• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund ... hat er einfach kein Interesse?

S
Benutzer56470  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr!

ich plage mich schon seit längerem mit diesem Thema rum... mein Freund und ich sind jetzt seit fast genau 1 Jahr zusammen. Wir vertragen uns mal mehr mal weniger gut (er ist halt ein kleiner Widder- Sturkopf und ich von meiner Widderschwester geprägt auch :zwinker: ). Wir haben ziemlich viel Spaß miteinander, wenn wir uns z.B. durch Bett schlägern. Aber mich stört es brutal, dass er so überhaupt nicht gerne Zeit mit mir alleine verbringt, also z.B. mal am Wochenende mit mir wohin fährt oder mal ins Kino geht. Immer müssen seine (sehr netten) Kollegen mit. Ich bin eigentlich ein genügsamer mensch, ich hab mein eigenes zeitaufwendiges Hobby, das reiten und eh nicht soo massig Zeit. Aber selbst wenn ich Zeit hab und er auch, dann sitzen wir doch nur daheim rum (bei ihm, er will z.B. auch NIE bei mir schlafen) und meine Vorschläge was zusammen zu unternehmen lehnt er ab. Wir gehen natürlich fast jeden Samstag gemeinsam mit seinen Freunden aus, aber das ist halt nichts richtig gemeinsam machen... finde ich...

Wir haben auch gar keine gemeinsamen Interessen, mein Pferd interessiert ihn nicht die Bohne, er geht auch nicht mit aufs Turnier zum mal Daumen drücken ... Er hat sein Motorrad und ich geh auch gerne mit ihm mit, aber wenn sein Kumpel nicht mitfährt, dann will er auch nicht fahren gehen, was ich ECHT NICHT verstehe... hat er Angst vor mir??!!
Unterhalten am Abend? Keine Chance, er sagt immer nur: Mein Tag war wie immer. Toll... über IRGENDWAS sollte man sich doch mal unterhalten???!! Er redet auch nicht gerne über seine Freunde, wenn die ihn z.B. anrufen und ihm was erzählen erzählt ers mir nicht (sind ja auch meine Freunde) oder er sagt, dass es ihm egal ist was die ihm erzählen. Er hat so ne richtige: Mir egal Einstellung...*schreienkönnt* Oder über irgendein Thema in den NAchrichten: ES INTERESSIERT IHN NICHT. Ich bekomm nicht mal ne Diskussion in gange...:flennen:

Ich bin einfach unzufrieden mit der Situation, mein erster Freund, der hat schon fast zu viel mit mir Unternommen, wir waren oft Radfahren, aber es waren halt Sachen, die uns zusammengeschweißt haben...
Und mein Exfreund, der hat sich so super mit meinen Stallfreunden verstanden und war voll am Pferd interessiert: der war soooooooft mit einfach so... und wir haben auch oft was alleine unternommen: Schwimmbad, zusammen essen gehen usw.
ich bins einfach anderst gewöhnt. habs ihm auch schon gesagt, aber er versteht mich nicht. Er sagt, mit seiner Ex hätte er zuviel gemacht (die hat ihn wegen nem anderen verlassen) aber DA KANN ICH DOCH NIX DAFÜR!! Und der Hammer ist einfach: am Anfang unserer Beziehung, da ist er voll oft mit mir ALLEINE weggegangen...
komm mir halt jetzt weng verarscht vor.
Hab auch schon gesagt, dass ich unzufrieden bin und wir das ja auch so machen könnten, dass wenn er Lust auf Sex hat, dann soll er mir anrufen ich komm vorbei und das wars dann, weil irgendwie läufts ja grad so ab (wobei er nie Lust hat wenn ich Lust hab), da hat er nur gelacht..

Meine Mutter sagt, dadurch dass ich immer einen Schritt auf ihn zumache und ihn frage, ob wir was zusammen unternehmen, dadurch weiß er, dass ich mir Mühe gebe und ihn liebe und er sich KEINE Mühe geben muss. aber irgendwann MUSS sich doch mal was ändern???!!:geknickt: Mama sagt, ich soll ihn einfach mal sagen was sache ist, und das wenn sich nix ändert, ich dann gehe. Aber ich weiß, dass wenn ich gehe, er sich nicht meldet... er ist wirklich ein Sturkopf durch und durch.. ich glaube nicht, das er nachgibt...
:kopfschue

LG
 
Andy20001
Benutzer65163  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo

Nun ich bin auch ein kleiner Widder Stur bin ich sicher auch hatte ich noch nie eine Freundin mit Pferd.
Aber ich habe auch einige Hobbys ( Modelleisebahn ) wo es auch ab und zu eine Ausstellung irgendwo gibt,wo es schön ist wenn man eine Begleitung hat.
Ich finde Liebe hin oder her dann ist es eben doch nicht der Richtige für dich.
Such dir doch jemanden der sich zumindest für Pferde Interressiert dann hast du zumindest in einen Zuschauer ;-)

Also dann viel Glück
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Mutter sagt, dadurch dass ich immer einen Schritt auf ihn zumache und ihn frage, ob wir was zusammen unternehmen, dadurch weiß er, dass ich mir Mühe gebe und ihn liebe und er sich KEINE Mühe geben muss. aber irgendwann MUSS sich doch mal was ändern???!!:geknickt: Mama sagt, ich soll ihn einfach mal sagen was sache ist, und das wenn sich nix ändert, ich dann gehe. Aber ich weiß, dass wenn ich gehe, er sich nicht meldet... er ist wirklich ein Sturkopf durch und durch.. ich glaube nicht, das er nachgibt...
:kopfschue

LG

Ich würde es auch mal machen, was deine Mutter dir vorschlägt...ich weiß das es schwer ist, aber lass ihn doch auch einfach mal links liegen...wenn ihm was an dir liegt dann wird er ankommen...wenn nicht dann weißt du woran du bei ihm bist!!!

Viel Glück
Freshminze
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo Stella,

ich kann deiner Ma und Freshminze nur zustimmen. Lass ihn links liegen und kümmere dich anstatt ihm "hinterher zu rennen" um dein Pferd. Tiere sind die besseren Menschen und danken dir deine Liebe.Und wenn er sich nicht die Mühe gibt, für die Beziehung zu kämpfen, hat das in meinen Augen keinen Sinn mehr. In einer Beziehung sollte ein ausgewogenes Verhältnis von Geben und Nehmen herrschen.

Alles Gute
sternschnuppe83
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
wurde ja schon alles gesagt :smile:

wenn man irgendwie keine gemeinsame basis hat, dann lässt sich darauf auch nichts aufbauen. man muss ja nicht alles gemein haben (z.b. muss dein freund ja nicht zwingend pferdeliebhaber sein), aber wenn man schon nach einigen monaten gar nichts mehr miteinander anfangen kann (nicht mal sich richtig unterhalten), wie soll das dann auf dauer gehen?

wenn sich auch nach einem klärenden gespräch nichts ändern sollte, dann passt ihr vllt. einfach nicht zusammen?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich gerade, auf was ihr eure Beziehung stützt?
Ihr habt keine Gesprächsthemen, ihr macht nichts alleine, er interessiert sich nicht für dich und deine Bedürfnisse (s. Turnier), ohne seine Kumpels geht offenbar nix, er will dich nicht besuchen...

Irgendwie klingt das alles nicht so ideal und selbst,wenn er von seiner Ex so derart geschädigt sei, warum äußerst er kein Interesse an dir allein? :ratlos:
Ich würde ihn auch erstmal links liegen lassen und nicht hinterher rennen...Und vielleicht mal von Grund auf die Beziehung überdenken.
 
P
Benutzer63770  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ganz im ernst, das war bei mir recht ähnlich! ich rate dir, ihm ein ultimatum zu stellen, denn sonst versteht er den ernst der lage nicht!

und sollte er nicht drauf eingehen, trenn dich - sonst wirds ein abschied auf raten...aber ob das wirklich die bessere lösung ist, ist fraglich?!
 
S
Benutzer56470  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hey..

*schluck*
hätte nicht gedacht, das ihr wirklich der gleichen Meinung seit wie meine Mama... Aber ihr habt ja auch recht....klar er muss mein Pferd nicht vergöttern, aber Interesse zeigen (so wie ich z.B. mit seinem Motorrad)
Ich werde glaube ich heute mal ganz in Ruhe mit ihm darüber reden... auch wenns mir ganz arg schwerfällt.:geknickt:

LG
und danke.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich glaub dir, dass es super schwer fällt. Aber was soll eure Beziehung in Zukunft für eine Substanz haben, wenn er sich offenbar für dich und dein Leben nicht im Geringsten interessiert und ihr nicht einmal Themen habt, über die ihr euch unterhalten könnt!
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube, ihr passt einfach nicht zusammen.
In einer Beziehung sollte man sich schon für die Hobbies des anderen interessieren und daran - so weit wie es geht - teilnehmen. Und man sollte auch mal etwas alleine unternehmen - das finde ich persönlich sehr wichtig.

REDE mit ihm und stell ihm wirklich ein Ultimatum?
Denn, bist Du in dieser Beziehung wirklich glücklich? Ich kann es mir kaum vorstellen!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #11
Interessiert er sich überhaupt für irgendwas? Er müsste doch mindestens ein Hobby haben, oder? Sorry, aber als Frau könnt ich mit so einem Langweiler nicht zusammen sein.
Auch wenn ein Partner keinerlei Interessn hat, er sollte zumindest sich für seine Partnerin interessieren, und wenn dieses Grundinteresse nicht besteht, seh ich für Eure Beziehung sehr schwarz.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
@radl
Ich glaube, er fährt Motorrad. Aber bezieht sie ja überhaupt nicht mit ein. Sie unternehmen gar nix alleine und wenn sie sich mit Freunden treffen stehen die womöglich an erster Stelle.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass man ein festes Hobby haben muss, man hat ja immer irgendwelche Interessen (sei es kochen o.ä.), aber er interessiert sich ja überhaupt nicht für sie. Am schlimmsten finde ich einfach, dass sie keine Gesprächsthemen haben. Irgendwas hat man sich doch immer zu erzählen. Mein Freund ruft mich nach seiner Schule (macht eine Fortbildung) immer an und erzählt mir irgendwas. Genauso wie ich ihm später erzähl, mit was für Kunden ich mich wieder abgeärgert habe...Also wenigstens so ein bisschen. Genauso wie man sich doch auch mal drüber unterhält, was meinetwegen Schlimmes in den Nachrichten passiert ist oder oder oder... Ich könnte nicht mit jemandem leben, der mir nichts zu sagen hat.
 
S
Benutzer56470  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo...
also erstmal @sexysellerie: so sehe ich es halt auch. Ich erzähl ihm auch immer wies im Betrieb war, wer mich genervt hat usw. Aber er hat n paar mal n blöden Spruch los gelassen, von wegen ich solle mich doch nicht aufregen und ich soll nciht immer damit anfangen... drum lass ich das jetzt auch....:ratlos:

Am Donnerstaghatten wir n brutal heftigen Streit. Hab ihm halt gesagt, dass ich gerne mal was mit ihm unternehmen will. Boah, er war ziemlich fies wie ich finde. Er hat mit alten Sachen angefangen und mich auch n bisle gereizt. Ein riesen Streitpunkttehma war, dass ich in seinen Augen nicht Verantwortungsvoll bin (find ich zwar nicht aber ist auch egal) und das ich die ARbeit nicht sehe. Mich stören halt ein paar Krümel auf dem Teppich nicht, ihn schon. aber ICh soll´s sehen und staubsaugen. Versteh ich nicht: er soll mir doch einfach sagen, wenn ich was tun soll .... :kopfschue (hab ihm das auch gesagt). Dann hat er gemeint: sollange ich das nicht mache, geht er auch nicht mit mir weg. Aha!! Wer s glaubt. O.K. dann kam das gute Thema mit meinem Ex auf: ich hab meinem Ex ab und an Geld gegeben, weil er mich oft zum Pferd gefahren hat (hatte damals noch kein Auto/Führerschein). Mein jetziger Freund wollte das aber nicht, er hat mich auch nicht sooft gefahren (muss er ja auch nicht). Jetzt hat der doch tatsächlich am Freitag damit angefangen: ich hätte ja auch mal das Auto putzen können weil mit meinen dreckigen Reitschuhen..., dabei hätte er das gar nicht gewollt...WARUM FÄNGT ER DANN DAMIT AN?? (konnte er mir selber nicht beantworten).
Ok, da wir ja dann schon bei meinem Ex waren, hab ich auch gesagt, das ER wenigstens auch mal was mit mir ALLEINE gemacht hat. Dannn kam nur: Dann geh doch zurück!! :angryfire
Dann Thema Autokauf: er wurde am Fuß operiert und zu der Zeit wollte ich ein Auto kaufen. Wir sind dann 1 Tag nach seiner OP los zum Auto gucken. Hab ihn dauernd gefragt, ob es ihm gut geht und das wir das auch verschieben können usw. ER wollte nicht daheim bleiben und hatte Hummeln im A***. Jetzt hat er mir am Freitag vorgeworfen ICH hätte ihn "gezwungen".... das soll einer Verstehen.
Das Ende vom Lied war, das wir uns zwar alles was uns NICHT passt an den Kopf geworfen haben, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden haben.

Am Samstag Abend dann der nächste beinahe Streit: wir haben am 11.05 Jahrestag (1 Jahr....) und ich hab ihn gefragt, ob wir zwei Essen gehen in meiner Lieblingspizzeria. NEIN weil da so viele Assis drinsitzen und weil er am 11 seine letzte Schriftliche Prüfung hat und dann saufen gehen will. Ok, dann vielleicht am Sonntag????!! Nee, er will nicht essen gehen...:kopfschue Aber wir haben doch JAHRESTAG! Ihm doch egal. Hab ihn ganz direkt gefragt warum er nichts mit mir machen will: Seine Antwort: So halt (hat sich umgedreht) mit mehrern ist es doch lustiger. Ich: Aber so erleben wir zwei ja nie was zusammen. Kein Kommentar von seiner Seite aus.:cry:
Ich weiß nicht mehr weiter, ich geb mir auch noch Mühe und hab am sonntag z.B. gleich gespühlt und n bisle aufgeräumt. ICH BIN SO DUMM. Aber ich liebe ihn halt doch .... glaub ich zumindest mal. Ich mach mich abhängig von ihm... das war bei meinem ersten Freund auch so, der hat mich fertig gemacht und ich hab alles für ihn getan.
Mein Problem ist glaube ich ist ein ganz anderes.....
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Stella,so leid es mir tut, ich würde ihm den Laufpass geben...Du scheinst ja wirklich nur noch Repräsentativschmuck zu sein, der bloß nichts dreckig machen soll....

So weh es tut, zeig das bisschen Stolz und lauf dem Sack doch nicht hinterher.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kann deine Frustration durchaus verstehen, wenn ich mir die Gesamtsituation anschaue. Zum einen, dass er nie was mit dir alleine unternimmt, zum anderen auch seine mangelnde Gesprächsbereitschaft...

Aber warum er - wie es hier in vielen Beiträgen anzuklingen scheint - Interesse an deinem Pferd haben muss / sollte, ist mir ein Rätsel. Man muss doch in einer Beziehung keinesfalls die gleichen Hobbies haben... Ich bin z.B. verrückt nach den Nordamerikanischen Profiligen und stehe deshalb auch manchmal Nachts auf, um mir ein Basketball / Eishockey oder Footballspiel anzuschauen. Das stößt bei kaum einer Frau auf "Begeisterung" :grin:, aber mir reichts, wenn sie mir den Freiraum lässt das zu tun...

Genauso isses doch ok, wenn du mit deinem Pferd ein Hobby hast, was er nicht teilt und was ihn auch nicht interessiert... Was das angeht, hast du dann deinen Freiraum :zwinker:, was ja manchmal nicht schlecht ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Inspector: Er soll doch ihr Pferd nicht toll finden. Aber wenigstens Interesse zeigen könnte er doch. Ich glaube,sie würde sich freuen,wenn er sie mal zu einem Turnier begleiten würde, wenn er sich mit ihr freut o.ä.

Mein Freund findet meine Klatschblätter wie Glamour,etc. auchganz furchtbar. Trotzdem bringt er mir mal eins mit,wenn er einkaufen war. Verstehst du,worauf ich hinaus will?
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@ SS:

Ich weiß schon, was du meinst. Und ja, sich mal auf nem Turnier zeigen wäre ein feiner Zug. Andererseits: Sie wird da kaum Zeit für ihn haben und er steht dumm rum. Ich kenne das Problem in ähnlicher Weise. Meine Ex hat Basketball gespielt und ich sollte immer mit zu den Spielen. Hab ich auch immer mal gemacht, aber ich kam mir dennoch blöd vor. Sie hat immer beim Team abgehangen und auch sonst war da niemand, den ich kannte oder auch nur kennenlernen wollte. Hab mich immer wie ein Fremdkörper gefühlt. Dazu sei noch gesagt, dass mich Basketball als solches durchaus interessiert.

Wenn ihn jetzt Pferde halt von vornherein nicht interessieren (was ich auch wieder verstehen kann), dann kann ich auch seine Haltung verstehen. Und Interesse zu heucheln, davon halte ich nix...
 
S
Benutzer56470  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
SexySellerie spricht mir aus der Seele. Natürlich muss er mein Pferd nicht toll finden, aber wenigstens Interesse zeigen. Wo ich so stolz war letztes Wochenende nach dem Turnier, da kam NICHTS von ihm. Nichts vor der Prüfung und nichts danach wo ich ihn voller Freude angerufen hab...
Natürlich freue ich mich über die Freiheiten, und er hat ja dann AUCH Freiheiten wenn ich ihm Stall bin.... massig Zeit verbringen wir wirklich nicht in Trauter Zweisamkeit.

Ich kann nicht Schluss machen.... ich hab meinen Ex wegen Kleinigkeiten verlassen und bereue es jeden Tag .... ich will nicht wieder nacher denken: Hättest du nicht kämpfen sollen.... ???
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Stella,die Frage ist doch,worum zu kämpfen willst? Willst du Interesse erbetteln? Willst du ihm hinterherrennen, wenn er dich doch offensichtlich gar nicht wirklich braucht?

Ich verstehe, wenn man nicht wegen Kleinigkeiten Schluss machen will und nicht sofort aufgeben will, aber wo ist da bei euch die Substanz? Er interessiert sich überhaupt nicht für dich, als warum sollte er dann mit dir an einem Strang ziehen,wenn ihm sonst auch alles am Arsch vorbei geht?
 
S
Benutzer56470  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
@ Inspector: Na, auf dem Turnier wäre er aber nicht alleine gewesen... aber das geht ja auch nicht darum, er hat mir nicht mal Glück gewünscht am Morgen wo ich gegangen bin, DAS wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen, oder???!!!
Er interessiert sich ja aber auch nicht für meine Arbeit, meine Familie, für nichts interessiert er sich... auch nicht für die Nachrichten im Fernsehen.. wenn z.B. ein Baby ermordert wird und ich mich aufrege, dann sagt er nur: MIR DOCH EGAL. Er hat eine totale Egal- Einstellung, nur das was für IHN wichtig ist interessiert ihn. Damit komm ich auch nciht klar... er is tein Ego- Mensch, typisch Widder- sorry, ist aber echt so. Stur und nur auf sich bezogen.... :geknickt:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #21
So'n Kerl geht gar nicht find ich. Klar muss er nicht das Pferdehobby teilen, aber wenn sich ein Mann überhaupt nicht für mein Leben und meine Leidenschaften interessiert, dann braucht er gewiss keine Beziehung mit mir zu führen. Mit meinem Ex war das ähnlich, wir waren einfach total verschieden und hatten eigentlich keine gemeinsamen Hobbys. Aber ich hab wenigstens noch versucht, da sauszugleichen, hab mich trotzdem erkundigt, was er so gemacht hat, auch wenn z.B. Fußballspiele nicht meine Welt sind. Bei ihm hatte ich aber oft den Eindruck, dass ich ihn anöde und er sich nicht wirklich für das interessiert, was ich erzähle, seien es meine Hobbys oder die UNi gewesen. Zum Kotzen ist so was. Ohne Gemeinsamkeiten, was ist denn dann die Basis? Nur SEx ist doch n bisschen wenig ... Ich finde es schrecklich, wenn Diskussionen quasi immer damit enden, dass man anderer Meinung ist oder man sich anschweigt.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Er interessiert sich ja aber auch nicht für meine Arbeit, meine Familie, für nichts interessiert er sich... auch nicht für die Nachrichten im Fernsehen.. wenn z.B. ein Baby ermordert wird und ich mich aufrege, dann sagt er nur: MIR DOCH EGAL. Er hat eine totale Egal- Einstellung, nur das was für IHN wichtig ist interessiert ihn. Damit komm ich auch nciht klar... er is tein Ego- Mensch, typisch Widder- sorry, ist aber echt so. Stur und nur auf sich bezogen.... :geknickt:

Insoweit kann ich dich ja vollkommen verstehen!

Was das "Glückwünschen" vor dem Turnier angeht... Diese Diskussion führe ich mit meiner besten Freundin wöchentlich. Ich vergesse dauernd ihr vor ihren Prüfungen / Vorführstunden (Lehramt, 2.Staatsexamen) Glück zu wünschen bzw. zu fragen wie es war. Das liegt nicht dran, weils mich nicht interessiert - denn ehrlich, ich wünsche ihr nur das beste und bin auch sicher, dass ich mit ihr auch in 50 Jahren noch zu tun haben werde -, sondern einfach daran, dass ich ihre Termine nicht im Kopf habe...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
@ Stella

Wenn du so ein dahin geflotztes "Mir doch egal" kommt,dann frag ich mich,was du erreichen willst.
Wie sieht eure Beziehung überhaupt aus? Klemmt er dich unter seinen Arm,wenn ihr irgendwo hingeht und stellt dich dann als Raumschmuck in die Ecke?
 
F
Benutzer73805  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
bei meinem exfreund und mir wars ganz genauso. er und ich voll verschieden, haben uns auch nach wenigen monaten quasi nicht mehr alleine gesehen, wenn doch, wussten wir (mein eindruck) nichts miteinander anzufangen. mein hauptproblem war auch, dass wir irgendwie so gar nichts zum reden hatten und er einfach NIE ankam und mich treffen wollte, sondern nur ich... am ende kams sogar dahin, dass er auch wenn ich fragte nie zeit hatte.

ich hab da dann mal irgendwann mit ihm drüber geredet (um himmels willen, das war soo schwer :geknickt: ) und tada: er hats NICHT VERSTANDEN! mann, hat mich das aufgeregt. aber er hat ganz einfach nicht kapiert, was ich meinte, und hat es nicht so gesehen. das lief dann noch ein bisschen so weiter, bis mir alles zu viel wurde und ich schluss gemacht habe.

ich glaub auch, dass eine beziehung mit diesen grundlegenden problemen nicht klappen kann.. ich bin zwar auch jedes mal wieder seinem blick erlegen, aber irgendwann ging es mir einfach immer schlecht, wenn ich über uns nachgedacht habe und er nicht da war (also meistens) und wollte das einfach nicht mehr.
ich hoffe nicht, dass es bei dir so weit kommen muss, aber kleinigkeiten sind das hier nicht mehr. du solltest dir überlegen, was dir in einer beziehung wirklich wichtig ist und was davon bei euch vorhanden ist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
für nichts interessiert er sich... auch nicht für die Nachrichten im Fernsehen.. wenn z.B. ein Baby ermordert wird und ich mich aufrege, dann sagt er nur: MIR DOCH EGAL. Er hat eine totale Egal- Einstellung, nur das was für IHN wichtig ist interessiert ihn.

Das ist schon ziemlich krass.
Also ein totaler ICH-Mensch, der völlig auf sich bezogen ist und dem der Rest der Welt egal ist. Also völlig egal, auch Du bist ihm egal.

Hast Du vielleicht schon mal soweit gedacht, dass Du für ihn nur ne Partnerin für ne Zweckbeziehung darstellst, nur das Spielzeug, damit er zu seinem Sex kommt? Ich will jetzt nicht unnötig schwarzmalen, aber das Ganze gibt mir doch sehr zu denken. Kannst Du Dir denn überhaupt vorstellen, mit ihm eine Zukunft zu verbringen - unter solchen Umständen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren