Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat am 27.03 Geburtstag -- Brief

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alvae, 24 März 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu ihrs!

da mein schatz am sonntag 22. wird, dachte ich mir ich schreibe ihm noch nen brief zu seinem Geschenk...doch leider fällt mir nich wirklich was ein :frown: wollte eigentlich ne hübsche sheepworld karte nehmen aber kam nicht mehr dazu eine zu kaufen :frown:

bis jetzt habe ich das geschrieben:

"Herzlichen Glückwunsch zum 22. mein Hasi :smile:
    Jetzt kennen wir uns schon seit 9 Monaten!
    Wie die Zeit vergeht..."

nich besonders einfalltsreich :/

Alvae, 24 März 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hach.. ich weiß auch nicht... vielleicht irgend etwas auf das Geschenk bezogen?

Simsalabim, 24 März 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mh es ist ein schaf-fell und ein foto von uns beiden mit selbstgestaltetem bilderrahmen... was kann man denn dazu schreiben? sonst fällt mir immer was ein, nur heute nicht :frown: und bis heute spätnachmittag muss ichs fertig haben, weil dann kommt er zu mir

Alvae, 24 März 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihm doch, wie gern du ihn hast, was du an ihm magst und so was. Oder geh auf die 9 Monate ein, was ihr schonh alles erlebt habt, und und und... :cool1:
    Mach doch aus dem Brief eine Art Liebesbrief, nicht unbedingt zu schnulzig mit gedicht oder so, sondern ganz einfach, ohne viel drum und dran.
    Das gefällt ihm bestimmt :herz:

*blondie*, 24 März 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das erste was ich gedacht hab, ist wie groß so ein schaffell ist und was man so zu zweit darauf machen kann. vielleicht könntest du ihm sowas in der art schreiben. mein schatz freut sich immer über erootische sms, mails und briefe.

Ansonsten geh auf eure erlebnisse ein oder schreib sowas wie "Ich liebe dich, weil..." und dann 50 Gründe, oder auch 100.

User 22358, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...