Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat Schluss gemacht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wondafulz, 14 August 2006.

  1. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    vielleicht könnt ihr mir helfen:smile:
    Mein Freund hat heute nach 4 Wochen mit mir Schluss gemacht unter der Begründung "er habe keine Lust auf ne Freundin musste darüber die letzten Tage viel nachdenken aber hat keine lust dazu keine Ahnung warum aba ich kann halt nit" :kopfschue er hat mia das über icq mitgeteilt un das er mich trotzdem mag.
    Nun weiß ich nit was ich tun soll liegt es an mir oda ist das wirklich möglich das man keine Lust auf ne Freundin hat?
    Da er für neun Monaten keine Freundin hatte kann ich mir nicht vorstellen das er drauf keine Lust hat.
    Und wir müssen ja nit 24h zusammen sondern eine Beziehung is doch trotzdem mit ihm möglich? Sie kann ja auch anders sein... Eig. respektiere ich seine Entscheidung auch nur ich verstehs halt nit. Könnt ihr mir helfen oda habt nen Tipp was ich jetzt tun kann..bin wirklich verzweifelt.
    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.:knuddel:
     
    #1
    Wondafulz, 14 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nichts für ungut, doch vergiss den arsch! wie kann man nur über icq mit seiner freundin schluss machen??? das geht ja gar nicht.

    such dir lieber einen jungen der auch zu schätzen weiß was er an dir hat.

    mfg

    Syber
     
    #2
    Syber, 14 August 2006
  3. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    aba ich liebe ihn doch noch? wie soll ich ihn da vergesssen.
    Leider muss ich ihn auch jeden Tag in der Schule sehen da er in meine Klasse geht.
     
    #3
    Wondafulz, 14 August 2006
  4. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    also,lass doch erst mal ein wenig zeit vergehen...treff dich mit deinen freunden und hab einfach deinen spaß...
    mein freund hat vor zwei monaten nach elf monaten mit mir schluss gemacht,mit der begründung,er will keine Beziehung mehr weil er seine freiheiten haben will und keine verpflichtungen(mich) mehr haben möchte...klar ist sowas am anfang schwer,erst recht wenn man ihn jeden tag sieht...aber denk dir einfach dass der kerl es einfach nicht wert ist...
    auf jeden fall darfst du den kopf nicht hängen lassen und lass dir nicht anmerken wie weh er dir damit getan hat,wenn er in deiner nähe ist...
    also kopf hoch und ab durch die schwere zeit...
    glaub mir,die geht auch wieder vorbei...
    liebe grüße sunny
    :smile:
     
    #4
    Sunny1987, 14 August 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, du solltest etwas Zeit verstreichen lassen. Sieh mal, das ist echt schei**, wenn er über ICQ Schluss macht. Wie feige ist das denn!? Dann hat er dich einfach nicht verdient.
     
    #5
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bei mir liefs auch nicht viel anders, außer dass er nach einem monat mit ner sms schluss gemacht hat. ich hab mir auch erst schuld zugesprochen, aber hab nach und nach durch reden und reden(nicht mit ihm) rausbekommen dass er einfach mit der situation überfordert war und dass es absolut nichts mit mir als person oder einer bestimmten sache zu tun hatte. es tut total weh, wenn man verliebt ist, aber du wirst über ihn hinwegkommen und ganz ehrlich:wenn er dir das nicht ins gesicht sagen kann, dann muss es an ihm liegen:wer ist so feige und kann da nicht normal drüber reden??!!
     
    #6
    Blume19, 15 August 2006
  7. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    er schrieb: "ich hab immo irgendwie keine lust auf ne freundin einfach nich die lust dazu musste mir des die letzten tage mal überlegen aber ich kann immo nich"
    er hatte vor mir 9 monate keine freundin also wie kann ein junge keine lust auf eine freundin haben?
    von seinem kumpel weiß ich das er sich eine freundin gewünscht hat. Liegt es doch an mir?
    Wieso konnte ihm das nit 4 wochen vorher einfallen können das er keine freundin möchte?
    nur wieso redet er jetzt nit mehr mit mir wenn er sagt er mag mich un es liegt nit an mir.
    hab ich noch ne zweite chance?
     
    #7
    Wondafulz, 15 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,.. wie gesagt --> er ist ein arsch! es liegt ganz sicher nicht an dir sondern nur an ihm.. du solltest dir wirklich einen anderen suchen..der hat dich doch gar nicht verdient.

    sicher, es ist momentan nicht einfach, besonderes wenn die gefühle noch da sind, aber willst du wirklich gefühle für jemanden verschwenden der mit dir via icq schluss macht?? er war ja nicht einmal im stande dir dabei in die augen zu sehen und so einen nach weinen..naja.. würde ich nicht tun.

    mfg

    syber
     
    #8
    Syber, 15 August 2006
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    :kopfschue sorry für dich.

    Eine 2te Chance? Hört sich für mich nicht so an.

    1. Über ICQ das zu sagen, heisst, er ist zu feige dir es direkt zu sagen, weil sein Grund, den er vorgibt, er habe keine Lust auf eine Freundin, nur vorgeschoben ist.

    2. nach 4 wochen, sollte noch der Himmel voller geigen hängen

    3. Es schienen bei ihm die Gefühle halt nicht so da zu sein.

    Was kannste tun? Neue Leute kennen lernen, mit Freunden was unternehmen. Bei ner guten Freundin Dich ausheulen...


    Sei ma geknuddelt :knuddel:
     
    #9
    Mausebär, 15 August 2006
  10. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hey
    mein freund hat auch vor kurzem mit mir schlussgemacht mit der begründung erstmal keine freundin haben zu wollen weil er im moment keine lust darauf hat....allerdings waren wir fast 2jahre zusammen und er hat es mir selber geságt...ich würd auch sagen dass er erstmal in ruhe nachdenken soll was er will und was nicht ...und danach sollte er dir das vielleicht mal persönlich sagen
     
    #10
    babygirl22, 15 August 2006
  11. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also, meine persönliche Meinung: Das is genauso ein Typ wie meine Freundin ihn hatte (vor ihrem jetzigen Typ) - nix Gutes!

    Erstmal: Über ICQ ist eine ziemlich feige Art, Schluss zu machen! Hat er nichtmal den Mumm, dir das wörtlich zu sagen? Wenigstens übers Telefon? Nun gut...
    Du liebst ihn ja noch, wie du sagst. Aber ich würde jetzt noch nicht sofort drauf los und versuchen ihn zurückzukriegen! Lass erstmal einwenig Gras drüber wachsen und denk ein paar Tage drüber nach. Willst du echt wieder mit dem was anfangen? Oder könntest du einen viel besseresn Typen bekommen? Und hat er dich überhaubt verdient?

    Und dass er schon nach 4 Wochen Schluss macht, nachdem er fast nen Jahr single war und dann mit dem Grund kommt: Hab keinen Bock auf ne Freundin! Finde ich ehrlich gesagt reichlich dämlich. Und man hat doch eine Freundin bzw. einen Freund nich, weil man gerade Lust hat, sondern weil man sich liebt. Ich würde mich an der Stelle ehrlich gesagt einwenig vera*** fühlen.

    Wenn du dir aber sicher bist, dass du ihn wieder zurückwillst:
    Schreib ihn z.B. bei ICQ an und erzähl ihm, dass wenn ihm das zu stressig ist, das ganze doch anders laufen kann. Red mit ihm und sag ihm was du willst und wozu du bereit bist.
    Ich kann nur für dich hoffen, dass das kein Typ ist, der seine Freundinnen nach Lust und Laune hat und dann einfach abschiebt.

    Jedenfalls viel Glück, egal wie's auch kommt!

    T!na:smile:
     
    #11
    T!na, 15 August 2006
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry für Dich, aber ich denke auch, dass er für Dich nicht mehr als Freundschaft und "ich mag Dich" empfindet. Er findet Dich nett und verbringt ab und zu gerne die Zeit mit Dir, aber für mehr reicht es einfach nicht :confused: und das hat er einfach in den letzten vier Wochen herausgefunden.

    Die Ausrede, dass man keine Lust auf ne Beziehung hat, ist eben die einfachste und bequemste Variante, so dass Du nicht die Schuld bei Dir suchst - was Du auch nicht machen solltest!

    Versuch die letzten vier Wochen als eine sehr schöne Zeit zu sehen und kümmer Dich jetzt um Dich und Deine Freunde. Sieh nach vorn! :knuddel:
     
    #12
    Powerbienchen, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat Schluss
Puki94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
26 Antworten
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten