Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund hat kein interesse mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mali:bu, 11 November 2006.

  1. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin mit meinem freudn jetzt 2jahre zusammen und seit einiger zeit hat er einfach keinen bock mehr mit mir rumzumachen oder mit mir zu schlafen (das haben wir ewig nich mehr)
    wenn ich ihn frag ob er mich ich mehr attraktiv findet sagt er nur doch er findet mich wahnsinnig geil und alles und das wir nur nich so viel gelegenheit hätten..(klar!!)..
    er fasst mich nicht mehr an "denen" stellen an und guckt auch lieber fern wenn ich mich auszieh..
    und wenn wir dann MAL was machen will ers nur schnell besorgt bekommen...:kopfschue
    mich macht des nicht grad glücklich.....:kopfschue
     
    #1
    mali:bu, 11 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    :eek: wow, ich kenne spontan keinen Mann, der lieber den Fernsehr ansieht, als eine sich ausziehende Frau.
    Ergreif doch selbst Initiative. Wenn er mal wieder fern guckt, dann setz dich doch mal nackt auf ihn drauf.
    Sei kreativ:tongue:
     
    #2
    Darth Kitty, 11 November 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    *lol* da kann man sich nur noch selber helfen
     
    #3
    ELinScHEe, 11 November 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kann dich so gut verstehn :ratlos: Is bei mir genau das gleiche problem .Ich kann ihn aber immerhin noch zum rumkuscheln rumbekommen. Aber großartig Rummachen ? ne, Fehlanzeige:kopfschue

    nette Idee, auch schon probiert, aber wurde nur ganz lieb auf den mund geküsst und dann durft ich erst mal warten bis er mit seinem zeug fertig war. Ich versteh dich also sehr gut :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 11 November 2006
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    So gings mir mit meiner Ex... sie setzte mich psychisch unter Druck, wollte mich von meiner Familie und Freunden trennen, log mich nur an usw... all das machte sie für mich dermaßen unattraktiv, dass sich die Sexrate innerhalb eines Monats von 4 mal pro Woche auf 1-2 mal pro Monat reduzierte, weil ich 0 Bock hatte, ihr den Gefallen zu tun...
    Also ich würde an seiner Stelle genau so handeln, wenn du auch so ein Miststück wärst :smile2:, aber da ich dich nicht kenne, soll das jetzt wirklich keine Anschuldigung sein oder so... war halt nur mein Erfahrungsbericht bzw. ein Erklärungsversuch.
    Setzt du ihn vielleicht mit irgendwas Wichtigem unter Druck??
     
    #5
    User 66279, 11 November 2006
  6. Seraphine85
    0
    Schwer zu sagen...

    Ich kann dein Problem gut Verstehen...Wenn eine Frau kein Lust hat ist das schon fast normal, aber wenn der mann nicht will macht man sich furchtbar gedanken darum...Leider weiß ich auch kein Rezept um das Problem zu beheben, aber ihr solltet einfach offen darüber reden!
    Enge ihn nur nicht ein, denn das macht das ganze nur noch schlimmer.
    Wenn er nicht darüber reden will, dann setz dich einfach zu ihm und erkläre ihm wie es dir dabei geht...was du fühlst und welche Sorgen du dir machst.

    Vielleicht fehlt auch nur mal ein neuer Kick...Zieh dir schöne Reizwäsche an und sei kreativ oder schaut euch mal einen Porno zusammen an...wenn ihr den bis zum Schluß sehen könnt ohne das etwas passiert....dann ist roter Alarm und größeres Problem steht an.

    Aber wichtig: reden, reden, reden und vor allem ehrlich und offen sein auch wenn es manchmal schwer ist!
     
    #6
    Seraphine85, 12 November 2006
  7. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm....

    hey danke!, also eben das bringt mich ja auch so durcheinander, wir sind sonst total glücklich und alles läuft super, wenn ich ihn drauf anspreche meint er nur das stimmt alles nicht und so.
    und @ starfall: ich weiss was du meinst....aber wüsste nicht das ich so ein miststück wäre^^
    und mit dem ihn unter drucksetzen wüsste ich auch nciht, aber vll sollte ich ihn das ja mal fragen..
    mfg
    m.
     
    #7
    mali:bu, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat kein
Fangirl0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 17:21
36 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten