Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat mich fertig gemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausi1989, 28 Juli 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich gerstern ziehmlich doll mit meinem Freund gestritten und das nur , weil ich ihm mal meine Meinung gesagt habe!
    Darauf hin meinte er dann ,
    das ich ihn ankotzen würde und doch gehen soll wenn ich soetwas über ihn denke und blablabla !
    Dabei hatte ich ihm nur gesagt das er sich verändert hat und das nich zum guten sondern mehr ins schlechte!
    Was is daran denn bitte soo schlimm , das der eigene Freund einen gleich rausschmeißen muss?!

    Naja ich bin daraufhin zu meinem besten Freund gegangen mit meinen Sachen und habe mit ihm darüber geredet!
    Nach einer halben Stunde stand mein Freund bei ihm vor der Tür und wollte mit mir reden und ich bin so dumm und bin da auch noch hingegangen!

    Er hat mich nur noch fertig gemacht , von wegen warum und denn weggelaufen bin und ob ich denn noch ganz da wäre einfach so zu meinem Kumpel zu laufen ! Dann meinte er noch ich wäre eucht das letzte und ich soll zusehn wie ich wieder nach Hause komme! (wohne 12 km von meinem Freund weg) Und mein Kumpel hat noch kein Auto!

    Naja dann musste ich bei Gewitter und Regen nach Hause laufen
    Mein bester Freund wollte mich eigentlich da behalten nur dann hätte ich auch noch ärger zuhause bekommen!

    Was sagt ihr dazu? Ich selber finde es von meinem Freund total beschissen und ich bin einfach total sprachlos und weiß nich mehr was ich jetzt machen soll!

    Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

    LG
    mausi1989
     
    #1
    mausi1989, 28 Juli 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oha

    Lass Dir sowas nicht gefallen! Melde dich nicht bei ihm, er hat Mist gebaut, also ist er dran und ich finde ein einfaches "Entschuldigung" reicht da nicht.

    Da Du ja eh schon denkst dass er sich negativ verändert hat, hat er das mit seinem Verhalten ja nicht unbedingt aus dem Weg geräumt.
     
    #2
    Toffi, 28 Juli 2006
  3. InnocentAngel
    0
    Einen Tipp? Trennen! Der Gute hat Dir gestern bewiesen, dass Du mit Deiner Aussage, er habe sich zum schlechten verändert, absolut richtig liegst. Und so wie er reagiert hat, weiß er das selbst auch.

    Hättest Du nicht Deine Eltern anrufen können, damit sie Dich abholen? Ich kenne Deine Eltern nicht, aber wenn ich meinen das erklärt hätte, die hätten mich niemals laufen lassen. 12km sind nicht die Welt, um jemanden abzuholen, aber wenn man sie läuft, da braucht man ja Stunden.

    Schieß ihn ab. Dich einfach so "auszusetzen" ist absolut daneben, solche "Erziehungsmaßnahmen" darfst Du ihm nicht durchgehen lassen.
     
    #3
    InnocentAngel, 28 Juli 2006
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß das ich mich nicht bei ihm melden sollte , vorallem hatte er mir gestern auch noch eine sms geschrieben wo drin steht :" Wenn du mich wiedersehen willst , dann beweg dein ARS** hier her , ich sehe es nicht ein zu dir zu kommen!

    Das ist im mom echt schlecht bei mir und ihm :cry:

    Das haben in letzter Zeit sehr viele zu mir gesagt , da sich mich trennen soll , aber irgendwie hänge ich noch etwas an ihm , denn manche tage mit ihm können auch schön sein (das is aber viieeeeel weniger geworden)
     
    #4
    mausi1989, 28 Juli 2006
  5. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese SMS würd ich mal gekonnt ignorieren wenn das mein freund wäre.... da könnte er lange warten bis der meinen hintern wiedersieht wenn er solche sprüche ablässt....

    wahrscheinlich würd ich ihn einfach links liegen lassen bis ihm evtl mal was besseres einfällt bzw er sich deutlich wieder zum guten entwickelt..... :angryfire
     
    #5
    Lena2111, 28 Juli 2006
  6. InnocentAngel
    0
    Ich möchte es mal so ausdrücken. Du bist der Meinung, dass er sich zum schlechteren verändert hat, er setzt Dich aus, sieht im Nachhinein noch nicht mal ein, dass das absolut mies war und setzt noch einen drauf mit dieser SMS. Deine Freunde raten Dir auch zu Trennung.

    Weißt Du, dafür, dass er Dich dieses Mal schlecht behandelt hat, kannst Du nichts. Aber wenn er Dich in Zukunft schlecht behandelt, dann kannst Du da sehr wohl etwas dazu, denn DU läßt zu, dass er Dich schlecht behandelt. Mag ja sein, dass er auch nett Seiten hat und zwischendurch auch mal nett ist, aber das trifft auf jeden Menschen zu. Ist allerdings keine Grundlage für eine Beziehung.
     
    #6
    InnocentAngel, 28 Juli 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lieber single als sich so behandeln zu lassen...mit 16 hab ich mir auch sehr viel gefallen lassen, aus liebe...:angryfire
    im nachhinein hätte ich besser auf meinen freundkreis gehört...ich würde mich nicht mehr bei ihm melden bis er seinen fehler einsieht...

    gruß silence
     
    #7
    sad silence, 28 Juli 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    12 km im regen nach hause laufen? wie lange hast du denn gebraucht?! :eek:

    das finde ich wirklich unverschämt und verantwortungslos von deinem freund und nach solch einer aktion wäre bei mir schluss, v.a. wenn eh alles nicht mehr so gut läuft!
     
    #8
    User 12900, 28 Juli 2006
  9. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss den anderen da zustimmen!
    Mach schluß bevor es zu spät ist.
    Ich habe mit meinem Ex-Freund etwas ähnliches erlebt und glaub mir es ist besser wenn du schluß machst, er wird sich nicht wieder in die person verwandeln und eure Beziehung wird auch nicht mehr das werden was sie mal war weil du dich immer weiter distanziert, unbewusst zwar aber trotzdem. So war es jedenfalls bei mir, ich habe nicht rechtzeitig schluß gemacht und noch über drei monate gewartet weil ich auch gedacht habe ich habe noch gefühle für ihn, war aber nicht so, als endlich schluss war war ich zwar im erstn moment traurig aber dann war ich nur noch erleichtert und endlich mal wieder glücklich.
    Über leg es dir gut ein Kerl ist es nicht wert das du dich für ihn fertig macht und er hat schon gar kein recht dich so zubehandeln!!!
    Alles Gute, auch wenns dir schwer fällt denk drüber nach!
     
    #9
    dreamin_lady, 28 Juli 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Echt doof, dass Dein besserer Freund kein Auto hat.
    Denn Du hättest Dich doch auch nicht von Deinem - hoffentlich bald Ex - Freund heimfahren lassen.

    Er schickt Dich weg und rennt Dir auch noch hinterher, nur um Dich weiter zu beschimpfen und zu beleidigen?
    Was soll denn der Sch... !???? :wuerg:

    Ignorier ihn ab sofort, und lass ihn zappeln.
    Am besten gleich für immer, es sei denn, er zeigt irgendwann wirklich, dass er sich wieder zum Besseren geändert hat.
    Denk aber blos nicht, dass es gleich schon wieder gut ist, wenn er bald lieb angekrochen käme...
    nach all dem was Du geschrieben hast, ist er ein echter kotzbrocken geworden, und verdient es überhaupt nicht mehr,
    dass du mit ihm redest.

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 28 Juli 2006
  11. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir tut der bessere Freund nur Leid...
     
    #11
    Br140, 28 Juli 2006
  12. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ok, ich habe gerade ein Déjà-vu-Erlebnis *g* Mein Exfreund war damals ähnlich kritikfähig wie dein Freund/Exfreund! Habs damals auch gewaagt zu sagen, dass er sich mir gegenüber eher negativ verändert hat. Und zack da warer auf 180.
    Im Regen ausgesetzt? Ok, da wär bei mir erst recht Schicht im Schacht! Hallo, wo sind wir denn?! Und diese SMS?!
    Also jetzt mal ganz im Ernst: Trenn dich doch von dem Volldepp! Ich weiß echt wovon ich red, habs mir damals selber lange genug gefallen lassen und hab mir den Kopf darüber zerbrochen, was ICH tun kann, obwohl ER ja eher an sich arbeiten musste. Nachdem ichs dann gepackt hatte und schluss gemacht hab gings mir SOOOOOO viel besser, das kann man sich kaum vorstellen. Da musst dir über nix mehr Gedanken machen, da kann er dann seinen Egotrip alleine fahren . Und außerdem haben andre Mütter auch schöne Söhne! Und die sind dann auch noch netter :zwinker:
    Grüßle
     
    #12
    Engelchen2301, 29 Juli 2006
  13. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: mach blos schluss. ich glaub et hackt. "wenne mich wiedersehenwills ...". so einen würd ich gar nicht wiedersehen wollen.

    warum tut dir der bessere freund leid ??
     
    #13
    springfresh, 29 Juli 2006
  14. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe jetzt den letzten schritt gewagt und mich von ihm verabschiedet! weiß aber nicht so recht ob das wirklich das richtige war , ich hoffe mal schon
     
    #14
    mausi1989, 29 Juli 2006
  15. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Sorry, aber wenn mir meine Freundin sagen würde, dass ich mich zum schlechten hin verändert hätte....

    Ferndiagnosen sind wie immer sehr schwer, aber ich denke dein Beitrag ist gradezu darauf ausgelgt hier von den Leuten schlechte Kommentare über deinen Freund zuhören zubekommen! Du sprichst nur im ersten Satz von dir und der Rest des Betrages bezieht sich auf deinen "scheiss Freund", sorry, aber so ists mit sicherheit nicht gelaufen. Wenn er "ausrastet" wird er nen Grund haben...und du bist sicherlich nicht ganz so unschuldig wie du hier tust! Dein Beitrag ist dermaßen subjektiv, dass eben auch jede Antwort hier genau in die Richtung gehen wird, es sei denn, du gibst hier den ungefähren Wortlaut eures Streitgesprächs wieder!

    Das soll kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine ( vllt haltlose ) Vermutung, deshalb bitte ich dich, dass Gespräch doch einfach mal aufzuschreiben, dann können wir dir besser helfen.


    ...und mal so ganz nebenbei...wenn mir meine Freundin wirklich sagen würde, dass ich mich zum negativen hin verändert habe, dann würde ich mich als Freund ernsthafte Gedanken um die Beziehung/den Partner machen!
    21:31
     
    #15
    21:31, 29 Juli 2006
  16. InnocentAngel
    0
    Es ist ziemlich egal, wie der Streit abgelaufen ist, wer wie schuldig ist oder nicht. Es geht nicht, dass man seine Freundin 12 km weit weg von zu Hause AUSSETZT, wenn die ansonsten keine Möglichkeit hat, nach Hause zu kommen. Egal was da voran gegangen ist, SOWAS macht man nicht.
     
    #16
    InnocentAngel, 29 Juli 2006
  17. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    ..ich denke das rausschmeißen ist noch das geringste Problem..
     
    #17
    21:31, 29 Juli 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso schluss machen??

    für mich hätte sich das sowas von erledigt, da is schluss machen überhaupt nich mehr nötig :zwinker:

    hat er denn noch was gesagt, zu deiner 'verabschiedung'?

    und was hast du ihm geschrieben/gesagt?
     
    #18
    Beastie, 29 Juli 2006
  19. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mich mit ihm getroffen , da ich es feige finde wenn man per inet , sms oder telefon schluss macht und habe ihm erklärt warum , doch er wollte das einfach nicht einsehen das ich das nicht mehr kann und ihn nicht mehr liebe!
    Dann hat er mich gefragt ob das jetzt mein voller ernst ist , denn wenn ich ja sage sehe ich ihn nie wieder !
    ich habe dann halt ja gesagt und er hat mich umarmt und tschüss gesagt
     
    #19
    mausi1989, 30 Juli 2006
  20. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    WoW.... Respekt, dass du noch den Schritt auf ihn zugemacht hast. Ich glaube für mich wäre die Sache schon lange gegessen gewesen. Es spricht auf jedenfall für dich, dass du den Mut hattest es ihm ins Gesicht zu sagen. Das hatte er bei weitem nicht verdient!
    Ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg.

    Ich denk dabei an dich^^ muss meine erste große Liebe auch gerade versuchen zu vergessen :cry:

    gutes Gelingen, HOwTnTEd
     
    #20
    howtnted, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten