Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat da nen Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sarah, 27 April 2002.

  1. Sarah
    Gast
    0
    Hi,

    mein Freund hat immer ein Problem, wenn er mit mir schlafen will!
    Immer wenn seine Eichel direkt stimuliert wird, dass heisst nicht über die Vorhaut oder so, dann muss er urinieren.
    Nachdem er das dann getan hat, können wir ganz normal weiter machen :zwinker:
    Was stimmt da nicht, oder ist das Normal?
    Kann er durch "Training" versuchen, es sich ab zu gewöhnen?? :ratlos:

    Gruß
    Sarah
     
    #1
    Sarah, 27 April 2002
  2. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhhh??? Hört sich ja seltsam an, ich denke mal Ihr seid schon selbst drauf gekommen, daß er vorm Sex mit Dir aus Klo gehen soll ? Dann dürfte ja eigentlci hncihts mehr drinnen sein und es müsste gehen oder seh ich das falsch? Ich muss oft nach dem Sex aufs Klo !
     
    #2
    Marcel, 27 April 2002
  3. ~1stBlade~
    Gast
    0
    hallo!
    als ich das jetzt las, musste ich mich glatt registrieren. Will sagen, dass es mir genauso geht, wie deinem freund.
    dachte schon ich bin der einzige mit dem problem.
    Weiß aber auch nicht, was ich da machen soll. Geh eh schon meistens vor dem sex mal aufs klo, aber ist auch irgendwie störend, wenn wir plötzlich einfach so anfangen, und ich noch schnell aufs klo muss...

    hmm, kennt soetwas niemand???
     
    #3
    ~1stBlade~, 28 April 2002
  4. little indian
    0
    hallo zusammen...

    also ich hab dieses problem nicht. hab aber schon öfter mal davon gehört...
    was man da jetzt direkt machen kann, weiß ich auch nicht. aber wenn ich dieses problem hätte, würd ich mal zum arzt gehen. gibt doch nicht umsonst spezialisten für sowas... (okay, nicht speziell für diesen fall, aber ihr wisst, was ich meine)...

    euer kleiner indianer
     
    #4
    little indian, 28 April 2002
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar das Problem nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass das mit der Sensibilität der Eichel zu tun hat, nen Lösungsansatz hab ich aber nicht...

    Doc.
     
    #5
    Doc, 29 April 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Hey you :zwinker:
    Also soweit ich weiß ist das ein "normales" Phänomen (kein Problem).
    Zumindest solange das nur der fall bei direkter Stimulation der Eichel (z.B. durch Finger) der fall ist.
    An und für sich haben viele (meist unbeschnittene Männer) das, wenn er sich selber oder fremd mit der Hand intensiv direkt an der Eichel stimuliert unkontrolierten Drang zum urinieren hat.

    Lösung des Problems:
    Nicht direkt stimulieren :zwinker:

    Wenn der Drang jedoch beim Eindringen z.B. vorhanden ist sollte dein Freund mal zum Arzt gehen.


    Lg
    Tim
     
    #6
    TheChaos, 29 April 2002
  7. Sarah
    Gast
    0
    danke...

    für die Antworten :zwinker:

    Es scheint ja wirklich "Normal" zu sein.
    Solange er vorher auf´s Klo geht, ist ja alle i.O.
    Ich fand es halt nur ziemlich merkwürdig.
    Trotzdem habe ich meinen Freund überredet, mal zum Arzt zu gehen, da uns schon interessiert was jetzt genau da hinter steckt.

    Gruß
    Sarah
     
    #7
    Sarah, 29 April 2002
  8. Dani
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem auch.

    Ich muss meistens zwischen Kuscheln und Sex dann nochmal kurz auf die Toilette.

    Ich habe allerdings nicht das Problem, dass ich dann urinieren muss, sondern ich schaffe es nicht ihn groß zu behalten bis ich eingedrungen bin.
    Somit kommt es dann nicht zum Sex.

    Wenn ich dann erst auf Toilette gehe ist meistens meine Freundin sauer und leider auch trocken.
     
    #8
    Dani, 5 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm das liegt glaube ich daran das die aufgepumpten Schwellkörper den Muskel der vor der Blase sitzt eindrücken wodurch der sich löst und deswegen muss man aufs klo....

    ich sollte in Bio wieder aufpassen :smile:
     
    #9
    DerKeks, 5 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat nen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten