dritt.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 17 September 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    *denkt.bestimmt.das.selbe* :schuechte
     
    #6
    Aurora Sun, 17 September 2005
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *ebenfalls.das.selbe.denkt*
     
    #7
    zartbitter, 17 September 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *sich dem anschließ*

    Aber trotzdem geht es ihn eigentlich nichts an...versuch sie halt so gut es geht voneinander fern zu halten. Vielleicht wird es ja wieder, wenn etwas Zeit vergangen und deine Schwester wieder in festen Händen ist.
     
    #8
    Celina, 17 September 2005
  9. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ihr.denkt.er.bumst.ihre.schwester :grin:


    Rede mal ausführlicher mit ihm drüber und lass Dich nicht mit ein paar Sätzen abwimmeln. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit einem solchen Typus Frau gemacht?!
     
    #9
    Dreamworld, 17 September 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin in einer ähnlichen Situation!

    Mein Freund hat mich betrogen - ich habe ihm verziehen aber meine Schwester (17) findet ihn einfach nur noch scheiße.
    Ich hab bis jetzt immer versucht meine Schwester davon zu überzeugen, dass es meine Sache ist wie ich mit der Situation umgehe - hat nicht geklappt, sie stellt total auf Durchzug.

    Ich finde diese Situation gar nicht schön, da es schon mal vorkommt, dass meine Schwester auf Feiern dabei ist und dann diese Unstimmigkeiten zwischen den beiden ... nicht zum aushalten. :kotz:

    Nen Rat kann ich dir nicht geben ausser : Red einfach nochmal mit deinem Freund, vielleicht klappt es ja doch!

    Viele liebe Grüße
    Ichicky
     
    #10
    Ichicky, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hasst Schwester
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
6 Antworten
<3Abendstern<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
30 Antworten
Test