Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund hat einen fehler gemacht und will deshalb schluss machen.bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonAmor, 23 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute ich hab da so en beziehungsproblem.
    also mein freund hatte ziemlich misst gebaut, er hatte jmd gesehen und war sich nich mehr sicher ob er mich oda die andre will.er kam am gleichen tag zu mir und hat es mir gestanden und einen tag danach kam er zu mirund hat mir gesagt das er nur mich will.er hat um mich gekämpft und mir bewiesen,dass er nur mich will und das alles ein riesen fehler war.er hat sogar geweint.er hat total um mich gekämpft.
    jetz hat er gestern schluss gemacht weil er sagt er verletzt mich nur und ich solle mir jmd. anderen suchen,der mir sowas nich antut(wie dasm it der entscheidung zwischen dem mädel und mir).er sagt er ist ein schlechter mensch weil er an unserer Beziehung gezweifelt hat.
    doch ich sehe das anderst ich habe es ihm verziehen,auch wenn es noch weh tut,aber zeit heilt alle wunden.
    doch er will jetz deswegen mti mir schluss machen.100%sicher das es der grund ist und kein anderer.
    was soll ich nur tun,ich will ihn doch nicht verlieren.ich liebe ihn doch über alles,wie mach ich ihm das nur klar?
    bitte helft mir,ich brauche euch.
     
    #1
    SonAmor, 23 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    rede mit ihm! mach ihm bewusst klar da du ihn nicht verlieren wilst und ihn überalles liebst! Sag ihm das es ok war und du ihm verziehen hast! Frag ihn auch mal ob es dieser grund ist warum er schluss machn will.

    Viel glück! :kiss:
     
    #2
    iila, 23 Oktober 2005
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich gestern getan.ja es ist der grund. er sagt r hat mich zu sehr verletzt und ich solle mir jmd.anderen suchen,der mich nicht so sehr verletzt.aber ich iwll nur ihn und das hab ich ihm auch gesagt. ich iwll ihn doch nicht verlieren.
    danke für deinen beitrag trotzdem
     
    #3
    SonAmor, 23 Oktober 2005
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hmmmmm... mehr als reden wüsste ich jetz au nich... hatte mal so ziemlich des gleiche problem nur war ich es wo so rumgesponnen hat... mein freund hat mich dann einfach mal angemotzt wie ich sowas denken könnte un das er mich nich verliern will un dann gings eig wieder^^
     
    #4
    iila, 23 Oktober 2005
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sonamur, lass net zu das der depp dich wegen sowas verlässt ! Ich glaube ich bin genauso drauf, das einzigste was bei mir noch helfen würde wäre wenn meine freundin wegen mir weinen muss ... Also is zwar mies aba sollte helfen, einfach mal auf tränendrüse drücken !
     
    #5
    Mewkew, 23 Oktober 2005
  6. Pure_Sadness
    0
    Also für mich hört sich das Ganze so an, als würde da etwas ganz anderes dahinter stecken, auch wenn er es nicht zugeben will. Ich glaube, dass es nur eine Ausrede ist, weil er eventuell einfach nicht mehr mit dir zusammen sein will (und daran bist du vermutlich nicht einmal schuld).

    Aber rede nochmal mit ihm und mache ihm klar, dass e unfair von ihm ist, dass er so etwas für dich entscheidet. Du musst selbst wissen, wann er dich zu sehr verletzt hat und wann du Schluss machen möchtest und nicht er. Er wäre ja auch nicht sonderlich glücklich darüber, wenn du seine Entscheidungen treffen würdest ;-).

    LG
     
    #6
    Pure_Sadness, 23 Oktober 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: :eek: :eek:
    Emotionale Erpressung?! Und das von einem Mann? Ich dachte, ich hasst diese Maschen?!

    Du, SonAmor, also für mich sieht es leider so aus, als wäre das ein Vorwand gewesen mit dir schluss zu machen. Vielleicht will er doch die andere und ist zu feige es dir zu sagen und hat diese schlechte Ausrede erfunden. :frown: Ich meine, wenn er dich liebt, dann müsste er nicht mit dir schluss machen. Dann müsste er dich noch mehr festhalten, weil er so ein Trampel war, und über die andere und Beziehung nachgedacht hat. Ich würde ihn an deiner Stelle ziehen lassen, er ist es nicht wert, dass du für ihn kämpfst...

    Wie lange wart ihr eigentlich zusammen? Damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie gefestigt eure Beziehung eigentlich ist.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 23 Oktober 2005
  8. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma für die beiträge.
    ich weine zwar aba nicht um ihn zu erpressen ich weine weil es mir weh tut. erpressungsmäßig würde ich sowas nie tun.
    waren 9 1/2 monate zusammen
     
    #8
    SonAmor, 23 Oktober 2005
  9. Frank
    Frank (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt, er hat sich von dir getrennt, weil er dich verletzt hat / dir weh getan hat.
    Ist es nicht so, dass er dir noch mehr weh tut, wenn er sich jetzt von dir trennt?
    Vielleicht solltest du ihm das mal klar machen...
     
    #9
    Frank, 23 Oktober 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also er hat einen Fehker gemacht aber warum maßt er sich an zu entscheiden wie gemein das gegenüber dir war und deshalb (weil er ja so böse war) schluß zu machen?! Ob du ihm verzeihen kannst ist deine Entscheidung aber die muss er dir nicht abnehmen in[​IMG]dem er schluß macht!!! boah sowas macht mich sauer
     
    #10
    Tinkerbellw, 23 Oktober 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich vermute auch, dass das nur eine Ausrede ist um die Beziehung zu beenden. Denn wie auch schon geschrieben wurde... Wenn er Schluss macht, verletzt es dich ja nur noch mehr. Setz ihn ruhig mal ein bißchen unter Druck, dass er dir die Wahrheit sagt. Wenn dann beim nächsten Gespräch aber auch nichts weiteres bei rum kommt, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. So schwer das dann wohl auch für dich sein mag...
     
    #11
    User 7157, 23 Oktober 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich auch stark nach einer Ausrede. Er hat um dich gekämpft, du hast ihm verziehen und plötzlich aus heiterem Himmel macht er Schluss.
    Ich glaube da steckt etwas anderes dahinter!
    Rede nochmals mit ihm! Mach ihm noch mal deutlich klar das du ihm verziehen hast und frag ihn direkt, ob nicht vielleicht doch ein anderer Grund dahinter steckt.
     
    #12
    XZauberinX, 23 Oktober 2005
  13. montagsman
    Gast
    0
    Sag ihm das so direkt, dass du nur die zwei Möglichkeiten siehst; erstens, er liebt dich auch noch, dann soll er in-Gottes-Namen-endlich wieder mit dir "zusammenkommen", oder zweitens, der Grund muss woanders liegen, höchstwahrscheinlich bei der anderen Frau.

    Wenn du das so sagst, und er dann immer noch nicht die Beziehung zurückhaben will, weißt du, warum dem wirklich so ist...

    (oder er ist einfach ein verwirrter Psycho.)
     
    #13
    montagsman, 24 Oktober 2005
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Für mich hört sich das doch mehr nach Vorwand an, er sucht einen Grund um sich zu trennen und gibt dann einen so "edlen" Grund an.

    Rede mit ihm und sag ihm dass er dich noch mehr verletzt wenn er sich von Dir trennt. Aber ich denke ehrlich dass etwas anderes dahinter steckt und er sich bloß nicht zutraut es Dir zu sagen.

    Viele Grüße
    Toffi
     
    #14
    Toffi, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat fehler
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
ayyylin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
1 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2013
40 Antworten