Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund hat Schmerzen nach/beim Sex =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel15, 17 Oktober 2005.

  1. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Ich habe es schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie ist da nichts richtiges bei rausgekommen. Deshalb wende ich mich mal an euch!
    Also: Mein Freund (17) und ich haben seit gut 2 Monaten Sex und haben die ersten paar Male immer nur mit Kondom verhütet.Allerdings benutze ich seit nem Monat ein Verhütungspflaster.Aber seitdem wir ohne Kondom miteinander schlafen, schmerzt sein Penis danach immer total :cry: .
    Kann das daran liegen, dass er nicht beschnitten wurde?
    Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!
    Liebe Grüße, Engel15
     
    #1
    Engel15, 17 Oktober 2005
  2. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi Engel,

    Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass er nicht beschnitten ist. Dann müsste doch jeder Junge, der nicht beschnitten ist diese Schmerzen haben.
    Vielleicht kommt das, wenn du noch nicht feucht genug bist oder so, und durch die Reibung? Was für Schmerzen hat er denn genau?
    Ist aber nur eine Vermutung, ich hatte noch kein Sex, vielleicht hat hier schon jemand sowas gehabt.

    Viele liebe Grüße :smile:
     
    #2
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  3. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, deine Vermutung kann richtig sein. Wenn er eine Vorhautverengung hat, dann kann das schmerzen. Er selbst merkt das bei SB und bei Sex mit Kondom kaum. Kannst du seine Vorhaut komplett hinter die Eichel ziehen? Sollte das nicht gehen, dann benutzt einfach Gleitgel oder so, dann schmerzt es nicht zu sehr. Sollte auch nach längerem "Rumprobieren" die Schmerzen nicht aufhören, dann muss er unbedingt zum Arzt!
     
    #3
    elliott, 17 Oktober 2005
  4. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Scaramouche: Nein,nicht jeder Junge,der nicht beschnitten ist,hat automatisch Schmerzen beim Sex.Aber ich dachte bei meinem Freund jetzt auch eher an eine Vorhautverengung o.ä...
     
    #4
    Engel15, 17 Oktober 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja, kann schon durchaus daran liegen. also ich hab eigentich nur welche, wenn es wirklich richtig lange und heftig ist.
     
    #5
    hobby-romeo, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Test