• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund hat mich das erste mal gefingert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer155790  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute, ich bin Alina
ich bin 13 und mein Freund 15 , mein Freund hatte schon öfter Sex bevor wir uns gekannt haben, deswegen ist er auch viel erfahrener. ich bin sehr zurückhaltend und hab auch immer angst irgendwas falsch zu machen deswegen hab ich auch vor dem ersten mal angst .aber jetzt erstmal zu meinem richtigen Problem. ....
heute war ich bei meinem Freund und wir lagen halt im bett und haben halt Filme geguckt irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen.als ich wach geworden bin hab ich gemerkt das er an mir untenrum rum gefummelt hat (rum gefummelt hört sich schlecht an aber das War es nicht uch kann es einfach nicht sagen ohne mich komisch zu fühlen sry) es war wirklich gut ich bin auch feucht geworden nurwie gesagt ich hab angst irgendwas falsch , selbst wenn er alles macht und dann hab ich mir viel zu viele Gedanken gemacht . nach paar Minuten hab ich mich irgendwie zusammen gerissen weil ich gemerkt hab das er problemlos mit seinen Finger in mir rwingekommen ist was ich nie geschafft hab und immer Riesen schmerzen hatte , aber als es gut geworden ist ist mir aufgefallen das ich nach hause musste und schon viel zu spät dran war . ich würde es wieder "mit mir machen lassen" aber es ist mir irgendwie peinlich , ich weiß auch nicht warum
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #3
Gibt es in Deutschland keine Alterstoleranzklausel? In Österreich ist man straffrei, wenn der Abstand nicht mehr als drei Jahre beträgt.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass er das tut während du schläfst und es dir nicht möglich ist "nein" zu sagen.
Weiß dein Freund, dass du noch keine Erfahrungen hast?

Wenn die Sache mit dem Schlaf nicht wäre, würde ich sagen, hört sich doch gut an. Dass dir das peinlich ist wird sich mit der Zeit geben. Du kontrollierst das Tempo, du bist wach! Dann steht der Entdeckungsreise nichts mehr entgegen (außer vielleicht eine andere Gesetzeslage in Deutschland?)
 
Leomaus
Benutzer151888  Benutzer gesperrt
  • #5
Hallo Alina,
hast du eine richtige Frage oder willst du nur deine Gedanken los werden und Meinungen hören?

Ich finde es schon komisch wenn jemand dich streichelt während du schläfst und denke du solltest dort eine Grenze ziehn. Wenn du Angst hast und dir unsicher bist solltest du dies auch vertreten, denn dein Körper signalisiert dir, dass du noch nicht bereit bist.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finds komisch dass er an dir rumfummelt während du schläfst :O ?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ich glaub, du brauchst einfach noch ein wenig zeit - 14 ist halt noch arg früh und, nimm mir das nicht übel, ein halbes kind :zwinker: dass du da in sexueller hinsicht noch ein wenig gehemmt bist ist a) absolut normal und b) vollkommen richtig: ursprünglicherweise führt sex nunmal zu nachwuchs, und eine schwangerschaft in deinem alter wäre nicht so prickelnd.

also: lass dir die zeit, die du brauchst. wenn es dir spaß und dich neugierig gemacht hat erforsche den weg ruhig weiter, aber hey, du hast noch dein ganzes leben zeit! peinlich muss dir dabei allerdings nichts sein. muss es nicht, und wenn es das trotzdem ist, dann vermutlich, weil du noch etwas jung für sowas bist.

nur, weil dein freund schon sex hatte - jungs sind in der hinsicht oft etwas frühref - heisst das nicht, dass du auch nur spaß an sexuellen dingen finden musst. wenn du das doch tust und langsam soweit bist ist das auch völlig in ordnung, aber überstürz nichts :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du hast Schmerzen, wenn du selber versuchst, mit einem Finger in dich einzudringen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wenn es dir peinlich ist, wenn er dich an deinen intimsten Stellen berührt, dann bist du wohl noch nicht bereit für sexuelle Aktivitäten. Du solltest dir Zeit lassen und dich dabei wohl fühlen. Erst dann bist du reif genug dafür und du kannst es richtig genießen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Erst einmal: wenn Du schläfst, dann kannst Du zu seinen sexuellen Vorstößen weder ja noch nein sagen und das ist einfach nicht okay. Sprich mit ihm in klaren Worten darüber, damit er lernt, dass sein Verhalten so nicht in Ordnung war. Sex sollte immer auf Einverständnis auf beiden Seiten beruhen.

Mich irritiert auch etwas Deine Aussage, dass Du beim Einführen eines einzigen Fingers Schmerzen hast. Warst Du schon einmal beim Frauenarzt und hast das angesprochen?
 
libelle2016
Benutzer156650  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde es komisch das du deiner Aussage nach noch nie an dir "rumgespielt" hast.Ich glaube das ist der Teil der fehlt.Wenn ich an meine Jugend denke kann ich mich daran errinern das ich mit meinem Körper meine eigenen Erfahrungen gemacht habe bevor es mein erster Freund getan hat.Das gibt einem Sicherheit weil es einfach nicht mehr so neu für einen ist.Man sollte seine eigenen Erfahrungen mit sich selbst machen bevor das irgendjemand anderes tut.Vielleicht fühlst du dich dann besser.Wofür schämt du dich? Für deinen Körper? Lass dir Zeit und versuche das "rumspielen" vielleicht erstmal an dir.
Gruß libelle2016
 
NottingHills
Benutzer156656  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
alinast: 12431239 schrieb:
ich hab angst irgendwas falsch

Diese Angst ist am Anfang total normal. :smile: du musst dir keine Sorgen machen, immerhin ist er dein Freund, vor ihm musst du dich nicht schämen. Ich würde dir empfehlen mit deinen Freund ein offenes Gespräch darüber zu führen. Alles, was sich bei dir schön anfühlt, ist okay! Wenn du allerdings bemerkst, dass dir etwas weh tut oder unangenehm ist, dann sag ihm das! Und mein Tipp: Lass dir Zeit!
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich denke auch, dass die Angst durchaus normal ist. Ihr seid noch jung, alles ist so neu und aufregend...klar, da ist man schonmal nervös.
Solange allerdings alles im gegenseitigen Einverständnis passiert und du dich nicht überrumpelt fühlst (ich würd ihn mal drauf ansprechen, dass Fummeln im Schlaf nicht so toll ist weil du nicht ja oder nein sagen kannst) kannst ja langsam schauen ob es weiterhin Spaß macht.
Grundsätzlich halte ich es aber auch für eine noch bessere Idee dich erstmal selbst zu erforschen und deinen Körper auch alleine zu erkunden um zu sehen was dir gefällt und was nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
ACHTUNG!
Die TS hat genau EINEN Beitrag geschrieben bisher und das ist dieser Startbeitrag (wenn man den zweiten, identisch gestarteten und gesperrten Thread mitzählt). Dieser Beitrag war im August. Den Tag darauf hat sie sich zum LETZTEN Mal hier eingeloggt.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Zeig mir den Staatsanwalt, der gegen einen 15jährigen, der Sex mit seiner 13jährigen Freundin hat, ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern einleitet! Die haben gewiss wichtigeres zu tun als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Totaler Quatsch gibt es häufig genug
edit: Danke Damian hab deinen Beitrag nur leider zu spät gesehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren