Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat mich nach 2 Jahren verlasssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymsaw, 25 Dezember 2008.

  1. anonymsaw
    anonymsaw (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich wieder und bin noch trauriger als je zuvor,da mein Freund mich kurz vor Weihnachten verlassen hat...vielleicht sollte ich ja froh sein,denn wer mich kennt und mein damaliges Problem gelesen hat,wird sagen"gut so"...aber ich bin so unendlich traurig,ich könnte vor Schmerzen laut aufschreien,hinzu kommt das ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann...er hat mir doch alles genommen.
     
    #1
    anonymsaw, 25 Dezember 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:
    Das ist hart. Ausgerechnet jetzt.
    Womit hat er es begründet?
    Und was hat er Dir "alles" genommen?

    Laß es raus... wenn nicht hier, dann geh spazieren, und schrei Deinen Frust und Deinen Kummer raus :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 25 Dezember 2008
  3. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ich kann dich gut verstehen das es schmerzt!
    ich habe deine vorherrigen "probleme" nicht gelesen....
    aba so weh es auch tut muss ich ir leider sagen, das das leben weiter geht! und auch wenn du es jetzt nich glauben willst, kann es dir passieren das du dich in 3 wochen wieder total verliebst! is mir auch schon passiert! da dachte ich mein leben geht unter und dann hab ich mich neu verliebt. Versuch die Zeit in guter Errinerung zu behalten, Trauer ihm ruhig nach aba verschließ dich nicht, dadurch siehst du viele sachen nicht die dich glücklich mahcne können!!! :grin:
     
    #3
    LoveLina, 25 Dezember 2008
  4. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Na willkommen im Club. :knuddel: Warum sind die Männer vor Weihnachten denn so unsensibel? :angryfire

    Da es mir gerade ähnlich geht, wollte ich jedenfalls auch ein paar Zeilen los werden.
    Ich habe dir deine Vorgeschichte gerade durchgelesen. Irgendwie sind wir gar nicht so verschieden. Auch mein (Ex-)Freund verhält sich ähnlich rücksichtslos, egoistisch und unsensibel, wie deiner (vielleicht nicht ganz so schlimm, aber es reicht auch). Und trotzdem liebt man denjenigen, es ist verrückt. Man versucht ihnen alles Recht zu machen, aber sie sind nie zufrieden und finden immer das Haar in der Suppe. Und trotzdem versucht man es immer weiter. Man hofft, dass es mit der Zeit besser wird. Aber die Jahre vergehen und nichts ändert sich. Und man merkt langsam, dass eine Trennung das Beste ist.

    Eine Trennung ist immer schwer und schmerzhaft, auch wenn man Probleme hatte. Plötzlich ist man wieder allein. Man vermisst die Nähe des Partners, die Streicheleinheiten, einfach alles irgendwie. Aber vielleicht muss man das einfach aushalten, um wieder zu sich selbst zu finden.

    Ich versuche meine Situation vernünftig zu betrachten und ich denke das solltest du auch. Warum sollte man an einer Beziehung hängen, in der es einem nur schlecht ging? Das ist keine richtige Liebe, sondern nur Egoismus vom Partner.
    Versuch herauszufinden, was dir gut tut. Wenn du erstmal weinen musst und dich verkriechen willst ist das ok. Oder geh aus und sorge für Abwechslung, um dich abzulenken. Blöd ist es natürlich, wenn du keinen mehr hast mit dem du reden kannst. Ich nehme mal an, dafür hat dein Ex gesorgt? Aber dann nutze das Forum. Mir hat es wirklich gut getan einige Meinungen zu meiner Beziehungen zu hören, um alles klarer zu sehen.

    Wie sieht es denn bei dir mit Familie aus? Ich habe über Weihnachten lange Gespräche mit meiner Familie geführt und bin wirklich froh, dass sie mich so unterstützen. Hast du da keinen, der dir den Rücken stärkt?

    Ansonsten kann ich nur auf die abgedroschenen Sprüche verweisen. Irgendwie sind sie zwar blöd in solchen Situationen, aber sie stimmen auch: Der nächste Freund läuft dir bestimmt irgendwann über den Weg, dass wird nicht der letzte Mann in deinem Leben gewesen sein. Und dann ist es vielleicht ein Mann, den du wirklich verdient hast.
     
    #4
    Kelly85, 26 Dezember 2008
  5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    lass dich erst mal :knuddel:

    Direkt an weihnachten das ist wirklich scheisse wobei man aber sagen muss das es ja nie den richtigen zeitpunkt für so was gibt.
    ich kenn das gut aber wie schon gesagt wurde die abgedroschenen sprüche treffen leider zu.
    du musst dein leben führen und dich selber wieder finden grade nach einer längeren Beziehung wo man sich dann doch schon sehr auf den partner eingestellt hat.
    es ist halt auch viel gewöhnung dabei .
    ich habe auch länger gebraucht bis ich damit umgehn konnte aber es geht mit sicherheit wieder berg auf und du kannst dir gewiss sein das du nicht die einzigste bist der es so ergeht.
    kümmer dich nur um dich und lass es dir so weit es irgend wie geht mal gut gehn.
    also halt bitte die ohrensteif :knuddel_alt:
     
    #5
    muu, 26 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten