Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat mir heute

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wavegirl, 22 Juli 2003.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    gesagt,das er gerne mal Sex mit einer Hochschwangeren hätte (8 o. 9 monat) ...
    ich weiss echt nicht,was das soll,er weiss doch genau,das ich kein Kind will und er das somit mit jmd. anderem machen müsste!
    Da ich auch in nächster Zeit keins möchte!!
    Da kann er doch gleich sagen,das er mit ner anderen Sex haben will?!
    Er meinte,das es was besonderes sein muss mit ner Schwangeren sex zu haben,weil die ja besonders geil sind ..von sich aus und auch wegen dem Bauch usw.
    naja ...
    weiss garnicht,wieso er mir das erzählt?will er ne Erlaubnis oder wie ist das zuverstehen??

    was soll ich denn jetzt davon halten???
     
    #1
    wavegirl, 22 Juli 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nur weil er dir das gesagt hat, muss es ja nicht heißen daß er das auch gerne umsetzen möchte...die hintergründe weswegen er dir das erzählt hat, wirst du wohl selber rausfinden müssen..entweder hat er dir das ohne jeden weiteren hintergedanken erzählt oder halt, um wirklich einen "freischein" von dir bekommen zu wollen...
    letztendlich wird dir nichts übrig bleiben, als ihn nochmal danach zu fragen...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm, ich würde dem keine allzu hohe Bedeutung zumessen. Ich hätte auch gern Sex mit einem Mann und ner Frau und wär auch ab und an gerne schwanger und setze es trotzdem nicht sofort in die Tat um.
    Frag ihn einfach und teile ihm deine Bedenken mit. Ich bin mir sicher, dein Freund hat noch nichtmal im Traum daran gedacht, sich eine andere zu angeln :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 22 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest unbedingt Phantasie und Wirklichkeit auseinanderhalten. Wenn er dir sagt, dass er das gerne hätte, ist das eigentlich gut, denn er vertraut dir seine Wünsche und Träume mit. Das heisst aber ja nicht, dass er das auch tatsächlich jetzt sofort machen möchte. Vielleicht möchte er es auch nie machen...

    Du hast doch bestimmt auch schonmal von Sachen geträumt, die du superschön fandest, aber die du in Wirklichkeit nie machen würdest? So würde ich das bei ihm auch sehen. Er hat einfach nur erzählt, dass er es schön finden würde, aber nicht, dass er es tatsächlich vorhat.
     
    #4
    Lila, 22 Juli 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte er Dir so mitteilen, dass er doch schon gern ein Kind haben wollen würde. Das ist mir zumindest als erstes in den Kopf gekommen. Etwas unglücklich ausgedrückt hat er sich dann natürlich :zwinker:
     
    #5
    daedalus, 23 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    hm... ohne jetzt aufhussen zu wollen, aber ich würd das als frechheit empfinden. is ja schön wenn der partner so vertrauen hat... aber es is ein unterschied ob er sagt, er würde es gern mal machen oder ob er sagt, dass es ihn nur mal interessieren würde.
    und er hat ja eindeutig gesagt, dass er es gern machen würde und das würd mich persönlich verletzen. auch eine schwangere frau is und bleibt ein weibliches wesen und somit wär das für mich genauso, als würd mir mein freund sagen, er würd gern mal mit einer schwarzen schlafen oder mit einer die 1.90 is oder sonst was... fänd ich nicht schön.

    außerdem is das ein blödsinn das schwangere generell geiler sind als nicht-schwangere... das is nämlich total unterschiedlich. manche frauen wollen in der zeit so gut wie nie sex, weil sie einfach nicht das bedürfnis haben - andre haben eben ein gesteigertes verlangen nach sex. das zu pauschalisieren und sich da in sowas "reinzusteigern" find ich einfach nur lächerlich.

    klar hat eine schwangere frau eine gewisse ausstrahlung - aber ich glaube (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass mehr männer da alles andre als sexuelle gelüste bekommen, wenn sie an sex mit einer hochschwangeren denken...
     
    #6
    succubi, 23 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe bislang auch immer nur das gegenteil gehört...das männer nicht mehr mit ihrer schwangeren frau schlafen wollen, weil sie angst haben, das sie das kind verletzen oder halt hemmungen haben
     
    #7
    Dykie, 23 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mich würde sehr interessieren, in welchem Zusammenhang heraus er das gesagt hat bzw was ihr da für ein Gespräch geführt habts... er wird ja nicht morgens aufgewacht sein und zu dir gesagt haben "du Schatz, ich möcht Sex mit einer Hochschwangeren haben, weil die sind ja so furchtbar geil" *lol*.
    Es gibt vieles, was man vielleicht "gerne hätte", ohne das man sofort wie irre losrennt und es sich holt.
    Es kann ganz einfach sein, dass ihm das irgendwie in den Sinn gekommen ist, und ers dir einfach erzählt hat, ohne groß weiter drüber nachzudenken, ob du eigentlich ein Kind haben willst oder nicht... Fantasien habens oft so an sich, dass man da net realistisch drüber nachdenkt *g*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 23 Juli 2003
  9. wavegirl
    Gast
    0
    eine gute Freundin von ihm ist zur Zeit schwanger ...ich kenne sie nur flüchtig..habe sie durch ihn kennen gelernt

    irgendwie haben wir darüber geredet,das sie ja schwanger ist etc.

    irgendwie hat dann keiner mehr was gesagt,da habe ich ihn gefragt,an was er grad denkt!

    und da meinte er das dann eben mit dem Sex mit einer Schwangeren!
     
    #9
    wavegirl, 23 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    rede doch mal mit deinem freund darüber und sag ihm auch das du irgendwie nicht weis was du von dieser aussage halten sollst und das es dich schon irgendwie verletzt hat, sowas zu hören. ich denke mal der hat das gar nicht so ernst gemeint bzw. drüber nachgedacht das er dir damit evtl. weh tun könnte. ich würde einfach nochmal mit ihm reden, dann gehts dir bestimmt besser.

    engelchen
    :engel:
     
    #10
    Engelchen212, 23 Juli 2003
  11. MGOX
    Gast
    0
    Hmm,

    ich weiss net... Ich hab mir das jetzt mal vorgestellt und im Net mal nach sowas geguckt...

    Ich glaub wirklich im 8. oder 9. Monat könnte das wirklich gefährlich sein so denke ich... Ich hätte Angst Sie oder dem Ungeborenen etwas anzutun.

    Sicher mag die Frau und auch Er während der Schwangerschaft Sex haben, bis zu einem gewissen Stadium ist das wohl auch sicher ohne Bedenken möglich aber so gegen Ende? Bin kein Mediziner, aber ich glaub des is nit gut!

    Ganz von der Tatsache abgesehen das die Aussage von Ihm bestimmt nicht unterschwellig war das Er ein Kind mit Ihr möchte...

    Weis Gott was uns Kerle manchmal zu so Aussagen treibt...

    Gruss

    MGOX:eckig:
     
    #11
    MGOX, 24 Juli 2003
  12. online17
    Gast
    0
    hi

    *hab die vorigen beiträge nich gelesen*

    du nur weil er irgendwelche phantasien hat hat das lang nix zu bedeuten. ich hab auch meiner F mal gesagt dass ich gerne mal sex mit nem mädchen hätte das gleich groß is wie ich. NA UND ?? ihr fremdzugehen oder sonstwas in die richtung wär mir trotzdem nie in den sinn gekommen

    red mit ihm drüber, er kann dir da viel bessere auskunft geben als wir hier ;-)

    viel glück,
    andi aka onny
     
    #12
    online17, 24 Juli 2003
  13. Manja
    Gast
    0
    @ MGOX: Man muß ja nicht wild drauf los rammeln, man kann ja auch einfach nur "miteinander schlafen", also schön gediegen und gemütlich.
    Also schaden, in dem Sinne, dass Mann dem Baby ein Auge ausstechen könnte, das geht nicht, weil das quasi hinter Schloß und Riegel (auf Deutsch:hinterm Muttermund) hängt und alles schön für sich abgeschlossen ist. Der Mann, der bis zum Baby durchkommt, den will ich sehen!
    Wehen auslösen durch leidenschaftlichen Sex geht meiner Kenntnis nach nur, wenn es eh eine Risikoschwnagerschaft mit vorangegangenen Wehen-Problemchen ist.
    Bei einer normalen Schwangerschaft dürfte es da keine Probleme geben, außer vielleicht der richtigen stellung. Missionar könnte da etwas schwierig werden. Am besten geeignet sind wohl a tergo oder Löffelchen.
     
    #13
    Manja, 25 Juli 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich bezweifel auch das man bei einer normal laufenden schwangerschaft das kind dadurch schädigen kann. es is ja gut eingepackt.
    ich glaub eher das es ganz "gut" für's kind is, wenn sich die mutter wohlfühlt - und genau das tut sie ja im normalfall, wenn sie sex hat. das kind weiß ja nicht warum die mutter glücksgefühle hat, es spürt nur, dass es ihr gut geht.
    wildes gerammel geht wohl im "endstadium" sowieso nicht mehr so richtig, und wenn doch wären wohl die erschütterungen nicht so heftig das dem kind was passieren kann. und wenn dem zwerg was nicht passt, wird er sowieso boxen und treten bis sich was geändert hat... :smile:
     
    #14
    succubi, 25 Juli 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. da fällt mir doch glatt der witz ein, wie das kind gleich nach der geburt dem vater an den kopf haut und dabei sagt: das.. tut... weh....!!! *g*

    nein, also grundsätzlich isses auch im endstadium natürlich nich schädlich...
    allerdings kann es tatsächlich sein, dass sex kurz vor der geburt wehen auslösen kann (liegt am sperma), auch in einer normalen schwangerschaft
     
    #15
    Beastie, 25 Juli 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, stimmt... aber ansonsten steht der Sache nix im Wege, denk ich.
    Ich mein, überlegt mal, was für Glückshormone beim Sex und beim Orgasmus ausgeschüttet werden - das Baby is nachher sicher ganz high und mind. genauso glücklich und zufrieden wie die Mama :zwinker:
     
    #16
    Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    genau das... :smile:

    und außerdem: wenn man sowieso schon im endstadium is, dann isses doch wirklich egal ob die wehen jetzt 2 wochen früher oder später einsetzen.
     
    #17
    succubi, 25 Juli 2003
  18. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    schwanger im endstadium?! das ist gut :smile:
    Also ich für meinen Teil würde mir Gedanken machen, ob er nicht vielleicht diese spezielle Freundin meint und nicht allgemein eine Schwangere...
    Auf der anderen Seite will ich auch nicht die Pferde scheu machen... es kann auch einfach nur sein, dass er prinzipiell an schwangeren Frauen etwas erotisch findet, was ich teilweise sogar nachvollziehen kann... Im Moment ist eine Bekannte von mir schwanger und sie sieht in meinen Augen wesentlich attraktiver aus, als vorher...

    Aber die Frage ist, ob das Wort "Wunsch" wirklich als solches zu werten ist.
    Wie oft kommt es vor, dass man sagt: "oh, den oder die finde ich aber gutaussehend/erotisch blablabla..."?

    Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen und das nicht so in der Luft hängen lassen, vielleicht ist die Luft heißer, als sie gekocht wurde.... odde so...

    Gruß, Tom
     
    #18
    ganzdertom, 4 August 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    also ich weiß ja nicht......
    vielleicht hat er wirklich nur darüber nachgedacht, wie sex mit einer schwangeren wohl ist und es sich ganz gut vorgestellt. ist ja schließlich was, was er noch nie gemacht hat. ich hab auch schon drüber nachgedacht wie es ist sex mit einer frau zu haben und trotzdem würd ich das nicht machen!
    muss doch nicht sein dass er sich da was bei denkt. man denkt eben manchmal über dinge nach, die man nicht kennt, und überlegt sich wie das wohl so ist.
    ich find jedenfalls nciht dass das gleich wunderwerweißwas bedeuten muss.

    aber wenn es dich verletzt hast und du dir da gedanken drum machst, dann red mit ihm drüber! vielleicht hat er sich ja echt nix bei gedacht, und dann habt ihr das wenigstens geklärt.
     
    #19
    Jeanny, 4 August 2003
  20. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben

    Hi, ich glaube, du findest eine Antwort in deinem eigenen posting.

    Die gute Freundin, die schwanger ist, findet er in ihrem
    Zustand attraktiv. Das ist eigentlich nicht besonders schlimm,
    da schwangere Frauen oft eine unglaubliche Ausstrahlung
    besitzen. Die Rundungen, die größere Brust können bei einem
    Mann schon mal sexuelle Reizung bewirken.

    Soferne er nur mal daran gedacht hat, brauchst du dir keine
    Sorgen zu machen.

    Kenny
     
    #20
    Kenny, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat mir
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten