Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lebkuchenherzchen, 11 November 2009.

1. Lebkuchenherzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat am Freitag Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Box mit 12 Gutscheinen schenken. Er darf dann jedes Monat einen ziehen. Ich denk dabei an Sachen, die wir zusammen machen können.
    Ich hab schon :

Kino, Essen gehen, Bad, Dvd-Abend, Shoppen...

habt ihr vllt ein paar gute Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Danke schon jetzt,

Lebkuchenherzchen :herz:

Lebkuchenherzchen, 11 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Massagegutschein,
    Piknick,
    Frühstück im Bett,
    Quickie,

Wundertüte, 11 November 2009
  3. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    die idee ansich ist ja nicht neu und auch nicht so spektakulär. ich geh mal davon aus, dass ihr als paar diese dinge ohnehin über kurz oder lang häufiger oder weniger häufig zuammen macht.
    wenn du ihm also gutscheine schenken willst, schenk ihm welche, die was besonderes, spektakuläres sind sind. und vor allem, die ihm auch gefallen. shoppen ist da zb ein thema, wo sicher nicht sofort jeder mann freudenstrahlt, wenn ihm seine freundin genau dafür einen gutschein schenkt. könnte bei sowas oder ähnlichem also auch passieren, dass er nie eingelöst wird :zwinker:
    jetzt kennt keiner von uns deinen freund so gut wie du, darum können wir dir da auch nicht die topantworten liefern. wenn du wirklich punkten willst, solltest du dich in seinem umfeld, soweit es dir möglich ist, umhören, damit du sozusagen die geheimen wünsche deines freundes rausfindest.
    aber du könntest aus dem kino einen theaterabend oder besuch bei einem kabarett machen. ein picknick bei mondschein an nem ungewöhnlcihen ort. das baden zu nem erotischen abend ausbauen wo er im mittelpunkt steht. je anchdem, was dien freund eben alles gerne hat, um ihn geht es schließlich. also solltest du dir, wenn du ihm wirklich eine freude machen willst, auch gedanken darum machen, was ER WIRKLICH will

also, sei doch einfach erfinderisch und hab mut zu außergewöhnlichem :zwinker:

User 85671, 11 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Freizeitpark, Wellness-Thermen-Krams, Eislaufen, Zoo....

kaninchen, 11 November 2009
  5. Lebkuchenherzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal danke für eure Antworten und Ideen :smile:
    Es geht mir ja auch nicht darum, dass mein Geschenk besonders spektakulär ist, sondern einfach, dass er sich freut. Ich schenk ihm ein Jahr mit mir. Und ja, da mit dem Shoppen hast du Recht, aber in meinem Fall, er mag shoppen ;-)

Lebkuchenherzchen, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...