Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LejaWallace
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2017
    #1

    Mein Freund hat HPV

    Hallo meine Lieben.

    Also, mein Freund hat HPV.
    Es macht ihn sehr zu schaffen. Er hat absolut keine lust mehr auf sex, und leider ist es auch schwer ihn scharf zu machen.
    Er hat leider zu viele ängste, mich anzustecken, obwohl wir immer mit kondom verhüten und eh immer aufpassen. ( ich hab endometriose, deshalb hat er noch mehr angst)

    Aber meine eigentliche frage ist,
    Wie kann ich es schaffen, ihn zu verühren? Ich bin nochdazu sehr schüchtern was das angeht.
    Letztens hab ich es probiert indem ich ihn am hals geküsst habe, ihm schöne sachen zugeflüstert habe und gestreichelt habe. Meine hand ging dabei immer weiter nach unten.
    Und zaaaaack.
    Auf einmal lacht er und meint "das kitzelt"
    Ich war am boden und fühlte mich nutzlos.
    Was soll ich tun? Bitte um hilfe

    Danke im voraus.
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.634
    188
    1.168
    nicht angegeben
    22 August 2017
    #2
    Wie hängen HPV und Endometriose zusammen?

    Ihn zu verführen ist ja kein Weg zur Lösung. Wird er therapiert, wie steht es da? Wie ist die Prognose?
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    22 August 2017
    #3
    Eben, ich würde da warten, bis die Infektion wieder abgeklungen ist. :zwinker:
     
  • LejaWallace
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2017
    #4
    Naja, da ich endometriose hab ich ein höheres Krebsrisiko. Und er kann mir durch HPV schneller krebs anhängen (laut ärzten)

    Momentan sieht es eh gut aus. Keine warzen in sicht. Aber dennoch, hat er zuviel angst, das der sex ausbleibt. Bzw die libido im hintern ist.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    22 August 2017
    #5
    Seid ihr überhaupt sicher, dass du nicht sowieso auch HPV hast?
    Vermutlich wird er dich eh bereits angesteckt haben, das lässt sich auf lange Sicht wohl schwer vermeiden. Nichts desto Trotz sind Kondome immer noch der beste Schutz...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    22 August 2017
    #6
    Man kann sich übrigens auch wenn man Kondome benutzt mit HPV anstecken.:zwinker:
    Daher reagiert dein Freund eigentlich sehr vernünftig, wenn er erst mal ganz abblockt.:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • LejaWallace
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2017
    #7
    Ich muss regelmäßig zum arzt. Und der hat keine Infektion bei mir gefunden.
    Und wir schlafen wenn dann nur miteinander, wenn er keine warzen hat.

    Ja ich weiß, das er sehr vernünftig ist. Aber er meinte, ich soll es mal probieren ihn zu verführen. Weil ich mich da jetzt immer zurückgehalten habe. Und weil ich ihm zeit lassen will.
    Es läuft ja nichts davon.
    Aber jetzt bin ich planlos. Ich weiss nicht was und wie ich es anstellen soll. Hab mir schon dessous gekauft. Aber ich trau mich es nicht anzuziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste