Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #1

    mein Freund hat Schluß gemach, trotzdem zweideutige SMS???

    .....
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #2
    Am besten gar nix. Ich hab mal eben in deinen anderen Thread geschnuppert. Meld dich bei dem Idioten einfach gar nicht mehr. Beantworte keine SMS mehr, keine Anrufe, nichts. Da kann nichts gutes mehr draus werden, denke ich. Lass dir nicht noch mehr wehtun.
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #3
    Drück ihm eine rein!
    Schreibt ihm das dir das egal ist und dass du jeden haben kannst und das du scharf umworben wirst...was weiß ich :zwinker:
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #4
    Und am Besten lösche seine Nummer,seh und hör nie wieder was von ihm...

    Viel Glück!
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #5
    Nix.
    Der testet doch nur ob er Dich warmhalten kann falls er so schnell nichts Neues findet.
    Gar nicht mehr melden und sich einen anderen suchen.
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #6
    Also auf Grund dessen, was du in dem anderen Thread geschrieben hast, solltest du nicht mehr auf seine SMS reagieren. Sonst wird das immer so weitergehen und das tut dir ganz bestimmt nicht gut.
     
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #7
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste