• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund hat mich befriedigt mit einem Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo :smile: ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, hoffe es :smile:
Mein Mann hat mich befriedigt, allerdings hat er etwas nicht alltägliches dazu benutzt, wir hatten ein Kondom drauf gemacht, allerdings ist das Kondom beim Höhepunkt gerissen, und nun mache ich mir etwas Sorgen, da ich nicht weis, was da alles für Spritzmittel und Pestizide (da es nicht Bio war) drauf waren, oder für Bakterien drauf waren, ich mache mir jetzt schon große Sorgen und habe Angst das ich davon unfruchtbar werde. Wie geht die vagina mit Giftstoffe um? Kann ich mir eine Geschlechtskrankheit zugezogen haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es steht nirgends, was er nun eigentlich verwendet hat.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich weiß zwar nicht von was du redest, bin mir aber sehr sicher, dass was auch immer keine Geschlechtskrankheiten überträgt.
Kann sein, dass es verunreinigt war und du eine Infektion bekommst, du solltest das beobachten. Wenn es juckt/ brennt, du komischen Ausfluss hast oder sonst was bemerkst, dann solltest du zum Arzt gehen.

Und das nächste mal einfach Spielzeug benutzen, das ist dafür gemacht.
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja sorry, habe es gerade gemerkt (mit einem Gegenstand:smile:)
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klingt nach Gurke? Oder Banane?

Vorher abwaschen sollte man alles was aus der Gemüse/Obstabteilung kommt. Auch Bio Sachen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Mit einer Gurke oder wovon reden wir hier?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
wild_rose wild_rose danke für deine Antwort, ich weißt nicht ob ich schreihen darf was es war, () will nicht gesperrt werden
Eine Infektion würde ich bemerken?
[doublepost=1593292020,1593291969][/doublepost] Fedora Fedora ich weiß ja nicht ob ich es schreiben darf
Es war eine Salatgurke
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Möhren, Rettich, Kartoffeln und so sind tendenziell kaum belastet.
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Klingt nach Gurke? Oder Banane?

Vorher abwaschen sollte man alles was aus der Gemüse/Obstabteilung kommt. Auch Bio Sachen :zwinker:

Ja es war eine Gurke, die wurde eben nicht gewaschen deswegen mache ich mir jetzt etwas Sorgen
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Das sagt jetzt auch nicht viel mehr aus.
Wenn Pestizide dran sein könnten war es vermutlich Gemüse oder Obst?
Eine Banane, Gurke, Möhre, Zucchini?

Ja eine Gurke
Sind solche Pestizide gefährlich?
[doublepost=1593292217,1593292145][/doublepost]
Ja, sehr wahrscheinlich.

Das hier ist unter anderem ein Sexforum, hier wird noch ganz anderes ausgeschrieben.

Okay ja mir ist das mega peinlich, habe aber auch mega angst dass ich dadurch jetzt etwas davon trage, also etwas gefährliches bekomme
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
S Schwupsi
Ich bin ziemlich sicher, dass bei einem einmaligen Kondomunfall bei der Gurkennutzung nichts Schlimmes passiert.
Natürlich sollte man generell kein Obst oder Gemüse ohne Schutz einführen, könnte ja auch was hängenbleiben, aber so stark belastet, dass es davon sofort Probleme gibt, ist es jetzt auch nicht.
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
S Schwupsi
Ich bin ziemlich sicher, dass bei einem einmaligen Kondomunfall bei der Gurkennutzung nichts Schlimmes passiert.
Natürlich sollte man generell kein Obst oder Gemüse ohne Schutz einführen, könnte ja auch was hängenbleiben, aber so stark belastet, dass es davon sofort Probleme gibt, ist es jetzt auch nicht.

Danke für deine Antwort, sollte ich denn mal zum Frauenarzt? Mir ist das alles aber sehr peinlich, abgebrochen ist nichts - zum Glück, aber mir machen halt die Giftstoffe echt Sorgen. Möchte ja noch Kinder haben, nicht das ich wegen diesem Unfall nun keine mehr bekommen kann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Zum Frauenarzt würde ich bei sowas nur gehen, wenn irgendwas anfangen würde zu jucken oder zu brennen. Ich würde aber nicht davon ausgehen. Vermutlich haben sich schon ziemlich viele mit Gurken befriedigt, ohne überhaupt darüber nachzudenken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Da wird gar nichts passieren :zwinker:

Solltest du demnächst natürlich Juckreiz, Ausfluss oder irgendwas in der Art haben, dann ab zum Gyn.

Wobei wenn du dir so Sorgen machst, dann ruf Montag an und lass dir einen Termin geben. Ist ja keine große Sache und dafür gibt's ja Ärzte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Wenn dein Gyn dich nicht ernst nimmt, dann such dir einen anderen.

Sag ihm ganz einfach was passiert ist und warum du dir Sorgen machst.
Du bist 26, da sollte das doch eigentlich kein Problem sein :hmm:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
S Schwupsi
Es gibt viele Menschen, die sich mit den unmöglichsten Gegenständen befriedigen. Du kannst stark davon ausgehen, dass dein Arzt schon ganz andere Dinge gehört oder gesehen hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Solang man keine Symptome oder Probleme hat und die wird es garantiert nicht geben wegen sowas, belästigt man auch keinen Arzt, es gibt ja auch noch überhaupt keinerlei Grund dafür.

Ihr habt sogar ein Kondom benutzt, was schon überhaupt nicht nötig gewesen wäre, Gurke ist nun wirklich kein Gemüse das derart stark gespritzt wird, weil sich das gar nicht lohnt.
Bei Zitrusfrüchten wäre ich da schon vorsichtiger.:grin:

Wenn du dir Gurke nicht mehrere Jahre mehrere Stunden drinn stecken lässt, passiert da nix.
Zumindest nicht wegen der Pestizide , das da Bakterien drauf sein können oder Listerien ist wahrscheinlicher, aber auch damit sollte bei so kurzem Kontakt, nix passieren, es ist zumindest extrem unwahrscheinlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Ja stimmt, wer weiß wer die Gurke schon alles angefasst haben könnte, und damit bin ich jetzt in Berührung gekommen, kann man davon schlimmere Krankheiten bekommen? Und könnte der Frauenarzt das bei einem Abstrich erkennen?
Ja mein Gott, die Gurke haben vorher andere Menschen angefasst und ich möchte mal behaupten, das Kondom hat nicht die komplette Gurke bedeckt und dein Freund hat sie auch angefasst und sich danach vermutlich auch nicht die Hände gewaschen, dann das Kondom übergezogen, dann die Gurke nicht mehr angefasst, dich nicht mehr angefasst...

bei allem Respekt für deine Sorgen, aber hier gehts um eine Gurke und nicht um einen hochgiftigen Gegenstand!!
wenn du das so furchtbar findest, mit Gegenständen Kontakt zu haben, die schon andere Leute angefasst haben, wie kommt man dann auf die Idee sich eine Gurke in die Pussy stecken zu lassen? :ratlos:

Lass das in Zukunft einfach bleiben und schnauf mal tief durch. Es ist nichts weiter passiert und du musst dich jetzt nicht tagaus tagein mit dem Thema auseinander setzen :zwinker:
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Hallo, danke für deine Antwort, ich hoffe es auch, ich hoffe das ich da in 5 Jahren drüber lachen kann, und auch das ich keine Probleme habe schwanger zu werden deswegen :smile:
[doublepost=1593336973,1593335482][/doublepost]
Ja mein Gott, die Gurke haben vorher andere Menschen angefasst und ich möchte mal behaupten, das Kondom hat nicht die komplette Gurke bedeckt und dein Freund hat sie auch angefasst und sich danach vermutlich auch nicht die Hände gewaschen, dann das Kondom übergezogen, dann die Gurke nicht mehr angefasst, dich nicht mehr angefasst...

bei allem Respekt für deine Sorgen, aber hier gehts um eine Gurke und nicht um einen hochgiftigen Gegenstand!!
wenn du das so furchtbar findest, mit Gegenständen Kontakt zu haben, die schon andere Leute angefasst haben, wie kommt man dann auf die Idee sich eine Gurke in die Pussy stecken zu lassen? :ratlos:

Lass das in Zukunft einfach bleiben und schnauf mal tief durch. Es ist nichts weiter passiert und du musst dich jetzt nicht tagaus tagein mit dem Thema auseinander setzen :zwinker:

Du hast so recht, mir kam das erst im Nachhinein als ich gesehen habe dass das Kondom kaputt war, davor habe ich mir da kein Kopf drüber gemacht, sonst hätte ich es warscheinlich auch nicht ausprobiert, das mit den Bakterien und Pestiziden kam mir dann erst später, und ja, habe mir dann schon sehr Angst gemacht, aber ihr und vorallem du habt ja recht, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, und Denke darüber nicht mehr nach :smile: und sollte doch etwas sein gehe ich zum Frauenarzt, und der nächste nachsorge Termin steht eh bald an :smile:

Also, danke noch mal für deine Antwort :smile:
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #35
Wäscht dein Freund/du dir jedes Mal penibel die Hände, bevor er/du dich im Intimbereich berührst? Ansonsten hätte deine Flora doch bestimmt schon früher eine Ladung Pestizide und Bakterien abbekommen...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #36
Wäscht dein Freund/du dir jedes Mal penibel die Hände, bevor er/du dich im Intimbereich berührst?
Ich find das zB auch nicht schön, wenn ich mit ungewaschenen Händen angefasst werde.
Ich hol mir schnell eine Infektion und bin da empfindlich.
Also ja: vor dem fingern: Hände waschen - für mich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Vielerorts sind übrigens deutlich stärker Schadstoffbelastet als eine Gurke. Da muss man auch beim Ksuf drauf achten.
Dennoch trägt da keiner bleibende Schäden davon, weil man das ja nicht alltäglich und stundenlang macht.
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Wäscht dein Freund/du dir jedes Mal penibel die Hände, bevor er/du dich im Intimbereich berührst? Ansonsten hätte deine Flora doch bestimmt schon früher eine Ladung Pestizide und Bakterien abbekommen...

Also ich glaube nicht das er sich jedes mal die Hände gewaschen hat, ich habe da aber nie drauf geachtet :smile:
[doublepost=1593375412,1593375337][/doublepost]
Ich find das zB auch nicht schön, wenn ich mit ungewaschenen Händen angefasst werde.
Ich hol mir schnell eine Infektion und bin da empfindlich.
Also ja: vor dem fingern: Hände waschen - für mich.

Ich hatte bis jerzt noch nie Bakterien oder Infektionen, lediglich blasenentzündung aber das auch in den letzten 10 Jahren 1 x, bin also nicht soo anfällig, aber ja man möchte sauber angefasst werden :smile:
[doublepost=1593375466][/doublepost]
Vielerorts sind übrigens deutlich stärker Schadstoffbelastet als eine Gurke. Da muss man auch beim Ksuf drauf achten.
Dennoch trägt da keiner bleibende Schäden davon, weil man das ja nicht alltäglich und stundenlang macht.

Meinst du das eine Gurke aus Spanien mehr belastet ist als eine Gurke aus Deutschland, also regional?
Oder habe ich das falsch verstanden? :smile:
 
L
Benutzer179502  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Also so viel Gift darf da bestimmt nicht drauf sein, sonst wäre es verboten. Ich ess die immer mit Schale, nur gewaschen. Meine Familie auch.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #40
Ist es nicht so, dass nur in der Blüte gespritzt wird? Und nicht direkt auf das, was man isst?
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Also so viel Gift darf da bestimmt nicht drauf sein, sonst wäre es verboten. Ich ess die immer mit Schale, nur gewaschen. Meine Familie auch.

Erlich? Meine Mama wäscht sie immer und schält sie immer, ich esse selten Gurke :zwinker: aber ich Wasche sie auch immer nur ab :smile: weiß halt nicht was die in Spanien spritzen, in deutschland wirds ja kontrolliert, aber in Spanien? ‍♀️
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Ist es nicht so, dass nur in der Blüte gespritzt wird? Und nicht direkt auf das, was man isst?

Hm, Gurkenpflanzen tragen normalerweise gleichzeitig Blüten und Früchte, da wird das schwerlich gehen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #43
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #44
Also so viel Gift darf da bestimmt nicht drauf sein, sonst wäre es verboten. Ich ess die immer mit Schale, nur gewaschen. Meine Familie auch.
Ich hab in meinem Leben schon dutzende ungewaschene Gurken mit Schale gegessen, auch Äpfel, Weintrauben usw.
Ich lebe noch :zwinker:
 
S
Benutzer179483  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
Ich denke mal, dass die Vagina dann doch eher selten mit Pflanzenschutzmitteln in Berührung kommt. Also meine noch nie :grin:
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #47
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund hat mich befriedigt mit einem Gegenstand", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren