Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #1

    mein freund hat grad schluss gemacht

    ich bingrad total am ende mein shctazhat vor nicht ganz ner halben stunde schluss gemacht und ich weis nicht weiter
    ich will das nicht wahr haben,
    es tut so weh ich liebe ihn doch so sehr,
    ich pack das nicht ich bin total am ende,
    und bin noch dazu allein zu hause und keiner meiner freunde hat zeit für mich um mich zu trösten oder sonstiges:cry:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    19 August 2006
    #2
    Hey,

    das tut mir echt leid :knuddel:

    Was hat er dir denn für Gründe genannt? Wie lang wart ihr zusammen?
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #3
    das tut mir auch voll leid!!! vorallem habe ich gestern einen thread schon von dir gelesen...

    was sind denn die gründe?
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #4
    Sein Verhalten in letzter Zeit hat es ja erahnen lassen...was Dir jetzt natürlich auch nicht weiterhilft. Weißt Du immerhin, wieso er Dich verlassen hat? :frown:

    Fühl Dich gedrückt!
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 August 2006
    #5
    ....
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #6
    ja die gründe sind mir bekannt aber um mich jetzt in ein cafe z usetzten und ein eis zu essen ist mir nicht grad zu mute.
    ich bin total fertig und weis nicht mehr was ich machen soll
    ich möchte diesen menschen wieder haben und wenns mein ganzes leben lang dauert :-(
    ich will nicht aufgeben nicht bei ihm.
    ich liebe ihn wie am ersten tag und
    ich weis genau das ich das nicht schaffen werde
    weil ich es auch nicht möchte
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #7
    *dich mal in den arm nehm und tröst*

    Das tut mir wirklich leid für dich ... ist keine einfache sache so eine trennung .... viele ratschläge kann man eigentlich nicht geben, ausser den dass du dich nicht zu hause einsperren solltest, sicherlich jetzt eine kleine auszeit für dich nehmen, das ist okay, nur verbuddel dich bitte nicht dauerhaft!

    Kopf hoch .... wir sind alle bei dir!!!
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #8
    Musst dein Profil bild ändern in "Der neben mir ist nen Abgefuckter mieser Exfreund von mir.."

    :knuddel:


    Jemand der ein so schönes Mädchen in die Singel welt setz ist echt blöd :zwinker: :kopf-wand
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #9
    ich weis auch net aber ich kann einfach net mehr
    ich wollt ihn nur glücklich machen und
    ich hab alles für ihn gemacht
    ich liebe diesen menschen so sehr
    und jetzt soll alles vorbei sein?!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 August 2006
    #10
    Fühl dich mach gedrückt.
    Ich weiss wie es ist, bei mir ist es jetzt schon einige Monate her und ich fühl mich immernoch nicht besser. Einen Tipp brich den Kontakt ab, das hilft.
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #11
    ich werde den kontakt nicht abbrechen denn genau das hilft mir überhaupt nicht er bedeutet mir mehr als ein mensch je zuvor und ich werde nicht einfach aufgeben
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 August 2006
    #12
    auch ich wollte es am anfang nicht wahrhaben, aber im endefekt ist es das einzig sinvolle.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    19 August 2006
    #13
    Besteht denn die Chance, ihn zurückzubekommen? Weswegen hat er Schluss gemacht?
    Ich denke auch, dass es besser ist, den Kontakt abzubrechen, zumal es dir auch mit Sicherheit nichts bringt, ihm hinterherzulaufen. Je früher du den Kontakt abbrichst, desto eher kannst du die Trennung verarbeiten.
     
  • Lukas16rlp
    Lukas16rlp (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #14
    du wirst ihn vielleicht nicht sofort aufgeben, aber mit der Zeit denkst du mal ne Stunde nicht an ihn, irgendwann mehrere Stunden, irgendwann einen Tag lang..

    und ehrlich gesagt als ich deine posts gelesen habe wurde ich sogar ein wenig wüten, weil ich meine eigenen Worte erkannt habe, also nicht auf dich.

    aber wenn er nicht mehr will und seine Gründe hat kannst du nicht mehr tun als damit fertig werden. Und egal wie unmöglich das jetzt scheint, du wirst auch damit fertig werden.

    und ich sage auch nicht die Zeit heilt alle Wunden, ich sage vielmehr die Zeit lässt den Schmerz nicht so schmerzhaft erscheinen, mit den Wochen, Monaten und Jahren
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #15
    Habs nicht wirklich mitbekommen und war der Annahme das alles in Ordnung sei.. :geknickt:

    Fühl dich erstmal geknuddelt. Das ist ja echt schade.

    Was ist denn vorgefallen? Magst es in einer Kurzfassung erzählen?
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #16
    willkommen in club
    mir is vorgestern dasselbe passiert:knuddel:

    ich bin dann erst mal mit freunden abends weggegangen, das hatmir geholfen
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    19 August 2006
    #17
    Hey du,

    das tut mir leid...Hatte so eine Situation auch schon ertragen müssen, kam für mich auch aus heiterem Himmel. Worte um dich zu trösten sind jetzt sicher schwer zu finden.

    Aber ich kann dir versichern das man aus so einer Situation gestärkt auch gehen kann. Das sind Erfahrungen der negativen Seite die man im Leben leider auch immer wieder hat.

    Es ist natürlich schade das jetzt keiner für dich da sein kann der dich einfach in den Arm nimmt, dich tröstet und dir zuhört :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste