Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat keine Lust auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nallepuh, 27 Oktober 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    wir sind knapp 2 jahre zusammen und mein freund hat nie richtig lust. immer muss ich "den anfang machen"! manchmal lässt er sich dann darauf ein, manchmal wimmelt er mich ab. ich hab ihn gefragt, ob ihn was stört oder etwas nicht gefällt, aber er verneinte. er wisse auch nicht, warum das so ist.
    am anfang hatten wir ca. 2x die woche sex, aber es wurde immer weniger. jetzt vielleicht noch 2x im monat!
    dafür kann ich mir doch die kosten für die Pille sparen!

    was soll ich machen? das deprimiert mich voll, weil ich meine, dass er mich nicht attraktiv findet oder so. aber das stimmt auch nicht wie er sagt...:cry:
     
    #1
    nallepuh, 27 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hat er zur Zeit vielleicht viel Stress?? Oder Ärger? Probleme?
    Wie oft seht ihr euch denn??
    es scheint irgendwie der "Alltag" sehr stark eingekehrt zu sein...
    Irgendwie solltet ihr wieder mehr Schwung reinbringen... neue sachen ausprobieren vielleicht.
    Aber wenn er sagt es liegt nicht an dir... dann solltest du dir auch nicht zu viele Gedanken machen, dass es an dir liegen könnte....
     
    #2
    User 48246, 27 Oktober 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ich mache mir aber gedanken wie ich es ändern kann. aber er scheint gar nichts ändern zu wollen. er hat nicht mehr stress als sonst und auch keine probleme oder so. es ist ja auch nicht auf einmal so, sondern hat sich nach der zeit so entwickelt.
     
    #3
    nallepuh, 27 Oktober 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hast Du denn schonmal sowas ausprobiert, gemütlich bei Kerzenschein ihn ma zu verführen, oder mal mit Augenbinden und dann ihn verwöhnen, wie Mietzie schon sagte, Abwechslung bzw. Schwung reinzubringen? (Normalerweise kann dem kein Mann widerstehen :zwinker: und wenn es erstmal wieder im Bett richtig gut läuft, dann kommt er wahrscheinlich auch von selber auf Dich zu). Mehr würde mir dazu jetz auch nicht einfallen, da Du ja bereits mit ihm gesprochen hast.
    Grüße und viel Glück, 0nLY
     
    #4
    Only Love, 27 Oktober 2006
  5. schnuckelmaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei uns ist es so das wir früher jeden tag mit einander geschlafen haben manchmal auch mehrmals und jetzt habe ich einfach keine lust mehr ich weiss auch nicht warum seid mehr als ein halbes jahr ist es so und bei mir steckt wirklich nix dahinter wie nicht mehr atraktiv oä ich habe einfach keine lust!!!jetzt schlafen wir 1 mal im monatmiteinander ich kann natürlich nicht von mir auf andere schliessen aber bei mir ist es so vielleicht ist es bei ihm auch so!!!

    wünsche aber noch alles gute und viel glück für euch!!!
     
    #5
    schnuckelmaus19, 28 Oktober 2006
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Es ist nicht so das er keine Lust mehr auf Sex hat, er hat einfach keine Lust mehr auf dich. (was den Sex betrifft)

    Das soll nicht heissen, du bist nicht attraktiv genug für ihn. Kann trotzdem sein das er dich immer noch heiß findet, aber die Lust einfach vergangen ist. Da ist einfach zu viel Scheiße drum rum. Streitet ihr euch viel, gehst du ihm viel auf die Eier?

    So war es bei mir. Wir hatten Anfangs bis zu 5 mal am Tag Sex und dann auch nur noch wie bei dir 2x im Monat.
    Und meine Ex könnte mich so beschreiben wie du deinen Freund, ich hatte nie Bock und bin auch nicht immer darauf eingegangen.
    Es war einfach nach einer Zeit in der Beziehung zu dicke Kluft (war auch so ungefähr nach 2 Jahren), es gab dennoch viele schöne Momente, aber sogar in denen hatte ich keine Lust, denn irgendwo im Unterbewusstsein, war ja das alles immer noch gestaut.

    Vielleicht kommt noch hinzu das ihr euch oft seht, mit einander in einem Bett schläft, was dazu führt, das deine Berührungen im zu gewöhnlich sind und ihn nicht mehr erregen. Such da auch ein bisschen Abstand.


    Wie sehr er es auch verneint würde ich nicht davon ausgehen, dass er sich nicht heimlich einen runterholt.



    lg, LeZz
     
    #6
    Lez, 28 Oktober 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Ideen find ich schonmal gut :smile:

    Erstmal hab ich paar Fragen...
    Ist er oft und viel zärtlich zu dir?
    Hat er vlt.Erektionsprobleme? Kann ja sein....
    Was hast du getan um Sex mit ihm zu haben? Immer die gleiche leiher?
    Wenn ihr dann mal Sex habt, geht dann die Initiative von ihm aus?

    Redet ihr über Sex im allgemeinen? Es ist wirklich nichts dabei, beim Sex einfach mal ein bisschen zu plappern und frei heraus zu sagen, was einem gefällt und was man gern möchte. Versuch´s einfach mal. Ich hab mich das früher auch nicht getraut, doch seit ich´s tue, macht Sex viel mehr Spaß :drool:

    Da DU diejenige bist, die in eurer Beziehung das Problem mit seiner Lustlosigkeit hat, musst auch DU dich auf seine Sexualität einstellen, wenn du mehr davon willst.
    Das Dein Freund derzeit keine Lust hat auf Sex, dass kann auch mit unbewußtem Stress zu tun haben.

    Vielleicht könntest Du euch auch mal einen schönen Abend gestalten. Mit einem heißen Bad, etwas schönes zu essen und nichts was stören könnte. Telefon aus und Klingel abstellen. Nur ihr beide und völlig enstpannend.Laß dir irgendwas einfallen sei kreativ :zwinker: Überrasche ihn!
    Ich würde an Deiner Stelle mich nicht so sehr auf Sex fixieren. Nicht all zu viel darüber nachdenken. Sex passiert und ist schön, wenn er sponatan kommt. Klar, passt es nicht immer, aber wenn dann beide richtig Lust haben, wird es um so schöner :grin:
    Ich denke, Du solltest ihn jetzt wirklich mal ein wenig in Ruhe lassen und ihm die Chance geben Dich zu erorbern. Kauf dir neue Unterwäsche...ich würde ihn optisch reizen :engel:
     
    #7
    *Luna*, 28 Oktober 2006
  8. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    na klar könnte ich nen schönen abned gestalten mit allem drum und dran. aber dann geht die initiative ja schon wieder von mir aus. dads sit ja sowie so schon immer so.zu den fragen:

    er ist nicht oft zärtlich zu mir. zumindest nicht romantisch. wenn, dann gibt er mir nur zärtlichkeiten beim rumalbern, oder wenn ICH ihn zuerst in den arm nehme, wie immer.
    er hat keine erektionsprobleme.
    hm, ka. hab schon einiges ausprobiert dacht ich.
    NEIN. wenn es zu sex kommt, dann weil ich mich darum bemühe!

    ich werde heut abend nochmal mit ihm reden und ihn fragen, was ich anders machen soll und ihm nicht gefällt.
    und wenn bei dem gespräch wieder nichts raus kommt, fass ich ihn erstmal nicht mehr an, bis er das bei mir tut!!! ich hab auch irgendwann einfach keinen bock mehr, dass ich mich jedesmal voll ins zeug legen muss, um mal sex zu haben!
     
    #8
    nallepuh, 28 Oktober 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd mal ne zeit lang kaltherzig sein, was gefühle angeht. also an deiner stelle nicht den ersten schritt machen. so kannst du am besten rausfinden, was er gerne möchte(zur not verzichtest du mal nen monat auf sex oder andere zärtlichkeiten-je nach dem, wie er reagiert).und wenn er dann sagen wird:hey, du bist doch sonst immer anders zu mir, dann sprich mit ihm!
     
    #9
    Blume19, 28 Oktober 2006
  10. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ich fürchte nur, wenn ich jetzt mit liebesentzug oder ähnlichem reagiere wird ihn das auch nicht sonderlich stören. hab eh das gefühl als gleiche unsere Beziehung eher der von bruder und schwester.
     
    #10
    nallepuh, 28 Oktober 2006
  11. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem Freund und mir is das ähnlich. Ich hab auch öfters Lust als er...ist ja eigentlich ungewöhnlich.
    Wir sehen uns eigentlich auch ständig, deshalb vermute ich, dass sich da Gewohnheit eingeschlichen hat.
    Am Anfang einer Beziehung nimmt man ja jede Berühring intensiver wahr...ich glaub, das erreicht man nicht mehr, aber den andern mal bissel braten lassen hilft sicher.
    Ich versteh' dich echt, geht ja nicht nur darum befriedigt zu werden. Man fühlt sich auch einfach nicht begehrt.
    Ansonsten probier's mal mit ein paar neuen Tricks, vielleicht sind ja diese Argumente schlagend!^^
    Aber hast du dir mal überlegt, dass vielleicht dieses Problem beim Sex nur ein Anzeichen dafür sein könnte, dass es in der Beziehung eben nicht mehr so gut läuft?
     
    #11
    Alekascha, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat keine
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten