Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #1

    Mein Freund hat am 27.03 Geburtstag -- Brief

    huhu ihrs!

    da mein schatz am sonntag 22. wird, dachte ich mir ich schreibe ihm noch nen brief zu seinem geschenk...doch leider fällt mir nich wirklich was ein :frown: wollte eigentlich ne hübsche sheepworld karte nehmen aber kam nicht mehr dazu eine zu kaufen :frown:

    bis jetzt habe ich das geschrieben:

    "Herzlichen Glückwunsch zum 22. mein Hasi :smile:
    Jetzt kennen wir uns schon seit 9 Monaten!
    Wie die Zeit vergeht..."

    nich besonders einfalltsreich :/
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #2
    hach.. ich weiß auch nicht... vielleicht irgend etwas auf das geschenk bezogen?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #3
    mh es ist ein schaf-fell und ein foto von uns beiden mit selbstgestaltetem bilderrahmen... was kann man denn dazu schreiben? sonst fällt mir immer was ein, nur heute nicht :frown: und bis heute spätnachmittag muss ichs fertig haben, weil dann kommt er zu mir
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #4
    schreib ihm doch, wie gern du ihn hast, was du an ihm magst und so was. Oder geh auf die 9 Monate ein, was ihr schonh alles erlebt habt, und und und... :cool1:
    Mach doch aus dem Brief eine Art Liebesbrief, nicht unbedingt zu schnulzig mit gedicht oder so, sondern ganz einfach, ohne viel drum und dran.
    Das gefällt ihm bestimmt :herz:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 März 2005
    #5
    das erste was ich gedacht hab, ist wie groß so ein schaffell ist und was man so zu zweit darauf machen kann. vielleicht könntest du ihm sowas in der art schreiben. mein schatz freut sich immer über erootische sms, mails und briefe.

    Ansonsten geh auf eure erlebnisse ein oder schreib sowas wie "Ich liebe dich, weil..." und dann 50 Gründe, oder auch 100.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste