Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat mich belogen & betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yasuka2005, 23 April 2009.

Stichworte:
  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Halllooo ihr lieben :smile:

    zu meinem problem ..
    ich bin mit meinem freund seit dem 2.2.2008 zusammen.also schon was länger..
    und anfangs lief es nicht so toll.. er nahm das alles nicht so ernst..

    naja von feb-dez2008 schrieb er ständig mit frauen aus dem internet....
    er schrieb zB
    "ich freue mich wenn du dich mal meldest hier hast du meine nummer,meine emailaddy blabla"..
    oder auch..
    "melde dich doch mal bei mir ich bin single" und dann immer diese wörter wie "kleine, süße, engel,schatzi" so wie er mich immer genannt hat...

    ja gut... hab irgendwann dann mal in seinem handy geschnüffelt und dort einige nette dinge gefunden..
    natürlich hab ich ihn angesprochen(das war ERST IM JANUAR 2009)
    und ja er hat natürlich alles abgestritten.. und mir versprochen es kommt net mehr vor blabla
    natürlich hab ich ihn auch gefragt ob er mich denn mal mit einer betrogen hat bzw ob er sich mit einer von denen getroffen hat..
    er sagte natürlich NEIN..

    jaaaa dann hab ich ihm ne zweite chance gegeben.. :geknickt:

    gestern dachte ich mir ich könnte ja nochmal schnüffeln(weil ich von jan-gestern nichts in seinem handy mehr gefunden hab)
    und natürlich fand ich dann wieder eine email bei msn in der stand"Hey süße melde dich doch mal ich brauche nochmal deine nr. ich freue mich wenn wir uns wieder sehen können"

    ICH WAR GESCHOCKT

    er sagte ja er hätte sich nicht getroffen..
    ihr antwort war: "Ja ich freue mich auch wenn ich nochmal dein prachtstück aussaugen kann"

    ...ich bin immer noch geschockt und weiß nicht was ich denken soll!!!!! :cry: ich liebe ihn
    aber .. kann ich im noch ne dritte chance geben?? :// ich weiß nicht ob ich das kann.. er versprach mir wieder das gleiche wie beim ersten mal und ..ich kann ihm das irgendwie nicht mehr glauben..

    wer weiß ob es wirklich nur die eine war.. bei den tausend e-mails die der verschickt hat.. :frown:(

    hat jemand einen guten rat für mich ? :frown:
     
    #1
    yasuka2005, 23 April 2009
  2. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Lass dich erstmal drücken :knuddel:

    Einerseits finde ich es nicht gut, wenn man schnüffelt... auch der Partner hat seine Privatsphäre, auch wenn man den anderen vertraut.

    Aber ist schon ein Ding muss ich sagen und dass hört sich ja wirklich eindeutig an bzw selbst wenn nicht... man weiss halt nicht, ob er sich wirklich getroffen hat oder sich treffen wollte.

    Wirklich schwierige Situation... mein Freund war da auch so, dass er noch ein paar Internetkontakte "pflegte" und seine Freundin war verständlich auch dagegen.

    Ich meine, wäre es ja nur Freundschaft, ist es ok, dann sollte er es wenigstens sagen, aber wenn man es schon so verheimlich kann man sich ja einiges denken...

    Hm ob du ihm noch eine Chance gibst oder nicht musst du selbst wissen. Wir können dir nur Tipps/Ratschläge geben und dich aufmuntern. Du musst in dich hineinschauen und deine Gefühle fragen ob du ihm noch eine Chance geben kannst oder ob das Vertrauen wirklich weg ist.
    Denn eine Beziehung baut auf Vertrauen und wenn das weg ist, ist die Beziehung auch länger nicht am leben.

    Ich würde dir raten, dass nochmal mit deinen Freundinnen zu besprechen und bei ihnen Trost bzw Ratschläge von ihnen zu hören. Danach halt das Gespräch mit deinem Freund und dann wirst du merken, ob es noch weitergeht oder nicht.

    Wünsche dir, das alles gut für dich ausgeht und du nicht mehr so sehr leiden musst :smile:
     
    #2
    Dadini, 23 April 2009
  3. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Würdest Du ihm denn auch noch eine 4te Chance geben wollen? Denn die wird bestimmt auch noch kommen! Anders gefragt, würde er dir eine 2te Chance geben wenn Du soetwas machen würdest?

    Denn für mich sieht es ganz klar so aus, als ob dein Freund mit anderen Frauen sehr oft am Flirten ist und sich im Anschluss daran mit denen trifft um ggf. (so hatte ich es gelesen) sexuellen Verkehr auszuüben. :kopfschue

    Für mich also ein ganz klares AUS! Denn wenn er dich wirklich lieben würden, dann macht er solche Dinge nicht. Zumal er auch nicht ehrlich ist. Möchtest Du wirklich so weiterleben? Mit einem Menschen bei dem Du nie weist was er macht und Du auch nie weist ob Du ihm vertrauen kannst?
     
    #3
    Nutt3la, 23 April 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wieviele Chancen willst du ihm denn noch geben?!

    Das ist ja wohl mehr als eindeutig ,und allein dass du die ganze Zeit Angst haben musst ,dass er sowas wieder tut... Und ich mein ,warum sollte er es NICHT wieder tun ,wenn du ihm sowieso immer wieder eine Chance gibst...
    Ich würd ganz schnell Schluss machen und versuchen ihn zu vergessen... ganz ehrlich!
     
    #4
    das-bin-ich, 23 April 2009
  5. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß was ihr meint :frown:

    ich seh das einerseits genau so.. und denke wieso sollte er es nicht wieder machen..

    er meint jetzt..(schlägt vor) das er alles löscht wo er angemeldet war (msn,icq,wkw...) und nur noch eine email addy macht un von der er mir dann das passwort gibt...

    ihc meinte dann nur.. -wer sagt mir das du dich nicht wieder(oder unter anderem namen)anmeldest-

    von ihm kam nur: NIE WIEDER MACHE ICH SOWAS blabla und hat total geweint .. und ja.. :///ich bin soooo hin und her gerissn :frown:
     
    #5
    yasuka2005, 23 April 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Willst du das wirklich nötig haben ihn kontrollieren zu müssen?
    Hättest du nicht einfach lieber einen freund dem du VERTRAUEN kannst anstatt zu KONTROLLIEREN?!

    Außerdem: Es geschiet ja alles nicht einfach ohne Grund und er hatte anscheinend das Bedürfnis mit anderen zu schreiben und sich sogar zu treffen. Also war das ja schon vorher vorhanden ,dass irgendwie der Wurm drin war und : Du hast ihm bereits eine Chance gegeben!!
    Wieviele sollen es denn noch werden?

    Außerdem zeigt seine Reaktion (panik ,sich überall löschen wollen usw...) dass da sehr wohl was war ,weswegen er jetzt ein schlechtes Gewissen hat ... (Also das ist jetzt meine rein subjektive Meinung ,so kommt es mir halt vor).
     
    #6
    das-bin-ich, 23 April 2009
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    und irgendwie zeugt es auch nicht gerade von viel inteligenz seiner seite aus, wenn er sich immer wieder über sein handy ertappen lässt. er wusste doch, dass du vorher schonmal in sein handy geschaut hast. und dann schreibt er gleich weiter solche nachrichten an andere mädels über sein handy?

    einerseits ist es gut für dich. so hast du es wenigstens herausgefunden. andererseits zeigt es, dass er dich anscheinend gar nicht für voll nimmt. er weiß, dass du auf sein handy schaust und dennoch macht er weiter.

    anscheinend glaubt er, dass du ihm eh eine neue chance gibst und ihm ehhh verzeihst. da hilfst nichts mehr als sachen packen und verschwinden!

    mach das zu deinem eigenen besten! er verarscht dich doch nur!

    edit: seine versprechungen hören sich doch total leer an. was willst du mit seinem passwort? ihn kontrollieren? ist er dein strafgefangener oder ein suchtpatient?

    außerdem macht das auf dauer doch keinen sinn. du sollst einen freund haben, dem du vertrauen kannst. nicht einen, den du auf schritt und tritt kontrollieren musst. außerdem kann er sich doch problemlos unter einem anderen namen neu anmelden und du würdest es vermutlich nie mitkriegen.
     
    #7
    Xorah, 23 April 2009
  8. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich kann dir nur einen guten rat geben. finde dich damit ab, wie er ist... er wird sich nicht ändern. er wird es nicht lassen... glaub mir, ich habe da so meine erfahrungen gemacht.
    aber überleg es dir genau. kannst du damit nicht leben, solltest du vielleicht in betracht ziehen deinen freund zu verlassen und ihm eben keine chance mehr zu geben...
    drück dich und wünsch viel glück, egal wie du dich entscheidest!
     
    #8
    feliciti, 23 April 2009
  9. LisaS
    LisaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich hier den anderen an! Du solltest echt versuchen, von ihm los zu kommen und ihn zu vergessen! Ich hab das selbst auch mal mitgemacht und weiß, wie schwer es ist, wenn man jemanden liebt!
    Aber das ganze macht wirklich keinen Sinn! Denn wie du selbst schon gesagt hast, auch wenn er jetzt alles löscht, kann er sich morgen unter neuem namen gleich wieder anmelden!

    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber du musst dir halt überlegen, ob du deine Zeit lieber damit verbringen willst, deinem untreuen Freund hinterher zu schnüffeln oder ob du nicht lieber eine Beziehung hättest, wo du deinem Freund wirklich absolut vertrauen kannst!

    Liebe Grüße
     
    #9
    LisaS, 23 April 2009
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    so dreist wie der is würd ich ihm wohl sein "prachtstück" beim nächsten mal abbeißen.
    weg mit dem! für wen hält der sich? bzw für wen hält er dich?
     
    #10
    Sonata Arctica, 23 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Halte dich an folgenden Spruch:
    Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.

    Du hast ihm bereits verziehen, ohne, dass er Folgen und Konsequenzen zu spüren bekam. Er hat sich nicht geändert, er will und/oder kann sich nicht ändern, er hatte keinen Grund, sich zu ändern. Verzeihst du ihm wieder und gibst ihm die nächste Chance, was glaubst du wohl, wird dann passieren? Wird er sich ändern? Nein! Weil du ihm immer und immer wieder zu verzeihen scheinst.

    Schieß ihn ab, such dir einen Mann, der dich zu schätzen weiß.
     
    #11
    xoxo, 23 April 2009
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    du bist "vergeben und glücklich"? ich denke eher du bist momentan dir nicht im klaren, was du da mit dir machen lässt.

    er hat dich betrogen .. und die nachricht, dass er sich mit der einen wiedersehen will, ist doch ausschlaggebend genug, dass er es WIEDER tun würde.
    und ich denke, sein schlechtes gewissen ist in diesen momenten gar nicht vorhanden.
    manchen menschen wird vielleicht klar, was sie getan haben und sie tun es nie wieder, bei ihm bezweifel ich das jedoch sehr stark.
     
    #12
    User 70315, 24 April 2009
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Oh Gott, schieß den Kerl in den Wind. Mit so einem war ich auch mal lange zusammen und ich hab ihm auch immer und immer wieder Chancen gegeben. Aber die ändern sich nie. Wenn er sich hätte bessern wollen und vor allem, wenn er dich lieben würde, wäre er nach dem ersten Mal schon aufgewacht. Der Typ will doch nur eine an seiner Seite haben, damit er nicht alleine sien muss. Nebenher sucht man dann aber weiter, falls sich was besseres findet. Nimms mir nicht übel, aber ich hab den gleichen Dreck schonmal mitgemacht: Für den bist du doch nur ein Überbrückungsstück, bis er was anderes hat... :kopfschue
     
    #13
    Asti, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat mich
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten