Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein freund hat aufeinmal keinen steifen mehr.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa86, 4 Januar 2007.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich habe ein großes Problem. ich habe jetzt seit 2 monaten einen neuen Freund. alles ist total schön mit ihm. Das einzige problem is der sex bei uns. wir sind beide immer total heiß aufeinander nur sobald is losgeht und er in mich eindringen will erschlafft sein penis.
    das ist jez 4 mal passiert, und ich bin jedes mal total enttäuscht und er auch, und ich weine dann auch immer weil ich denke er findet mich nich erotisch genug oder sonst was. Dabei seh ich aus meiner sicht durchschnittlich auch und ich denke nich das ich so scheiße ausseh das er keinen hochkriegt, das problem hatte ich bei meinen exfreunden nie. nur da muss doch was heftiges sein warum es 4 mal schon nich geklappt hat. er hat jez auch voll angst das er mich deswegen verliert. er meint er weiß selber nich so richtig woran es liegt. irgendwie halt eine blockade. Nur wenn wir uns anders befreidigen ohne sex dann läuft alles wunderbar und er kommt auch. total komisch. Was sollen wir denn jetzt machn? ich mag langsam nicht mehr und habe angst das ich wegen soetwas schluss machn muss weil ich ihn wirklich liebe. aber wir können doch nich immer zusammenbleiben und kein sex haben. ansich ist sex etwas wichtiges für mich. Bitte helft mir.
    Wäre euch sehr dankbar Gruß Susa
     
    #1
    susa86, 4 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So wie du das beschreibst, setzt du ihn ja wegen dieser Sache ganz schön unter Druck!:ratlos:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    hey!
    vllt is das bei deinem schatz so das er beim 1. mal einfach so aufgeregt war und weils beim 1. mal nicht klappte hat er jetzt jedes mal angst das es wieder nicht klappt. ich denk mal durch dein weinen setzt du ihn noch mehr unter druck. vllt solltest du ihm einfach zeigen das es auch ok ist, wenn es nicht klappt und ihr es halt immer wieder versucht.
     
    #3
    Tigerlilly, 4 Januar 2007
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    FruechtTee, 4 Januar 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das kann verschiedene Ursachen haben.
    Zum einen Stress oder einfach das ihr euch beide einfach zu sehr unter Druck setzt oder eine(r) von euch beiden den andern zu sehr unter Druck setzt.
    Im Endeffekt wirds wohl eine sog. Kopfsache sein warum er kurz vorm Verkehr erschlafft.
     
    #5
    User 39864, 4 Januar 2007
  6. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also danke schonmal für die antworten...ich sag jedesmal das es nicht schlimm ist und das ich ihn trotzdem liebe. nur ich denke halt immer es liegt an mir, weil es angeblich vorher mit seiner EX auch ging. Dann muss es doch an mir liegen, ich weiß bloß nich was ich falsch mache. ich legs auch nie drauf an das wir miteinander schlafen. ich lass ihn das selbst entscheiden...ich denk mal er weiß wie sehr ich mir das wünsche das es klappt und will es deswegen immer wieder versuchen. das is mir jedesmal auch so peinlich wenns nich klappt. weiß nie was ich sagen soll, außer das es mich nich stört und das wir das schon irgendwann hinkriegen.
    ich hab halt angst das er nich ehrlich zu mir is und sich nich traut mir zu sagen was los is. aber er meint immer, er wisse das selber nich genau wieso es nich klappt.
     
    #6
    susa86, 4 Januar 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es an DIR liegen, wenn es bei deinen Exfreunden geklappt hat (hast du glaub ich im ersten Posting geschrieben). Warum sucht man bei solchen Angelegenheiten überhaupt bei jemandem die "Schuld"? :ratlos:
    Setzt euch doch nicht so unter Druck um Gottes Willen. Es wird schon funktionieren, wenn ihr euch nicht so einen Stress macht.
     
    #7
    User 30735, 4 Januar 2007
  8. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Bei euch scheint es genau das gleiche Problem zu geben wie bei uns vor 2 Jahren. Und ich hatte sogar vorher schon mal mit einer anderen Frau geschlafen! Aber bei uns hats 10 mal oder so nicht funktioniert. :ratlos:
    Dann hat mich meine Freundin einfach gepackt auf sich rauf gezogen und den kleinen im fast schlaffen Zustand rein. Ich betone "fast". Denn so schnell wie die das machte konnte der gar nicht klein werden. Auf jedenfall musste man aufpassen dass man nicht nicht wie wild rumrammelt da er ja sonst wieder rausgeht. Auch wenn es das erste mal vielleicht nicht zum Hammersex kommt.(Kann sein dass er dann noch gross wird. War bei mir aber nur teilweise der Fall) Ihr hattet dann auf jedenFall schon einmal Sex und das nimmt einen auf jedenfall die Nervosität beim 2ten mal. So wars bei uns. Und ab dann hat es eigentlich immer geklappt.

    Euer Muddy
     
    #8
    Mudfreak, 4 Januar 2007
  9. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe das...ich hab angst das er sich bei jedem neuen versuch immer mehr stress macht weils so oft schon nich geklappt hat.
    danke für eure antworten :smile:
     
    #9
    susa86, 4 Januar 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Setz ihn nicht unter Druck, einfach dann ein wenig kuscheln- dann steht er ganz schnell wieder...:smile:
    Ich habe/hatte das Problem auch gelegentlich, wenn ich eine neue Freundin habe. Das hängt einfach mit dem "Druck" zusammen den man sich selbst macht, um der "neuen" nur alles recht zu machen. Das hat weder mit mangelnder Erfahrung zu tun, noch damit dass man den Partner unerotisch findet.
    Den größten Fehler den dann die Partnerin machen kann ist ihn unter Druck zu setzen warum es denn nicht klappt. Dann kommt man nie aus diesem Teufelskreis heraus...
     
    #10
    User 56700, 4 Januar 2007
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bloß ihn nicht unter Stress setzten. Aber eigentlich muss Mann das wirklich selber in den Griff bekommen, er macht sich ja nicht nur Stress weil du unzufrieden bist, sondern wohl auch weil er mit sich selbst und der Situation unzufrieden ist, da helfen dann auch liebe Worte nicht viel.
     
    #11
    DerKönig, 4 Januar 2007
  12. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie is diese ganze sexsache jetzt voll blöd, weil bei meim EXfreund war alles total toll im bett und er hatte auch nen ziemlich großen, aber mein neuer freund hat irgendwie auch nen zimelich kleinen..ich weiß jez nich wieviel cm...aber wenn ich ihn mit meiner hand umschließe kuggt obn glaub ich nich wirklich viel raus. ich achte dann so dabei nich drauf....aber auf jedenfall issa ziemlich klein und auch nich sonderlich dick. ich hab irgendwie angst das dass ganze nur am Sex scheitert mit der Beziehung, weil sex mir ansich schon wichtig is, weil ich das total schön finde wenn man seinen freund liebt. mit meim exfreund war zwar im bett alles toll aber ich hab ihn nie so geliebt wie mein jetzigen freund. nur mit dem klappts irgendwie nicht im bett. was soll ich denn jetzt machn? ihm sagn das er nen kleinen hat, würde ja eh nichts ändern, er kann ihn ja nich größer machn. das bedrückt mich alles so.
     
    #12
    susa86, 4 Januar 2007
  13. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch Mädel du bist doch schon 20 und sorry du redest wie ein 12 jähriges Kind...

    1. seid wann ist beim Sex die Schwanzgröße wichtig??? Wichtig ist was man daraus macht, also net jammern, handeln, so war meine Freundin am Anfang auch, also echt... Frauen....
    2. Mir ist es auch schon mal passiert, daß er beim eindrinegn schlaf wurde, und danach war die Panik groß, habe mich danach total verrückt im Kopf gemacht.
    Zum Glück habe ich mich dann irgendwie selbst beruhigt und es kam nie wieder vor.
    Also setz ihn net unter Druck, das macht er schon selber deswegen wird sein Schwnaz auch schlapp, vor Lauter Panik, das ist normal.
    Statt zu jammern, solltest du lieber, wenn er dann schlapp macht, seinen Schwanz dann schön in die hat nehmen und mit dem weiter spielen und ihn steif machen, damit dein Freund sich dann im Kopf wieder enstpannen kann und die Panik vorm Versagen wieder weg ist.
     
    #13
    Sexsüchtige, 4 Januar 2007
  14. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo sorry bin da halt nich so erfahren mit der ganzen sache. hatte halt nur vorher mit meim freund sex. war mit dem 2 jahre zusammen und bin numal nix anderes gewöhnt. du hast wohl recht
     
    #14
    susa86, 4 Januar 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da würde ich als Mann auch keinen mehr hochkriegen und mich noch mehr unter Druck setzen. Weinen ist da wirklich nicht nötig und kontraproduktiv. :zwinker:
     
    #15
    Numina, 4 Januar 2007
  16. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Gute Idee. Die beste Methode, ihn komplett zu verunsichern. Wenn Du sicher sein willst, daß ihr nie Sex haben werdet, solltest Du ihm das unbedingt sagen.
     
    #16
    Heinz Becker, 4 Januar 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich muss hier mal meinen Vorrednern recht geben... Bist dir sicher dass dein Alter stimmt??? Denn besonders viel Reife und Erfahrung lässt sich aus deinem Text nun wirklich nicht herauslesen...:kopfschue
    Sag ihm nur dass er einen kleinen hat, dann wirst du auch in Jahren nicht zu deinem Sex kommen... Ich hatte auch mal ne Freundin bei der haben mir die Schamlippen nicht so wirklich gefallen- meinst das hab ich ihr gleich auf die Nase gebunden? Sowas behält man einfach für sich, wäre lächerlich und völlig unreif wegen so etwas die Beziehung in Frage zu stellen...
     
    #17
    User 56700, 4 Januar 2007
  18. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok ihr habt wohl recht...jo is wohl unreif von mir, aber das bin ich nunmal in der sache auch...und ich hatte nie vor ihm zu sagn das er nen kleinen hat. nur ganz ehrlich das is nunmal ne sache die mich stört...is ja nich zu ändern...so scheiße wie das eigentlich von mir is...ich weiß es selber...aber was soll ich denn machn...ich sag meinen hormonen ja nich im kopf...so den penis findest du zu klein....das ist halt einfach bei mir drinn...ich hätte es auch lieber das ich es nicht denke obwohl er klein is
     
    #18
    susa86, 4 Januar 2007
  19. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich würde deinen Freund einfach mal ein bisschen beruhigen beim nächsten mal, er ist sicher schon total verzweifelt wegen dieser Sache, von peinlichkeit gar nicht zu reden.
    Einfach mal ganz ruhig die Sache angehen lassen und sich viiiel Zeit nehmen!
     
    #19
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  20. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hey:smile:
    also ich kenne deine Situation,in genau der gleichen war ich auch schon mal.
    Das beste was du jetzt tun kannst ist wohl ihm Zeit zu lassen und ihn nicht unter Druck zu setzen.Natürlich ist das schwer, ich dachte auch es würde an mir liegen,aber dein Freund kann ja auch nichts dafür deshalb solltest du ihm keinen Druck machen.
    Bei mir war es so,dass mein Freund nach ner Zeit auf einmal wieder total geil war und von sich aus auf mich zu kam,und seitdem klappt es auch immer:zwinker:
    Liebe Grüße:herz:
     
    #20
    mind trick, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat aufeinmal
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
7 Antworten
Test