Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"mein freund hat den größten schwanz"-sprüche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy1982, 26 August 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ich finde es erstaunlich, dass viele weibliche userinnen in diesem forum ein buchführung betreiben, wie groß der schwanz ihres freundes ist. natürlich weiß man auch alle schwanzgrößen der exen.

kommen sich eure freunde nicht ein bischen gaga vor, wenn ihr da anfang den schwanz abzumessen? - oder messen eure freunde dann im gegenzug mit der zange eure muschi ab? braucht ihr die schwanzgröße eures freundes um damit in der schule oder am arbeitsplatz zu prallen? "mein freund hat einen größeren schwanz als deiner"

boy1982, 26 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm also abgemessen hab ich nicht. Aber schätzen könnt ichs schon. Vergleichen sowieso.

glashaus, 26 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    na vergleichen kann der mann auch, wie dick die titten oder der arsch ist. aber nachmessen finde ich schon albern.

boy1982, 26 August 2004
  4. succubi
    Gast
    0
    /me schließt sich glashaus an:

hab ein gesundes augenmaß was wichtige dinge angeht. *ggg*
    und vergleiche natürlich genauso.
    und abgemessen hab ich noch nie - also net mit einem maßband.

succubi, 26 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich prahle nie und hab noch nie gemessen.

wenn jemand direkt fragt, sag ich, dass er nicht größer sein sollte, so is gut.

JuliaB, 26 August 2004
  6. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja wenn ich mir hier einige Threads durchlese. Habe ich schon, sehr sehr große zweifel an dem Augenmass des Weiblichengeschlechts. :grin:

Kleave, 26 August 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    gibt halt auch kurzsichtige frauen. :zwinker:

succubi, 26 August 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Okay das lass ich mal als ausrede gelten..:smile:

Kleave, 26 August 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @kleave:

dieselben zweifel hege ich auch!weil wenn mann nach den angaben der holden weiblichkeit geht,haben deren freunde alle schwänze die mal locker 4-5cm uber statistischen durchschnitt liegen!eigenartig!:confused:

User 12216, 27 August 2004
  10. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    ich denke, dass liegt daran, das frau nach aussen eine gute figur machen will. und die gute figur gibt es bestimmt nicht bei einem impotenten freund oder einem der einen kleinen schwanz hat. ein hängst muss es sein, zumidnest nach aussen, damit man als frau von den anderen beneidet wird, bzw. gleich auf mit den anderen ist.

boy1982, 27 August 2004
  11. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    schon gut, ich tippe meine texte nicht erst in word, weil es mich hier nicht stört, buchstaben zu verdrehen.

boy1982, 27 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ausmessen würde ich bei mir nicht zulassen, weil ich mir dann lächerlich vorkäme. Ok zum Thema Frauen und Augenmaß sag ich besser nix :grin:. Aber ich glaube ich könnte sowas selbst nicht gut schätzen :schuechte .

Naja ich habe mal gelesen, manche Frauen suchen Männer mit großem Penis wegen dem Gefühl andere Frauen dadurch übertroffen zu haben und gesellschaftlich über Frauen zu stehen, deren Freunde geringer ausgestattet sind. Der eigene Mann wird als männlicher hingestellt, wodurch sich die Frau im Umkehrschluss selbst als weiblicher betrachtet.
    Dieser Grund wird wohl jedenfalls bei gewissen Angebereien im Vordergrund stehen.

Ich wundere mich immer, dass ihr euch so sehr mit diesem Thema beschäftigt...
    Ich wollte immer nur Sex haben und diesen genießen und habe mir da nie Gedanken gemacht, ob er zu groß ist oder zu klein ?!
    Wenn Michael Schuhmacher beim Start die ganze Zeit nur überlegen würde, ob er heute die richtigen Reifen aufgelegt hat, anstatt los zu fahren, dann käme er auch nie ins Ziel :blablabla (P.S. Ich bin kein Formel-1-Fan :tongue:).

jOoh, 27 August 2004
  13. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    also frauen die meinen den schwanz ihres freunde abmessen zu müssen, weil ihnen das bloße schwanz-gefühl beim sex nicht ausreicht (man muss es schriflich haben, wie viel gefühl man in sich reinbekommt), würde ich schon in deine aussage reininterpretieren.

boy1982, 27 August 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Andere suchen sich eine Freundin mit großen Brüsten. Soll ja nicht so aussehen, als würden nur Frauen mit sowas angeben :zwinker:. Habe ich schon oft genug gehört "Ey meine Freundin die hat aber Holz vor der Hütte" :sleep: .

jOoh, 27 August 2004
  15. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    das mit dem busen stimmt schon. nur führen die wenigsten männer buch, wie viel cm der busen der freundin ist und wie groß der busen der exen war. man kann ja vergleichen, groß - klein, aber so ins detail zu gehen, wie es die frauen mit dem schwanzabmessen tun, gibt es umgekehrt bei den männern nicht.

boy1982, 27 August 2004
  16. Jolin
    Gast
    0
    Also ich hab noch nie einen Schwanz ausgemessen und auch noch nie mit der Schwanzgröße meiner Freunde geprahlt. Find ich lächerlich sowas. Könnte jetzt auch gar nicht sagen ob die besonders groß oder klein waren. Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Aber in der Schule gibt es schon Mädels die sich auf´m Klo über die Schwanzgrößen ihrer Freunde unterhalten. Da hört man dann immer:"Meiner hat 16cm, oh, der von meinem ist größer...". Find ich total daneben. Und ich würde mir als Mann auch nicht den Schwanz ausmessen lassen von meiner Freundin, weil es ja nun wirklich egal ist ob das nun 14 oder 18cm sind.

Jolin

Jolin, 27 August 2004
  17. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sind aber die gleichen Jungs, die Dir 5 Minuten später auch erzählen "Isch hab mit fett krasse 3er BMW gakuft, Alder. Mit dem mach isch disch platt, der macht 250 locker"

Ist nicht unbedings das Niveau, an dem man sich orientieren sollte.

Deacon Blues, 27 August 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    bei der ganzen protzerei und prahlerei(von beiden geschlechtern) muss ich immer an eines denken

je mehr bier man in der kneipe intus hat,desto länger werden die riemen
    nur hat eine frau wirklich so einen langen keulemanns zuhause,dann hat sie unterm strich mehr probleme damit als spaß

so gesehen würde ich eher mit einer normalen grösse protzen,da man damit am meisten anfangen kann
    cm in den raum zu schmeissen ist ja das eine,aber das meiner meinung nach protzenswertere thema ist doch eher,was dann damit angefangen wird
    und das geht mit übergrössen zweifellos schlechter

mausewix, 27 August 2004
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich kann nicht so recht verstehen, warum ihr euch so aufregt. mir würde es gefallen, wenn meine freundin mit meinem teil angeben würde. nur schade, dass ich nichts zum angeben habe.
    kann es sein, dass es euch gleich ergeht? hat sich da vielleicht zu viel aufgestaut?

Dillinja, 27 August 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum sollte dir das gefallen ?

Also wenn meine Freundin das täte fände ich eher ein Armutszeugnis für meine Freundin. Warum sollte sie es überhaupt nötig haben anzugeben ? Das wäre doch genauso , als wenn sie sagt, dass ich ein teures Auto fahre, viel Geld habe oder was weiss ich was.

Ich will keine Freundin, die es nötig hat, sich von anderen bestätigen zu lassen, dass sie glücklich und zufrieden sein kann.

jOoh, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...